Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveground: „Omei...wieder die gleichen, die ihre eigene Meinung am meisten schätzen! James war sooo grosse Weltklasse, dass er im Endspiel der CL für Real gesund auf der Tribüne sass und bei uns nicht an Müller, Thiago und jetzt Goretzka vorbei kommt...hört mir doch auf. Kein Trainer der Welt würde einen überragenden Weltklassemann über Monate auf der Bank schmoren lassen, wenn es um seinen eigenen Job gehen würde. Egal, er bleibt sowieso nicht - und ich finde dieses Geld besser in e…

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Zitat von bayernbauer: „ach du Sch.... “ hahaha, wie witzig. Bin aus Versehen zum Thread-Anfang gerutscht. Dieser Post kommentiert die Bekanntgabe der James-James-Verpflichtung. Geliket von keinem geringeren als @torsten66 "Zeiten ändern Dich!" “ Dann darfst du auch gerne zitieren, wie ich meine Meinung aufgrund seiner gezeigten Leistungen geändert habe und geschrieben habe, daß ich mich glücklicherweise geirrt habe. Da bricht mir kein Zacken aus der Krone. Darf der Herr…

• Resterampe 18. Spieltag

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Wenn der BVB so kickt in der Rückrunde ist die wahrscheinlich groß das sie einige Spiele nicht gewinnen werden. Mehr Glück als Verstand aber so wird man manchmal meister “ Du Jammer-Suse, der BVB hat nur Glück, wir wissen es! Wir sind schon selber schuld, daß wir 6Punkte Rückstand haben.

• Resterampe 18. Spieltag

torsten66 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Ist das schwach von leipzig. Hosenscheißer Modus an heute “ Wie 1899 gestern gegen uns in Halbzeit 1.

• James Rodríguez

torsten66 - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Tolle 13min, darauf lässt sich aufbauen... Super dass er sich reinhängt und den Trainer überzeugen will... “ Vielleicht darf er gegen Stuttgart mal für eine Viertelstunde ran.

• Immerhin gibt Brazzo unter Kahn Interviews, arbeiten will er ja nicht unter ihm.

• Zitat von airlion: „Der ist in Form du troll “ Der braucht noch Zeit, Zeit und Zeit.

• Alle Defizite der Hinrunde auch heute wieder deutlich zu sehen. Änderung nicht in Sicht. Mit diesem Kader muß die Liga dominiert werden, ohne Wenn und Aber. Wir wollen uns aber international mit den Topteams messen, und da wird Kovac seine Limitiertheit so richtig aufgezeigt werden.

• In your Face Kovac. Hoffentlich hat er hingeschaut und die 2 Bälle von James gesehen.

• Zitat von wofranz: „Zitat von Star: „James wird nicht mal eingewechselt, “ Er braucht sicher noch ein paar Monate, um wieder in Form zu kommen. “ James wird uns auf dem Silbertablett serviert und eine Pfeife wie Kovac vergrault diesen Spieler, den jeder europäische Topclub mit Kußhand nimmt. Ein weiterer grandioser Meilenstein in der Karriere unseres jungen Trainers.

• Wenn man jetzt in dieser Phase einen James nicht gebrauchen kann ist man entweder selten dämlich oder macht das mit Absicht um den Spieler zu demontieren. Beim Kroaten trifft wohl beides zu.

• Darf man eigentlich vor der 80. Minute wechseln? Wenn man bloß einen Spieler auf der Bank hätte, der ein Spiel beruhigt und ballsicher ist.

• 1899 war unterirdisch in Halbzeit 1.Sobald ein Gegner was macht ist’s vorbei mit der Herrlichkeit. Das kennen wir nun seit 7 Monaten und nichts ändert sich. Warum wir nach der Pause so die Ordnung verlieren und einen offenen Schlagabtausch mitmachen darf Herr Kovac gerne mal beantworten.

• James wird auch in Liverpool auf der Bank hocken.Kreativität ist nicht gefragt.

• Zitat von feitonor2012: „Zitat von Star: „Einen top 5 Spieler der Welt im Kader, der zu nem Witzpreis verpflichtet werden kann. Und er sitzt dauernd auf der Bank. Gibts auch nur bei uns “ Er saß in Madrid auch viel auf der Bank. Muss Gründe haben... “ Er hat bei Jupp immer und überragend gespielt, muß Gründe haben.

• Zitat von popocatepetl: „Falls wir gewinnen sollten bin ich gespannt, ob diejenigen, die jetzt draufhauen Abbitte leisten. Ich tippe mal auf: Nein “ Nein, es geht doch um die gesamte Entwicklung und nicht ein oder 2 Spiele. Und wo die „fußballerische“ Entwicklung mit dem Kroaten seit Juli bis jetzt hingegangen ist, das ist nicht FCB-like und macht vieles zunichte was seit van Gaal hier aufgebaut wurde.

• Mit Kovac hat der Präsident wirklich einen „Scheißdreck“ par Excellence geleistet. ( um mit seinen eigenen Worten zu sprechen)

• Der Kovac hat echt einen Knall! James, such dir einen vernünftigen Verein wo du dein Können zeigen darfst. Kovac, ***** dich!

• Zitat von steveground: „‚Koan Werner‘ ist hoffentlich wie ‚koan Neuer‘... ich geb dem Jungen trotzdem ne Chance falls er kommt! Er ist noch jung und ausbaufähig - anders als Sandro Wagner (der hatte leider nie ne Chance bzw. Talent für uns)... “ Werner fehlt es an Grundlagen, Spielintelligenz und Technik. Das lernt der nicht mehr, wäre total rausgeschmissenes Geld. Da lache ich mich kaputt wenn der mit Kopf nach unten blind in tiefstehende Gegner läuft. Den will ich hier absolut nicht sehen.

• Niko Kovač

torsten66 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von oberhesse: „Kritik ist immer erlaubt, die Frage stellt sich doch gar nicht. Aber es gibt doch einen gewissen Unterschied zwischen sachlicher Kritik und polemischen Geheule und letzteres nimmt quer durch alle Topics hier grade extrem überhand. Und natürlich will ich lieber Traumfußball als das, was wir jetzt sehen, sehen. Aber ist halt im Moment nicht, kommt vor. Und trotzdem will ich, dass die Mannschaft jedes verdammte Spiel gewinnt, egal wie. Ich hasse es, wenn wir verlieren und egal…