Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Clinton oder Trump?

greg1d - - Sonstige Themen

Beitrag

Soweit ich das verfolgt habe, haben die Russen sich ja darauf hinausgeredet, dass sie keine regulären Truppen dort hin geschickt haben....statt dessen hat man dort grüne Männchen @ Wagner-Truppen hingeschickt...ist wie die Amis im Irak oder Syrien, wo es lange hieß, keine westlichen Truppen mehr dort...dabei waren auch dort nur reguläre Truppen gemeint, tausende und abertausende Söldner hat man immer unter den Tisch fallen lassen Was den Abschuss betrifft, bin ich schon der Ansicht (egal wer nun…

• Bisher sind wir ganz gut mit UH gefahren und bisher kann ich auch keine Fehlentscheidung erkennen. Lahm hat null Erfahrung in allem was der neue Job bedeutet hätte, natürlich will ein Graurücken wie UH dem Grünling nicht sofort die gesamte Verantwortung übertragen. Man muss ja nur mal auf die anderen Vereine schauen, besonders Schalke, HSV und vergleichbare Vereine und was die dank unfähigem Personal so aus ihren Möglichkeiten machen bzw. nicht machen. Erstmal muss Lahm Leistungen abseits vom Pl…

• Rechtsaußenthemen sind aber nicht massenkompatibel, siehste doch an der NPD...ginge es den AfD oder rechtskonservativen Wählern allgemein um rechtsextreme Sachen, wären sie bei der NPD viel besser aufgehoben...nicht nur verbal, auch was die Handlungen der entsprechenden Personen betrifft. Die meisten Wähler sind Stammwähler, dann gibt noch ne Menge Nichtwähler...die gewinnt man auf lange Sicht bzw. dauerhaft nur, wenn man Themen hat die massentauglich sind und Lösungen anbieten kann, die man der…

• Zitat von bulle_rot: „AfD bei 7%, Tendenz fallend! So muss das! “ Ich denke die % bei den Instituten sagen nix aus, lagen fast immer weit daneben und Saarland ist ohnehin nicht repräsentativ für die Brd... da die Linke dort traditionell durch Lafo sehr viele Anhänger und Protestwähler auf sich vereinigen kann. Ich denke ohne Lafo wäre die AfD dort auch zweistellig geworden. Was der AfD gefährlich werden könnte, wäre höchstens eine nachhaltige Lösung des "Flüchtlings"problems oder das die Führung…

• Eigentlich war mein Satz leicht zu verstehen gewesen, allerdings müsstest Du dafür den gesamten Satz lesen und nicht nur bruchstückhaft. Ich habe aufgrund Deiner Aussagfen gegenüber der AfD und dem Auslassen vergleichbarer Aussagen eine naheliegende Schlussfolgerung getroffen...man kann auch durch Unterlassung etwas zum Ausdruck bringen. Du wirfst hier regelmäßig mit Nazibezeichnungen in Richtung AfD um Dich, besonders gegen Höcke und Poggenburg, obwohl diese nie deswegen verknackt worden sind (…

• Ich brauch nix zu belegen, Deine haltlosen Anschuldigungen und Verteufelungen rund um die Uhr gegen die AfD, nur weil Dir die (gerichtlich bisher nicht beanstandeten) Aussagen von Höcke missfallen und das Auslassen solcher Aussagen in Richtung der etablierten Partein, aus denen rechtskräftig verurteilte Verbrecher wegen der genannten Verfehlungen hervorgegangen sind, sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Oder wo bleiben Deine Verteufelungen der Grünen oder der SPD (Edaty sag ich nur) oder der L…

• Lucke hat heutzutage quasi keinerlei Relevanz mehr... außer nachkarten in Richtung AfD, kann der Typ doch gar nichts... sieht man doch an der Bedeutung von Alpha...so sie sich noch derart schimpfen dürfen

• Auf Phoenix dürfen gerade auch alle etablierten Parteien ewig ihre Wahlpropaganda verbreiten, AfD oder Piraten kommt natürlich nicht zu Wort...obwohl es ja genug zu reden gäbe!

• Grüne abgewählt und dabei, Piraten abgewählt und pulverisiert und nicht dabei, Linke ordentlich stimmen verloren und eingeladen, AfD ordentliches Ergebnis und zwar von NULL auf 6,2% (haben Grüne, Piraten und FDP trotz jahrelanger Erfahrung nicht geschafft) und nicht dabei... wohlgemerkt bei einer Sendung über den Ausgang der Saarlandwahl!

• Zitat von stefan2206: „Was hat die Gästeliste mit den Ergebnissen zu tun? Es waren von aller Couleur jemand eingeladen. “ Es waren Leute von der AfD und Piraten dabei?!? Mal ernsthaft, wenn selbst die Wahlverlierer der Grünen eingeladen werden, hätte man der Fairness halber auch AfD und Piraten einladen müssen... wurde bei AW natürlich mal wieder unterlassen... passen halt nicht in ihr ultralinkes Weltbild...hätte nur noch gefehlt das sie vergisst jemanden von der CDU einzuladen

• LKW rast in Berliner Weihnachtsmarkt

greg1d - - Sonstiges

Beitrag

Wie zu erwarten war, hat die Untersuchung des Falls Amri keine nennenswerten Fehler der deutschen Behörden festgestellt...alle bekannten Fakten wurden durch blabla "widerlegt" und niemand ist schuld... so der Sprecher auf NTV gerade...gibt zwar Haftgründe, aber weil man der Meinung war, dass man ihn nicht rechtzeitig abschieben könnte, hat man ihn nicht einsperren dürfen... es gab zwar beweise für schwere Straftaten, aber der Bundesanwalt hat die Verwendung der Beweismittel für ausländerrechtlic…

• Zitat von waldiswau: „Zitat von greg1d: „Muss man sich nur mal im Bulgarienwahlkampf das Verhalten der Türken und vor allem ihrer Regierung ansehen... solche Verhältnisse kommen auf uns auch zu, wenn wir nicht rechtzeitig einschreiten! “ klärst du uns auf? “ mdr.de/heute-im-osten/bulgarien-tuerkei-100.html Der Artikel fasst die Probleme in Bulgarien eigentlich ganz gut zu sammen... die nationalistischen Sprüche der Türken, ausm Wahlkampf lassen wir mal bewusst unter den Tisch fallen. Seit Beginn…

• Muss man sich nur mal im Bulgarienwahlkampf das Verhalten der Türken und vor allem ihrer Regierung ansehen... solche Verhältnisse kommen auf uns auch zu, wenn wir nicht rechtzeitig einschreiten!

• Zitat von bayero: „Zitat von greg1d: „Wenn die Anhänger aber auf deutschem Boden leben wollen, MÜSSEN SICH JETZT ANPASSEN, nicht in 100-200 Jahren “ Dann sag mir, wie man das hinbekommen soll. “ Entweder freiwillig oder wenn das nicht klappt, mit Druck von Oben... in dem Fall mal vom deutschen Staat, in dem diese Leute freiwillig leben wollen!

• Der Islam bzw. seine Mitglieder können in ihren Ländern machen was sie wollen, solange man dort keine Christen oder Andersgläubigen verfolgt oder massakriert. Wenn die Anhänger aber auf deutschem Boden leben wollen, MÜSSEN SICH JETZT ANPASSEN, nicht in 100-200 Jahren! Religionfreiheit ist gut und richtig, aber nur solange dadurch die Rechte anderer nicht tangiert werden und solange dies nicht der Abgrenzung zu den "Ungläubigen" dient bzw. Frauenrechte beschneidet!

• Ist doch Schwachsinn die Nonnentracht als Berufskleidung (selbst bei uns kaum in der Öffentlichkeit getragen) mit einem privat zur Schau gestellten, religiös nicht zwingend vorgeschriebenen Kopftuch zu vergleichen...niemand, selbst sehr konservative Deutsche haben ein Problem damit, wenn ein Iman seine Berufsbekleidung trägt oder nen Gläubiger in einer Moschee nen Kopftuch oder ne Kappe aufsetzt. Wenn man jedoch rund um die Uhr vermummt rumrennen will oder so wie letztens die Pflegerin, sich aus…

• Für mich ist das Kopftuch nichts weiter als ein Zeichen der Unterdrückung der Frau und Abgrenzungsobjekt von den Ungläubigen... Zu meinen Grundschulzeiten war es, außer bei alten türkischen Frauen aus der Pampa, total verpönt mit dem Kopftuch rumzurennen, ob praktizierende Moslems oder nicht. Das heute so viele vermummte Gestalten durch Deutschland rennen, liegt am bewussten Abgrenzen! Wenn ich mir angucke in welchem Alter es heutzutage mit dem vermummen anfängt, man sieht ja selbst vermummte Kl…

• Du kannst aber was dafür, Schwachsinn zu posten!

• Attentat in London

greg1d - - Sonstiges

Beitrag

Täter von Antwerpen ist wohl nen Nordafrikaner gewesen...Täter ist wohl durch überfahren einer Straße bei roter Ampel aufgefallen und konnte erst nahe eine von Touristen viel genutzten Einkaufsstraße gestoppt werden! General Zufall verhinderte somit nen weiteren Terroranschlag...

• Attentat in London

greg1d - - Sonstiges

Beitrag

Laut NTV wurde in Antwerpen ein Fahrzeug gestoppt worden, das in eine Fußgängerzone rasen wollte und möglicherweise Sprengstoff enthalten haben soll!!!