Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

KloppoPool muss nur hoch pressen und unseren Spielaufbau aus der Zentrale stören, dann machen wir den Freischwimmer... So viel muss der sich nicht einfallen lassen, egal wie gut wir offensiv sind.

• James Rodríguez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Naja, der lichte Moment hat ordentlich Druck vom Kessel genommen und das Spiel entschieden. Den Ball musst du so erst mal spielen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von geneviere: „Ich rede jetzt nicht von lontern, sondern davon, dass wir uns gleich zu Beginn einen Schlagabtausch liefern - klar, dabei haben wir selbst gute Chancen zum kontern, aber ab und zu muss da mal einer den Fuß auf die Bremse stellen. “ Das ist mit Sicherheit eines der größten Probleme der letzten Jahre. So gut Thiago als 6er ist, diese Rhythmuswechsel haben uns lange Zeit ausgezeichnet. Die letzten, die das bei uns konnten, waren Schweinsteiger (der sogar richtig, richtig gut),…

• James Rodríguez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Ich denke, dass die Vorstellung (Fitness vorausgesetzt - haha) eher in Richtung Lewandowski Ribéry Müller Coman/Robben Thiago Goretzka gehen. Auch wenn ich es nicht verstehen kann, ändern werden wir es nicht...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Auffällig ist noch viel mehr, wie sich die Kritiker nach Siegen verkümmeln. Man nehme nur mal Torsten66 als Beispiel. Bayern liegt vorne, er sagt nichts, bayern liegt hinten, 5 kommentare am Stück. “ Da geb ich dir auch vollkommen Recht, keine Frage. "Die Kritiker" finde ich da zu pauschal. @moenne zum Beispiel stellt sich immer, ich hab auch kein Problem damit, zuzugeben, dass ich daneben lag. Es gibt aber Leute, die schreiben hauptsächlich dann, wenn sie den Dicken mark…

• Zitat von grundwasser: „Wieso immer, ja aber? Die Begründung finde ich schon seltsam. Selbst wenn wir 5 Jahre an dem Spieler dran waren, er hat nen Vertrag bekommen und nur weil Spieler ne AK hat oder Ablösefrei ist, muss er trotzdem überzeugt werden. Wenn man zu nem Verein hingeht in das Geld auf den Tisch legt, muss der Spieler ja noch lange nicht unterschreiben. Auch das Kahn ihn gestern durch die manage gezogen hat, ist völliger Blödsinn. Es mag deine Sichtweise sein, entspricht deswegen abe…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Dann wäre es ebenfalls hilfreich, nicht dauernd mit dem vorwerfen von 2. Accounts zu kommen, wenn jemand anderer Meinung ist. “ Sehe ich auch so. Ich hab auch häufig die Vermutung, dass vor allem neue User vielleicht gar keine neuen User sind, aber was bringen uns denn solche Diskussionen und Vorwürfe? Absolut gar nichts. Ich hab es ja gestern im Spieltagsthread selbst gesagt: Es war schon auffällig, dass den Kritikern während der ersten Halbzeit ganz viel Spott entgegen …

• Zitat von grundwasser: „Den ersten Transfer hat er doch schon gemacht, oder zählt Pavard nicht mehr? “ Natürlich zählt Pavard. Aber an dem waren wir doch auch schon seit Ewigkeiten dran und haben lediglich die Ausstiegsklausel genutzt. Viel an Verhandlungsgeschick brauchte es da wohl nicht... Es kommt ja auch nicht von ungefähr, dass wir in den letzten Monaten vor allem mit ablösefreien Spielern, jungen Talenten oder Spielern mit AK in Kontakt treten. Das hat dann auch nicht nur etwas mit den fi…

• Resterampe 18. Spieltag

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Solche Zahlenspiele sind in dieser Saison, das durften wir ja in der Hinrunde schon sehen, total schwierig aufrecht zu erhalten. Nach einem guten Saisonstart haben wir trotzdem noch die schlechteste Saisonphase seit zig Jahren gespielt. Solange wir nach einer solchen ersten Halbzeit wie gestern immer noch solche zweite Halbzeiten wie gestern liefern, müssen wir um jeden Punktgewinn wirklich froh sein, weil keiner sagen kann, ob es im nächsten Spiel nicht vielleicht für zwei solche Halbzeiten rei…

• James Rodríguez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Wir durften schon häufiger sehen, dass James und Müller sehr gut harmonieren. Vor allem, weil James aus der Tiefe genauso gefährlich ist wie hinter dem/den Stürmer/n. Kovac sieht die beiden aber wohl auf derselben Position und deshalb werden sie da auch in Konkurrenz zueinander stehen. Wieso auch immer.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Das stimmt ja einfach nicht. Hier wurden sich Niederlagen gewünscht und hier wurde sich gewünscht nicht den Titel zu holen. “ Ist und bleibt auch dämlich. Es hilft aber trotzdem keinem, wenn das auch den Leuten vorgeworfen wird, die mit Kovac nichts anfangen können, ihn aber sachlich kritisieren.

• Er muss sich gar nicht entschuldigen. Er wird aber von Rummenigge und Hoeneß schon als Macher dargestellt, es wurde ja auch gesagt, dass er im Hintergrund ganz fleißig am Kader arbeite. Vor der Winterpause hat Brazzo ja auch angekündigt, für den Winter etwas machen zu wollen. Er bestätigte zudem die Berichte, laut denen man Hernandez und Odoi unbedingt haben will, und zwar im Winter. Wenn das dann nicht klappen sollte, trotz öffentlicher Bekundungen, hat er sich eine blutige Nase geholt, ganz ei…

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Der Loddar. Götze macht ein super Spiel...

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Wahnsinn, wie falsch der Piszszszczek da gerade eingeworfen hat. Davon abgesehen, dass jeder zweite Einwurf auf dem Niveau falsch ist...

• Nach Arp also der nächste Jungspieler, dem wir das Geld wieder hinterher schmeißen wollen. 5 Millionen Euro für Odoi? Spinnen die eigentlich?

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Also für mich ist das kein Pressschlag, sondern ein klares Foul von Bürki an Werner. Bürki springt ihm mit der Schere entgegen und Werner schießt ihn lediglich an.

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Sancho ist schon ein richtig guter Fußballer...

• James Rodríguez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Ich hab mich selbst mit eingeschlossen. Danke.

• Niko Kovač

Beitrag

Von oben bestimmt, da ist es schon wieder. Naja, wie soll es ohne auch gehen...

• James Rodríguez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Die Quelle zur Stammplatzforderung würde mich auch interessieren.