Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

rza_2punkt0 - - Trainer und Taktik

Beitrag

manche der User hier sind genauso limitiert mit ihrer "Kritik" wie unser Coach in seiner Taktik. immer die gleiche Laier. nur dass NK die Spiele bisher gewinnt mit seiner Mannschaft... ))) Happy Monday

• Niko Kovač

Beitrag

was einfach nervt ist die penetrante Dauerschleife ob sachlich oder diffamierend und die Phrophezeiungen wenn dann mal richtige Gegner kommen etc. hamma ois scho gehabt und immer no gut dabei. gg Liverpool kann man ausscheiden aber auch weiterkommen, ich seh da keinen klaren Favoriten. auswärts ein Tor ist ein muss... wie immer. ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar, Mannschaft und Trainer sind wieder näher gerückt. noch is nix entschieden. hoffe zwar dass im Sommer Schluss ist für Kovac, gla…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von rza_2punkt0: „soll ma sich jetzt für die Siege des FCB schämen oder dafür entschuldigen @brenninger1??? “ Wer sagt DAS denn? - Ich nicht! Ich habe einen Link gepostet. Wen's interessiert... Wenn nicht, auch gut... “ hab ihn schon zu Mittag gelesen. kennen wir doch schon... und solange wir einen eigenen Trainer haben ist auf alle anderen drauf gschissen...

• Niko Kovač

Beitrag

und wer ist dieser Pep? muss man den kennen?

• Niko Kovač

Beitrag

soll ma sich jetzt für die Siege des FCB schämen oder dafür entschuldigen @brenninger1???

• England - Premier League

rza_2punkt0 - - Fußball international

Beitrag

wenn wir keine ordentliche Struktur und kein Konzept für die Jugendarbeit haben wie willst da überhaupt irgendeinen Trainer entwickeln?

• Zitat von bowill72: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von STEELO23: „Zitat von rza_2punkt0: „danke Niko “ Was heißt hier danke Niko.Die letzten Jahre habe ich mich gefragt ob Bayern auch ohne einen Trainer Meister werden kann. Wir waren Qualitativ immer besser als alle anderen in der Bundesliga. Jetzt kommt ein Kovac und wir müssen hoffen das wir in den ersten 3 Plätzen kommen. Was heißt hier bitte Danke Niko “ dein Problem...bleibe dabei, DANKE NIKO. “ Auweia! “ gesundheit )

• Zitat von STEELO23: „Zitat von rza_2punkt0: „danke Niko “ Was heißt hier danke Niko.Die letzten Jahre habe ich mich gefragt ob Bayern auch ohne einen Trainer Meister werden kann. Wir waren Qualitativ immer besser als alle anderen in der Bundesliga. Jetzt kommt ein Kovac und wir müssen hoffen das wir in den ersten 3 Plätzen kommen. Was heißt hier bitte Danke Niko “ dein Problem... bleibe dabei, DANKE NIKO.

• danke Niko

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich wünsch mir ja einen Sieg gegen die Hoffenheimer. Allein deshalb, weil ich Niederlagen nicht gut finde beim FC Bayern. Ich bin ja auch ein Fan des Erfolges... Der Nagersmann hat bei der PK ja noch mal vehement abgestritten, dass seine Treter im Hinspiel zu hart ran gegangen wären... um dann nachzulegen, dass nun im Rückspiel mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln ohne Ehrfurcht dagegen gehalten werde... Da wünsch ich mir glatt einen 5:0-Auswärtssieg mit Kovac. Gern auc…

• Franck Ribéry

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Ich finde nicht, dass man das zu hoch hängen sollte. Er hat demjenigen, der ihn beleidigt hat, in gleichem Tonfall geantwortet. Muss einem nicht gefallen, aber viel mehr braucht man daraus dann auch nicht machen, wenn er dafür eine ordentliche Strafe zahlt, die wohltätigen Zwecken zugute kommt. Wenn er dann jedes Mal 50k an Waisenkinder spenden müsste, könnte er mich meinetwegen jeden Tag zu GV mit meinem Stammbaum und meiner Mutter auffordern, es würde mich für die Kinder …

• Joshua Kimmich

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von marst: „Oder Pep zurück zu uns “ bis das wahr wird ist Kimmich dann sein co-trainer....

• Joshua Kimmich

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

er kann auch zu Pep nach England gehen...

• James Rodríguez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

des hoasst hier damisch ihr depperten Preissn

• Niko Kovač

Beitrag

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Finde nach wie vor kein Argument das für diesen Trainer spricht! “ ein gültiger Vertrag... Hysteriker wie du... ... sind schon mal 2 )))

• Champions League 2018/19

rza_2punkt0 - - Champions League

Beitrag

und hier auch footballbenchmark.com/document…pions%20Report%202019.pdf

• Der FCB im Allgemeinen

rza_2punkt0 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

ich packs mal hier rein footballbenchmark.com/document…pions%20Report%202019.pdf

• Sandro Wagner

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von rza_2punkt0: „Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht... “ Er hat es aber geschafft. Bei Jupp hat Wagner abgeliefert. “ sicher... sagen wir mal er hat geliefert. hätte auch einer aus der Jugend die 5 Spiele geschafft.

• Sandro Wagner

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Wagner ist wenigstens einer den Kovac nicht schlechter machen kann. der ist von Haus aus schlecht...