Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfergerüchte International

robbery2409 - - Transfers

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Zitat von st3v3: „barcelona möchte kevin prince boateng verpflichten “ Was wollen die mit dem Vogel? Aprilscherz? “ neue barca Taktik. Nix mehr tiki taka, jetzt heißt es hau ihn lang brudda

• Niklas Süle

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

süle wird der neue winger. So spart man geld

• Niko Kovač

robbery2409 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von durex: „@tm1416 i-311 “ muss man denn jetzt hier Bilder von Aki's pokerrunde posten ???

• Zitat von mc_giver: „Bin gespannt in welcher Position der zu uns kommen soll. Wir hatten doch erst den von Leverkusen geholt und Brazzo will sicher nicht einen weiteren, mit dem er sich die Arbeit aufteilen soll. Würde eher vermuten, dass der zurück nach Dortmund geht. Das ist doch damals wegen dem Krach mit Tuchel gescheitert. “ wenn er zu uns kommt dann wohl als technischer Direktor

• Resterampe 18. Spieltag

robbery2409 - - Bundesliga

Beitrag

#Kicker 11 des 18. Spieltags: Esser - Caligiuri, Tah, Elvedi, Hack - Witsel, Goretzka, Duda, Rebic - Haller, Ibisevic Spieler des Spieltags: Michael #Esser!

Beitrag

Laut “Kicker”-Informationen trafen sich Klubboss Martin Kind, Geschäftsführer Björn Bremer und Manager Horst Heldt am heutigen Sonntag zum Krisengipfel. Die Entscheidung scheint beschlossene Sache zu sein: Man trennt sich von Andre Breitenreiter. Breitenreiter forderte Neuverpflichtungen, schätzte den Kader als zu schwach ein. Allzu viel Spielraum hatte man in Hannover nicht, zwei Leihspieler (Müller, Akpoguma) wurden verpflichtet, Jonathas zurückgeholt. Allerdings muss der Aufsichtsrat der Entl…

Beitrag

Zitat von moenne: „Kovac wird auf alle Fälle erstmal bis zum Saisonende bleiben. “ davon kann man wohl zu 99,9999999999% ausgehen

Beitrag

Zitat von st3v3: „haltet mich für verrückt, aber ich hab so ein gefühl, dass evtl. mit zidane im hintergrund was laufen könnte. “ zumindest dürfte es kalle gefallen mit einem namen wie zidane im sommer auf us tour zu gehen. zizous guter kumpel lizarazu würde ihn wohl nicht abraten einen job in münchen anzunehmen. viel kommt für zizou ja nicht in frage : real hatte er, zu barca wird er nicht gehen ( die suchen ja auch nicht), paris hat tuchel und nach england will er ja angeblich nicht. französis…

• Gelungener Testspielauftakt für die Amateure des FC Bayern! Die Reserve des Rekordmeisters gewann am Samstag ihre erste Partie des neuen Jahres. Am Campus bezwang das Team von Trainer Holger Seitz den Ligakonkurrenten VfR Garching mit 3:0 (3:0). „Es war ein guter erster Test. Wir haben die Tore schön herausgespielt. Besonders gefreut hat mich, dass einige Spieler nach einer längeren Verletzungspause wieder dabei sein konnten“, sagte Seitz nach Schlusspfiff. Die Amateure kamen hervorragend in die…

• hren ersten Sieg im neuen Jahr konnte die U19 des FC Bayern am Samstag einfahren. Im zweiten Testspiel nach der Winterpause bezwang die Mannschaft von Trainer Sebastian Hoeneß den Nachwuchs vom SSV Ulm am Campus mit 3:0 (1:0). „In der ersten Halbzeit konnten wir noch nicht so zu unserem Spiel finden. Nach der Pause haben wir es besser gemacht und uns gut präsentiert, allerdings zu wenig aus unseren Chancen gemacht“, meinte Hoeneß. Alex Timossi Andersson besorgte den Treffer zur 1:0-Halbzeitführu…

Beitrag

Zitat von granti: „So wird das bei uns nächste Saison auch aussehen mit Kovac und dem Holzfuß Werner. “ an eine zweite saison mit kovac glaube ich nicht. wir werden im sommer wohl richtig geld rauspulvern, da werden wir dann auch einen "großen namen " auf der bank präsentieren wollen. die frage ist dann nur ob dieser name dann auch sportlich passt bzw sinn ergibt.

• Zitat von moenne: „Werder Bremen would like to sign Marco Friedl permanently from Bayern [@cfbayern] “ einer von denen wo es in der entwicklung irgendwann zu stocken begann. kann aber immer noch ein ordentlicher bis guter bundesliga spieler werden für vereine wie werder. auch wichtig für den campus das wir jedes jahr 2-3 solche spieler verkaufen damit sich der campus auch rechnet.

• Leon Goretzka

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „der wird ein ganz Großer. “ bei ganz großer bin ich mir nicht sicher, das ist glaube ich zu hoch gegriffen. aber er hat auf jeden fall das zeug ein wichtiger kaderspieler zu werden da er eigentlich im mittelfeld alles spielen kann, dazu auch torgefährlich ist.

• Zitat von popocatepetl: „Meiner Meinung nach haben wir bereits den perfekten 6-er Kimmich Wenn der regelmäßig auf dieser Position spielen könnte, würde er meiner Meinung nach der überragende und prägende Spieler des FCB für die nächsten 5-10 Jahre werden. Für meinen Geschmack ist er, obwohl er auch dort gut spielt, auf der AV-Positon verschenkt. Viel wichtiger als ein 6er wäre deswegen für mich ein AV von internationaler Qualität. Dann hätten wir einige Baustellen in der Mannschaft beseitigt “ n…

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „interessant werden die spieltage 20 / 21. Wir in Leverkusen und zu Hause Schalke, BVB in Frankfurt und gegen Hoffenheim. Sind es dann immer noch 6pkt oder mehr wird es sehr schwer. “ wobei der bvb danach immer noch gegen gladbach auswärts und bei uns in münchen antreten muss. entschieden ist natürlich noch lange nichts. ich bin aber eher auf unsere ergebnisse gespannt. wir dürfen uns so gut wie keinen fehler mehr erlauben, sonst ist die "aufholjagd" früh…

Beitrag

interessant werden die spieltage 20 / 21. Wir in Leverkusen und zu Hause Schalke, BVB in Frankfurt und gegen Hoffenheim. Sind es dann immer noch 6pkt oder mehr wird es sehr schwer.

Beitrag

Zitat von moenne: „"Die Deutsche Vermögensberatung Halbzeitanalyse" Wie bescheuert hört sich das denn an. Vor allem, wenn sie es wie gerade dreimal in 5 Sekunden sagen “ präsentiert jetzt die dvb halbzeitanalyse die krombacher zweite Halbzeit und danach die magenta home Interviews ?

Beitrag

schönes ding von rebic

• Die #FCBAmateure führen zur Pause im Testspiel gegen den VfR Garching mit 3:0! Tore: Nollenberger, Wriedt & Shabani.

• 34-20e3.png:30-20e3.png Die #FCBU17 gewinnt ihr erstes Testspiel nach der Winterpause gegen Astoria Walldorf.