Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „ein kleines Mimöschen scheint er aber leider doch zu sein. braucht halt Puderzucker um zu funktionieren und den gibt's vom Uli nur für auserwählte oÄrsche... “ Solange deiner dabei ist...

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveground: „Omei...wieder die gleichen, die ihre eigene Meinung am meisten schätzen! James war sooo grosse Weltklasse, dass er im Endspiel der CL für Real gesund auf der Tribüne sass und bei uns nicht an Müller, Thiago und jetzt Goretzka vorbei kommt...hört mir doch auf. Kein Trainer der Welt würde einen überragenden Weltklassemann über Monate auf der Bank schmoren lassen, wenn es um seinen eigenen Job gehen würde. Egal, er bleibt sowieso nicht - und ich finde dieses Geld besser in e…

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveground: „Naja, James ist ein Topspieler für die Buli - wenn er mag! Man muss auch das Gesamtpaket betrachten mit 42 Mio plus sicherlich Ü10 Mio brutto pro Jahr, was bei einem 4 Jahresvertrag Ü85 Mio aufwärts gesamt macht ... Wenn man die Bayernspiele bisher betrachtet, denen er seinen Stempel aufdrückte, reicht mir eine Hand - und ja, die hat 5 Finger. Wenn man für dieses Geld den jungen Havertz bekommt, dann her damit ! Falls hier ein falscher Eindruck entsteht: ich mag James - a…

• Niko Kovač

LaBestia - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von henic: „Zitat von enohot: „aber einige versuchen hier echt das haar in der suppe zu suchen um den kellner anzuschreien. “ vor den Spielen gegen Benfica, Bremen, Ajax, Leipzig oder auch Frankfurt bemühten die bekannten Kritiker die meisten Teams davon als Prüfstein um zu sehen wo der FC Bayern steht und ob Kovac als Trainer nicht da sein Desaster erlebt...nun hat der FC Bayern mit Kovac alle diese Gegner mehr oder weniger erfolgreich bespielt und gleich bemühte man sich fix diese gewonn…

• Leon Goretzka

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Ich denke der Hauptvorteil von Goretzka ist seine Flexibilität, Wir haben wohl auf jeder Position einen "Meister seines Fachs" und mit Goretzka einen in der Hinterhand, der mehrere Positionen ohne großen Leistungsabfall spielen kann. Das wird ihm auf Dauer auch viel Einsatzzeit bringen, halt auf verschiedenen Positionen. “ Wer erinnert sich denn nicht an den LV Goretzka?

• Zitat von blofeld: „Zitat von LaBestia: „Zitat von blofeld: „Zitat von LarsLunde: „Weshalb? “ weil er kein Taktgeber war “ Aber ganz sicher war er das! “ Nö “ Doch

• Zitat von blofeld: „Zitat von LarsLunde: „Weshalb? “ weil er kein Taktgeber war “ Aber ganz sicher war er das!

• Zitat von schnitzel: „Zitat von BreitnerPaule2: „er hat nach der Hälfte Saison fast so viele Tore schießen lassen wie der Nudelmann in der GANZEN SAISON. Die 80 Törchen von Blanc oder Emery werden läppisch wirken nach dieser Saison und selbst die besten Saisons von Blanc oder Emery mit 102 bzw, 108 Toren wird Tuchel nur müde belächeln. Paris SG PULVERISIERT dort SÄMTLICHE Vereinsrekorde unter Tuchel. “ Es ist aber auch kein Zufall, dass der bisherige Bestwert aus dem Vorjahr stammt. Und Emery ha…

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Ja, der Heiland wird halt für alles gefeiert. Hatte ich nicht bedacht “ So viel zum Thema sachliche Diskussion. Da fehlen dir wohl die Argumente

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Denke auch es wird nur einer von beiden auf dem Platz stehen, wenn über außen genug fitte Power zur Verfügung steht. Denke seine Vorstellungen gegen Richtung Lewa Coman James /Müller Gnabry /Davies Den erforderlichen defensiven Part, der nötig wäre um einen defensiven zu opfern, traue ich weder Müller noch James zu. “ Dann hast du wohl die komplette Rückrunde unter Jupp verschlafen. Da würde James nämlich nicht nur für seine genialen Pässe und Freistöße, sondern auch für …

• Zitat von ferb93: „Was sollte Arp nochmal im Jahr bei uns verdienen? 5 Mio? Und ein Weltmeister und Stammspieler von Atletico soll 3 Mio im Jahr bei uns verdienen? Alles klar Brazzo! “ Es gibt einen Unterschied zwischen brutto und netto... aber ja, 3 mio netto erachte ich auch als zu wenig.

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Zitat von airlion: „glaubst du selbst den Unfug? aber an einer Diskussion bist du nicht interessiert, sonst würdest du dich an die Fakten halten und ne Saison in der er nicht nur verletzt war, top spielte , auf die NM verzichtet hat und zum Dank auf die bank durfte... dass er das standing in der Mannschaft hat, sollte dir sofern du das Spiel gesehen hast nachdem 3. Tor aufgefallen sein.. “ Das frage ich mich eigentlich bei jedem deiner Kommentare.Was ist denn daran jetzt …

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Es liegt am Spieler es dem Trainer zu zeigen. James war lange verletzt, konnte also nicht spielen (scheint einigen entgangen zu sein, so wie er gefordert wurde). Davor hat er, wie viele andere auch, nicht gerade überzeugt. Als es dann wieder besser lief war er einfach nicht dabei und muss sich jetzt halt wieder aufdrängen. Die Manschaft hat ohne ohne ordentliche Leistungen gezeigt und ein "aber ich bin gut" reicht dann halt nicht einen anderen zu verdrängen. Wenn die Mans…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jeff-murdock: „Zitat von LaBestia: „Zitat von jeff-murdock: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Tommy36: „Die Aussage von Kovac zur ersten Halbzeit die gut war keine Frage lautet wie folgt. Wir haben eine Sensationelle Halbzeit gespielt. Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hab ich gar keine Ahnung? “ Für seine Maßstäbe war das eben sensationell “ „Eurosport“-Experte Matthias Sammer: „Die erste Halbzeit war überragend und eine Freude zu sehen.“ “ Darf jeder für sich selbst entscheiden. S…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jeff-murdock: „Zitat von LaBestia: „Zitat von Tommy36: „Die Aussage von Kovac zur ersten Halbzeit die gut war keine Frage lautet wie folgt. Wir haben eine Sensationelle Halbzeit gespielt. Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hab ich gar keine Ahnung? “ Für seine Maßstäbe war das eben sensationell “ „Eurosport“-Experte Matthias Sammer: „Die erste Halbzeit war überragend und eine Freude zu sehen.“ “ Darf jeder für sich selbst entscheiden. Sammers Wort ist nicht Gesetz! Für mich ist sen…

• Zitat von airlion: „Zitat von robbery2409: „Zitat von bayernbauer: „die wollen James wirklich nicht mehr haben...wir haben Zeit! tzzzz... “ das mit der zeit ist klar - der verein will havertz. kriegt man den zum sommer 19 wird man james "opfern". kriegt man ihn nicht wird man die option ziehen.ist leider so... “ 60millionen für ne wundertüte .. wo keiner weiß wie die Entwicklung weitergeht... dem man aber sicher eher verkaufen kann warum er auf der Bank sitzt “ deutscher Nationalspieler nicht zu…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von bayernbauer: „die wollen James wirklich nicht mehr haben...wir haben Zeit! tzzzz... “ das mit der zeit ist klar - der verein will havertz. kriegt man den zum sommer 19 wird man james "opfern". kriegt man ihn nicht wird man die option ziehen.ist leider so... “ Der Unterschied ist, dass dir James sofort Weltklasse liefert. Havertz ist reine Spekulation. Wer weiß ob der jemals das Niveau eines James erreicht. Könnte auch der neue Götze werden.

• James Rodríguez

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von airlion: „Tolle 13min, darauf lässt sich aufbauen... Super dass er sich reinhängt und den Trainer überzeugen will... “ Vielleicht darf er gegen Stuttgart mal für eine Viertelstunde ran. “ Wir dürfen es nicht gleich übertreiben. Der Mann war lange verletzt!

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Die Aussage von Kovac zur ersten Halbzeit die gut war keine Frage lautet wie folgt. Wir haben eine Sensationelle Halbzeit gespielt. Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hab ich gar keine Ahnung? “ Für seine Maßstäbe war das eben sensationell

• Zitat von blofeld: „was labert und gestikuliert der Müller da die ganze Zeit ? “ Der winkt Lisa auf der tribüne zu