Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von grundwasser: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von andy100690153: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von goelsi1: „Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend “ Zumal es lagen ja für 2 Spieler 120 Millionen auf dem Tisch, wenn man die beide nicht bekommt, dann sagt das ja auch etwas aus …

• Zitat von blofeld: „Bombe wieder der Verzweiflung nahe. Meine Frezze “ Was Sportdirektor, Trainer und Vorstand seit 2016 betrifft, ja, Dauerverzweiflung, muss ich zugeben...

• Zitat von andy100690153: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von goelsi1: „Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend “ Zumal es lagen ja für 2 Spieler 120 Millionen auf dem Tisch, wenn man die beide nicht bekommt, dann sagt das ja auch etwas aus über die Summen die dann im Sommer zu zahlen sind? A…

• Zitat von goelsi1: „Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend “ Zumal es lagen ja für 2 Spieler 120 Millionen auf dem Tisch, wenn man die beide nicht bekommt, dann sagt das ja auch etwas aus über die Summen die dann im Sommer zu zahlen sind? Also Brazzo sollte mit Transferfensterschluss gehen. Mi…

• James Rodríguez

transferbombe37 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von tagano: „mich nervt dieses Thema nur noch. Dieser Kasperl-Trainer lässt James nicht spielen und sagt dann auch noch allen ernstes, dass er sich beweisen muss. Lächerlich. Dafür darf Müller weiter rummurxen. Kann den und seine ständigen Stock Fehler und Fehlpässe nicht mehr sehen. Dazu ständig reklamieren, abwinken und rumfuchteln. Furchtbar. Dann hat er einmal im Spiel einen lichten Moment und schon ist er der Held. “ das ist sie wieder! Diese sachverstandslose…

• sport.net/callum-hudson-odoi-t…-munich-move_844509?app=1 goal.com/en-za/news/live/janua…d8j13o85xcct1m673lkolcvb7 schreiben alle hier ab: dailymail.co.uk/sport/football…t-Bayern-Munich-move.html

• James Rodríguez

Beitrag

Er spielt um einen neuen Vertrag. Hat er gestern 12 Minuten gemacht, das wahr Extraklasse...

• Niko Kovač

transferbombe37 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „soll ma sich jetzt für die Siege des FCB schämen oder dafür entschuldigen @brenninger1??? “ Problem ist das nach einer guten Halbzeit immer, wirklich immer Grottenfussball kommt. Ich atme etwas auf, die CL werden wir erreichen. Ich hoffe mit ganzem Herzen das wir sogal Liverpool schlagen, unter normalen Umständen aber sicher nicht, eben weil wir von so einer Mannschaft in unseren 20 Desaster Minuten jeweils 2 Tore bekommen. Aufgabe des Trainers ist das schon. Robbery spie…

• Na ja, Hernandez war so klar, ist erst mal auch ok, ODOI , ich weiss es nicht. Unterm Strich steht aber weiter die null

• Thomas Müller

Beitrag

Rückte aufgrund der Verletzung von Robben auf die rechte Außenbahn, ging dort viele Wege, baute allerdings mit zunehmenden Spielverlauf ab. Blasser Auftritt. Note 4 © sampics / Christina Pahnke / Christina Pahnke TZ

• Definitiv, das James Mobbing stößt extrem übel auf...

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von robbery2409: „schön das 3. tor vorbereitet und das im doppelten sinn. erst der no look pass auf müller und dann nochmal die flanke auf müller. “ Ja, er muss einfach spielen und gehalten werden!

• Feedback zum Forum

transferbombe37 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Ich habe mich seit Wochen über etwas geärgert und das sicher 5 mal gepostet. Ein anderer User machte mich darauf aufmerksam, freundlich. Schön wenn es auch mal so geht, komme seinem Wunsch auch gerne nach. Das fehlt hier oft, man kann jemanden auch klar und freundlich auf etwas aufmerksam machen!

• Zitat von flip81: „Zitat von transferbombe37: „Kahn auf jeden Fall souverän...Hudson Odoi, hörte sich eher so an als wenn er kommt..James, na ja, kann man fast nicht glauben.. “ James ist doch schon da... “ Auf der Bank...den mal auf der 10 mit Coman und Gnabry aussen...möchte ich zumindest mal sehen...

• Kahn auf jeden Fall souverän...Hudson Odoi, hörte sich eher so an als wenn er kommt..James, na ja, kann man fast nicht glauben..

• Zitat von wofranz: „1. Halbzeit erst sehr ordentlich, dann richtig gut. 2. Halbzeit erst grottig, dann halbwegs ordentlich. Insgesamt ein verdienter Erfolg, insbesondere aufgrund der 1. HZ. Dennoch gibt es weiterhin altbekannte Schwächen in unserem Spiel, die ein Gegner der Marke Liverpool höchstwahrscheinlich bestrafen wird. “ Zitat von moenne: „So gut wie die erste Halbzeit war, so schwach war leider die zweite. Die Defizite sind weiterhin nicht abgestellt. Ich denke, sowas wie heute ist einfa…

• James, James, James, James

• Super eingeleitet von James, James, James...zweimal!!!!

• Pep dürfte das nicht, machte er auch nur einmal im Jahr...

• Ich wünsche James noch mindestens 2 Tore!!!!