Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Robert Lewandowski

roy_makaay007 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von robbery2409: „Pikant: Als Neuer und Müller in der Vergangenheit nicht spielten, übernahmen Franck Ribery, Arjen Robben, Mats Hummels oder Jerome Boateng das Amt. Diese scheint Lewandowski in der neuen Bayern-Hierarchie also nun überholt zu haben. “ Die Antwort ist ganz einfach: Die spielen kommende Saison alle nicht mehr hier. Lewy hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er das beste für seine Karriere will, weder bei uns noch beim BVB. Dass der nicht zwingend "mit…

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „der wie vielte sieg in folge war das jetzt? vielleicht besteht für nk ja doch noch hoffnung... “ An seiner Limitiertheit wird sich nichts ändern. Unsere Schwächen sind immer noch deutlich sichtbar und der erste Gegner der sie bespielt wird uns wieder in die Schranken weisen. Der Lauf spielt uns definitiv in die Karten, man hat schon an Hoffenheim gesehen das die wieder mit ordentlich Respekt in die Partie gingen und es uns so ziemlich einfach in Halbzeit 1 gemacht haben.

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von manueng99: „Fein wäre es gewesen wenn er dieses irre Foul damals nicht gemacht hätte. Wir sind hier nicht im Beichstuhl. Ergo te absolvum. “ Es ist natürlich immer schade wenn sich ein Spieler aufgrund eines fouls verletzt. Man sollte halt aber nicht vergessen das sowas im bruchteil von sekunden passiert. Das Foul damals war zwar dumm aber sicher nicht böswillig.

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „James muss seine Qualitäten nicht mehr beweisen, er ist kein junges Talent mehr. Ein Typ, der aufgrund irgendwelcher Allüren denkt, er bekomme irgendetwas geschenkt, ist er auch nicht unbedingt. Er weiss, dass er mit seinen Qualitäten jeder Mannschaft der Welt helfen kann, besonders seinem Club, der gerade sportlich nicht die beste Zeit hat. Dafür braucht er aber wie alle anderen Spieler auch das Vertrauen des Trainers und einen gewissen Rhythmus, für den regelmäßige Einsat…

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von grundwasser: „ Davor hat er, wie viele andere auch, nicht gerade überzeugt. Als es dann wieder besser lief war er einfach nicht dabei und muss sich jetzt halt wieder aufdrängen. “ Mein Bullshit Barometer ist explodiert.

• Mal schauen wie die zweite hälfe wird, nagelsmann wird bestimmt irgendwas umstellen.

• Goretzka turnt auf der 10 rum und ein james hockt dafür auf der bank. Das ist doch nicht mehr zu fassen

• Zitat von tm1416: „Da hätte Brazzo sich in diesem Winter das erste Mal eine blutige Nase geholt. Es ist eine Sache, dass diese Dinge Tag für Tag in den Medien landen. Dass Brazzo das aber noch kommentiert und bestätigt, dass wir Interesse haben, obwohl wir augenscheinlich die ganze Zeit nur für den Gehaltspoker herhalten mussten, ist halt die andere Seite der Medaille... “ Tja, so wollten wir es ja und so wird es wohl auch weiter laufen. Brazzo hat keine ahnung vom Geschäft und läd dazu ein vera…

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von geneviere: „Zitat von steveaustin10: „Zitat von geneviere: „Zitat von brenninger1: „James hat 41 Mio. Follower auf Instagram. (Zum Vergleich: Jerome - durchaus Social Media affin - hat 6 Mio.). Allein dieser Aspekt reicht, zweimal darüber nachzudenken, ob man den Spieler vergraulen sollte. James ist ein Weltstar. Aber mia san ja mia!. Und Uli weiß nicht mal, was das Internet ist. "Hatten wir früher auch nicht!" Unser neuer "Star" wird halt dann Timo Werner! “ Ja, stimmt. Die 41 Mio Fol…

• Alphonso Davies

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Davies: "I spoke to Kingsley Coman, and he told me that when we train don’t be afraid to make mistakes. Because it happens, but when you make that mistake, try and get the ball back as quickly as possible, and don’t be afraid to try and do things to express yourself on the team" “ Coman ist einfach ein Goldjunge

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Goldfranck: „unter dem von mir hochverehrten Pep hatten wir auch einige Rumpelsiege, so ist es ja nicht. Leider hat sich das unter Kovac zum Standard entwickelt. “ Den aktuellen Fußball mit dem der Zeit unter Pep/Jupp zu vergleichen schmerzt einfach nur. Und dabei ist es auch völlig wurst ob es auch damals ein paar "Rumpelsiege" gegeben hat.

• Joshua Kimmich

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von airlion: „es geht auch darum was kimmich in Zukunft möchte! und was ihm der FCB bietet ... seit wann zählen Verträge ... kimmich braucht einen Trainer wie Pep ... “ Also bis 2023 kann Bayern entscheiden wo Kimmich spielt...und wenn er streikt geht er halt bis 2023 auf die Tribüne mal schauen ob Barca oder wer auch immer ihn dann noch will. “ Selten dämliches geschwätz von dir.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von oberhesse: „Ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn wir jedes Spiel Kack Fußball spielen würden, um Ende doch Meister zu werden. “ Ich nicht! Das ist der Unterschied. Ich fände es toll, wenn wir vielleicht mal nicht Meister werden, dafür aber eine (Weiter-) Entwicklung sichtbar ist. Und ich liefere Dir sogar ein Argument (...eigentlich zuviel des Guten! Weil es kein Team auf dieser Welt gibt, das sich nachhaltig zu Titeln stolpert. Nach 2012, das ist 7 Ja…

• Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von transferbombe37: „Es mag alles noch kommen. Bisher hat er in zwei Jahren ein kanadisches Talent verpflichtet... Mehr nicht! “ Und damit hat er schon mehr bewirkt als die beiden Vorgänger.Sammers Arbeitsnachweis hieß Rode, Kirchhoff und Kurt.Wenn man bei beiden nur das akzeptiert, was medial bekannt wird... “ Thiago, Coman, Götze, Alonso,Costa? “ Aus meiner Sicht kann keiner von uns beurteilen, was ein SpoDi w…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ? Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und andere Schmeicheleien. Macht jedenfalls für keine …

• James Rodríguez

Beitrag

James muss sich also noch beweisen? Dann frag ich mich wann unser Antitrainer damit anfängt.

• Zitat von torsten66: „Ganz schön große Klappe der Azubi Salihamidzic: Ich werde keinen anderen Sportvorstand akzeptieren", stellte der 42-Jährige in der Sport Bild klar. “ Dann erlöse uns und hau einfach ab. Danke.

• Arjen Robben

Beitrag

Leider war das wiedermal zu erwarten. Man kann wirklich nur hoffen das er nochmal richtig fit wird.

• Zitat von LarsLunde: „Möglicherweise ist ja jetzt der Carrasco wieder in der Verlosung. “ Möglicherweise auch eine Vertragsverlängerung mit Robbery

• man kann sich ja schon denken warum es jetzt ruhig ist, nachdem man die ganze zeit ne große klappe hatte.