Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

deno76 - - Vereinsführung

Beitrag

tz.de/sport/fc-bayern/uli-hoen…lich-falsch-10056783.html

• Also wenn du schon den Link postest dann lies ihn doch selber erstmal ganz durch, auch was Wacker dazu sagt. Der Veranstalter hat natürlich auch kosten, PSG und der FC Bayern spielen auch nicht umsonst...klar will der Veranstalter auch Gewinn machen. Wenn keiner zu solchen Spielen geht, könnte sich was ändern, aber sich wundern das keine Topspieler dabei sind, ist schon krass nach einer WM.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von deno76: „Zitat von LaBestia: „10:46 Uhr: Lovren hält sich für einen der besten Verteidiger der Welt Nach dem Sieg über England hat sich Dejan Lovren über seine Rolle geäußert. "Ich denke, die Leute sollten erkennen, dass ich zu den besten Verteidigern der Welt gehöre", sagte der Kroate nach der Partie. Er führte an, dass er nicht ohne Grund im Champions-League-Finale stand und jetzt das WM-Finale spiele. Wie seht ihr das? Da leidet wohl einer an Größenwahn. Die Kro…

• Zitat von LaBestia: „10:46 Uhr: Lovren hält sich für einen der besten Verteidiger der Welt Nach dem Sieg über England hat sich Dejan Lovren über seine Rolle geäußert. "Ich denke, die Leute sollten erkennen, dass ich zu den besten Verteidigern der Welt gehöre", sagte der Kroate nach der Partie. Er führte an, dass er nicht ohne Grund im Champions-League-Finale stand und jetzt das WM-Finale spiele. Wie seht ihr das? Da leidet wohl einer an Größenwahn. Die Kroaten sind einfach nur unsympathisch. “ J…

• Naja am Ende sicher verdient * Statistik * Kroatien * England * Tore * 2 * 1 * Torschüsse * 22 * 11 * Torschüsse aufs Tor * 7 * 2 * Torschüsse innerhalb des Strafraums * 12 * 6 * Torschüsse außerhalb des Strafraums * 10 * 5 * Ecken * 8 * 4 * Fouls * 23 * 14 * Abseits * 1 * 3 * Zweikampfquote * 44,6 Prozent * 55,4 Prozent * Pässe * 590 * 497 * Ballbesitz * 55,3 Prozent * 44,7 Prozent - *Alle Daten beziehen sich auf OPTA

• Meine Nerven...nach dem 1:1 starkes Spiel, leider statt die Chancen zu nutzen gab es wieder Drama...Aber sehr riskant vom Trainer mit 4 angeschlagen Spielern zu spielen, Rebic hat seit dem Viertelfinale nicht trainiert und wurde bis Nachmittags behandelt...zum Glück ging es gut aus

• Zitat von the_sam: „Zitat von st3v3: „Zitat von steveaustin10: „Yeeees Ganz wichtiger Sieg für die Glaubwürdigkeit des Sports. Tut mir leid, aber die letzten 5 Minuten der Verlängerung waren ein Witz. Russen wie aufgedreht und die Kroaten klinisch tot wie man es normalerweise 5 Minuten vor dem Ende einer Verlängerung sein muss. “ ja war schon auffällig.die russen sind heute wieder 10 km mehr gelaufen, so wie in jedem spiel “ dann sollte eine dopingkontrolle ja kein akt sein... “ Leider wird da b…

• Gute Arbeit der russischen Apotheker, so einen könnte ich jetzt auch gebrauchen...Die Fifa muss sich endlich mal der WADA öffnen. Ich hoffe die kroatische Taktik ist gegen England besser als heute zu beginn des Spiels

• Zitat von bayernbauer: „Zitat von fan11883: „Dachte, es soll das Leistungsprinzip gelten... “ die beiden "Staatsfeinde" haben (sich) da wirklich genug "geleistet".... “ Junge...was ist denn bei dir kaputt ?

• Zitat von eddiedean: „Zitat von deno76: „Und ja das sieht man live im Stadion, die Statistiken belegen das auch. “ Und ich habe "live im Stadion" gesehen, dass es fußballerisch keinen besseren Spieler bei uns gibt. James kommt ran, aber sonst niemand. Du kannst das weiter nicht verstehen, wenn du möchtest, das ist völlig in Ordnung. Und du musst da auch nicht meiner Meinung sein, aber es wäre doch schön, wenn du zumindest wissen würdest, was gemeint ist, bevor du hier wieder eine Lehrstunde abhä…

• Zitat von eddiedean: „Zitat von deno76: „Also wenn Thiago unser bester Fußballer sein soll dann wären wir sicher nicht deutscher Meister geworden...da gibt es einige bessere wie James, Vidal, Robben,Ribery usw. “ @morri hat es bereits erklärt. Und als regelmäßiger Arenagänger, der uns hier im Forum nur aus Mitleid mal beehrt, solltest du das eigentlich wissen... “ Ist das dein privates Forum ? Ich Teile die Meinung nicht, für mich ist er nicht der beste Fußballer und bringt zu wenig. Und ja das …

• Also wenn Thiago unser bester Fußballer sein soll dann wären wir sicher nicht deutscher Meister geworden...da gibt es einige bessere wie James, Vidal, Robben,Ribery usw. Thiago hat doch viel zu selten gezeigt das er ein Spiel entscheiden oder seinen Stempel aufdrücken kann, sicher auch weil er oft verletzt ist. Aber unverzichtbar war er nie

• Oh man...Hosen voll wie immer im ersten k.o Spiel. Aber dieses mal mit dem besseren Ende. Gut das Russland schlechter ist...

• Zitat von torsten66: „Zitat von deno76: „Zitat von torsten66: „Zitat von deno76: „Zitat von steveaustin10: „Zitat von dodgerram: „Zitat von suedstern80: „FC Bayern, Deutschland, Spanien (und Barca mit Abstrichen, die haben halt Messi)...alle haben massiv von Pep's Fußball profitiert...umso erschreckender ist es zu sehen wie hilflos dieses Ballbesitz-Dogma wirkt, wenn kein Trainer mehr da ist der es stets mit frischen Ideen füllt und, an den veränderten Kader angepasst, sukzessive weiterentwickel…

• Zitat von torsten66: „Zitat von deno76: „Zitat von steveaustin10: „Zitat von dodgerram: „Zitat von suedstern80: „FC Bayern, Deutschland, Spanien (und Barca mit Abstrichen, die haben halt Messi)...alle haben massiv von Pep's Fußball profitiert...umso erschreckender ist es zu sehen wie hilflos dieses Ballbesitz-Dogma wirkt, wenn kein Trainer mehr da ist der es stets mit frischen Ideen füllt und, an den veränderten Kader angepasst, sukzessive weiterentwickelt. “ Ich sag es jetzt mal anders herum:Pe…

• Zitat von steveaustin10: „Zitat von dodgerram: „Zitat von suedstern80: „FC Bayern, Deutschland, Spanien (und Barca mit Abstrichen, die haben halt Messi)...alle haben massiv von Pep's Fußball profitiert...umso erschreckender ist es zu sehen wie hilflos dieses Ballbesitz-Dogma wirkt, wenn kein Trainer mehr da ist der es stets mit frischen Ideen füllt und, an den veränderten Kader angepasst, sukzessive weiterentwickelt. “ Ich sag es jetzt mal anders herum:Pep hat unfassbar von zwei goldenen Generat…

• Zitat von LaBestia: „Zitat von enohot: „Özil hat sich gestern mit fans angelegt - die ihn bepöbelt haben sollen ?! Ich erwarte echt das leute wie Khedira und Özil zurücktreten . So ne Mitläufer - nach all den Jahren - keiner bekommt das Maul auf weder auf dem Feld noch Abseits davon. Dabei sollten Sie eigentlich die Führungsspieler sein. “ Doch abseits des Platzes. Da werden nämlich Fans bepöbelt “ Es war wohl eher umgekehrt

• spox.com/de/sport/fussball/dfb…fikation.html#jmpComments Sehr guter Artikel

• Zitat von morri: „Zitat von deno76: „Das unerwartete Aus in der Vorrunde hat für den DFB auch finanzielle Folgen. Der Verband macht in Russland ein Millionen-Minus. Der Deutschen Fußball-Bund (DFB) muss nach dem WM-Aus in der Vorrunde der Weltmeisterschaft in Russland mit einem Millionen-Verlust klarkommen. Laut Schätzungen vor dem Turnier muss der DFB mit einem Minus von 1,7 Millionen Euro rechnen. Einnahmen von 9,1 Millionen Euro stehen Ausgaben von 10,8 Millionen Euro gegenüber. Um einen Gewi…

• Zitat von stewie79: „Zitat von deno76: „Das unerwartete Aus in der Vorrunde hat für den DFB auch finanzielle Folgen. Der Verband macht in Russland ein Millionen-Minus. Der Deutschen Fußball-Bund (DFB) muss nach dem WM-Aus in der Vorrunde der Weltmeisterschaft in Russland mit einem Millionen-Verlust klarkommen. Laut Schätzungen vor dem Turnier muss der DFB mit einem Minus von 1,7 Millionen Euro rechnen. Einnahmen von 9,1 Millionen Euro stehen Ausgaben von 10,8 Millionen Euro gegenüber. Um einen G…