Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfergerüchte International

th0mi - - Transfers

Beitrag

Sie haben einen Sturm Backup gebraucht, der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt. Munir haben sie erst vor wenigen Tagen an Sevilla abgegeben. KPB nimmt die Rolle ein, die Wagner bei uns inne hat. Nur das KPB technisch in einer ganz anderen Liga spielt. Dazu ist es auch nur eine Leihe bis zum Sommer...

• Niklas Süle

th0mi - - Spieler

Beitrag

• Thiago Alcântara

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Thiago ist technisch weltklasse (top 5). Seine Effektivitaet nicht. Er ist immer noch den Beweis schuldig, dass er in den ganz grossen Spielen 100% bei der Sache ist. Wenn er sich in Pool (mega spiel fuer FCB) von den Bühnenscheinwerfern blenden laesst und keine konzentrierte Leistung bringt, sollte er auf die Verkaufsliste (spuellt dann auch noch richtig Kohle in die Kasse). Sage das als grosser Fan seiner grossartigen Technik und Dribbelvermoegen. “ Du schaust Spiele des …

• Resterampe 18. Spieltag

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Das Schlimme an einem möglich Transfer ist, dass eine Vielzahl der Bayernfans in Jubelstürme ausbrechen und diesen Transfer feiern wird. Dass der von seiner Anlage gar nicht zu uns passt, verstehen die meisten gar nicht. Die denken wie Hoeneß: Stürmer ist Stürmer, Mittelfeldspieler ist Mittelfeldspieler. In der FB Gruppe vom Falk gestern ein gutes Beispiel. Da fragt einer, warum man sich nicht um Havertz statt CHO bemüht, da dieser in seiner Entwicklung ja weiter sei. Das muss man sich mal auf d…

• Zitat von moenne: „Werder Bremen would like to sign Marco Friedl permanently from Bayern [@cfbayern] twitter.com/imiasanmia/status/1086743434340245505?s=21 Ich denke, ihn können wir bedenkenlos abgeben. Wird wohl nicht mehr die Entwicklung einschlagen, die für uns nötig wäre. Schade eigentlich. Sollten wir Hernandez holen, wird er sowieso keinerlei Chancen auf Spielzeit haben. Vielleicht können wir ja noch ein paar Millionen mit ihm einnehmen. Das NLZ soll ja nicht nur Spieler für unseren Kader …

• Hamburger Spaß Verein

th0mi - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Immerhin hält er sich an seine Worte, dass er mit Profifußball nichts mehr zu tun haben möchte

• Davies als Wintertransfer bezeichnen um Brazzos Arbeit dieser Tage zu bewerten. Der Transfer steht zwar bereits seit vergangenem Sommer fest, aber irgendwas ist ja immer.

• Resterampe 18. Spieltag

th0mi - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von blofeld: „so was ist kein handelfmeter ? “ Beim besten Willen. Der Arm ist fast komplett angelegt und zudem wird die Sicht auf den Ball durch den Stuttgarter verhindert. Ich will weder für uns, noch gegen uns solche Elfmeter sehen.

• Niklas Süle

th0mi - - Spieler

Beitrag

Ich dachte, Kovac stellt auf?

• Arp wäre dann mit 10 brutto ganz weit oben eingestiegen. Das lässt sich doch anhand der zahlen schon sehen, dass 5 Mio brutto gehandelt worden sind

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von robbery2409: „Zitat von Tommy36: „Die Aussage von Kovac zur ersten Halbzeit die gut war keine Frage lautet wie folgt. Wir haben eine Sensationelle Halbzeit gespielt. Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hab ich gar keine Ahnung? “ die erste halbzeit war gut. wir haben ball und gegner beherrscht. haben defensiv nichts zugelassen. einzig das der letzte ball öfter nicht kam kann man kritisieren, das ist dann aber sache der spieler auf dem pl…

• Zitat von airlion: „Brazzo redet sich um Kopf und Kragen und Oli legt ihn sich zurecht “ Was haben die Parteien denn so zum besten gegeben?

• Zitat von Leviathan88: „Zitat von tm1416: „@ferb93 Kaum fällt das 3:1, tauchen sie alle wieder auf... “ habe ich mir schon beim 1-2 gedacht. 1. Halbzeit bärenstark, sehr gute Aktionen nach vorne, hinten ncihts zugelassen. 2- Halbzeit durch einen blöden Konzentrationsfehler von Thiago den Anschluss kassiert und etwas ins Schwimmen geraten. hätte man sich ersparen können, wenn man die beiden riesigen Konterchancen unmittelbar nach der Pause konzentriert zu Ende gespielt hätte (Müller, Thiago). All…

• Zitat von I_AM_Legend85: „Insgesamt eine gute Leistung und auch absolut verdient aber ich verstehe unsere zweite Halbzeiten diese Saison nicht “ Und dann sprichst du von einer insgesamt guten Leistung? Bei mir ergibt ein gut und ein mangelhaft im Durchschnitt definitiv nicht gut...

• Zitat von Hypokeimenon: „Schon peinlich, was man hier lesen muss. Da gewinnt man gegen Hoffenheim, die hier so hoch gelobt werden mit 3:1 auswärts, spielt eine wirklich großartige erste Hälfte, bis dass die Chancen nicht verwertet werden, die da sind,spielt eine schwächere zweite Hälfte, in der Hoffenheim schlussendlich ein Tor und eine große Chance hatte, sonst nichts. Dann wechselt der Trainer und bringt mit James Iwan den richtigen Mann, der wunderschöne Bälle spielt und man trifft. Und was p…

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von andy100690153: „Jetzt muss sich Kovac von James den Arsch retten lassen, paradox. “ Haben wir hinten gelegen?? So ein Schmarrn “ Schmarn ist deine Aussage. Wir waren am wackeln und betteln...

• Zitat von andree: „Was war das denn von Gnabry? “ Nichts.

• Wegen solcher Bälle brauchen wir James!

• Immer wieder erstaunlich, dass James sich beweisen muss aber Müller bei so einer Leistung Narrenfreiheit an. Ich kann Kovac nicht ab.

• Die letzten 10 Minuten sahen ganz ordentlich aus. Wobei man nicht außer Acht lassen darf, dass Hoffenheim uns auch machen lässt.