Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

geneviere - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ich finde es interessanter, die Phase nach der Pause zu sehen, wo wir viel zu scharf aufs 3:0 waren, das wir auch hätten machen müssen - und uns dabei auf einen Schlagabtausch eingelassen haben. Wir führen 2:0 und sichern eine eigene Ecke nicht gut ab... Dass es bei 2:1 dann immer noch eine heiße Phase gibt, das habe ich unter allen Trainern gesehen.

• Transfergerüchte International

geneviere - - Transfers

Beitrag

Zitat von healveto: „Was macht eigentlich Vidal. Hat er schon mal gespielt? “ Mittlerweile spielt er recht häufig. In 16 von 20 Spielen in der Liga gespielt - zuletzt war er fast immer in der Startelf.

• Transfergerüchte International

geneviere - - Transfers

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Vidal, KPB, da will wohl jemand kratzen, beißen und kämpfen “ Beim Beißen hast du Suarez vergessen... Die schlagen jetzt lang auf Messi...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von granti: „Ich finde die Rangliste nicht wirklich aussagekräftig, weil die Unterschiede nur marginal sind. 5% mehr oder weniger Ballbesitz sind faktisch nichts, das sind 4 Spielminuten. Führen in der Liste aber gleich 10 Plätze nach unten. Zumal die reinen Werte wenig darüber aussagen was dann mit dem Ball tatsächlich passiert. Ich weiss nicht wie das bei den anderen ist, aber bei uns finden geschätzt 30% des Ballbesitzes in der letzten Reihe statt, wenn wir im Mittelfeld mal wieder kein…

• Niko Kovač

Beitrag

Nur mal zur Einordnung... - sortiert nach Ballbesitz! * R * Team * Tournament * Possession% * Pass% * 1 * Manchester City * Premier League * 63.9 * 88.9 * 2 * Bayern Munich * Bundesliga * 62.5 * 87.0 * 3 * Chelsea * Premier League * 61.7 * 87.9 * 4 * Barcelona * La Liga * 61.5 * 88.5 * 5 * Real Betis * La Liga * 61.1 * 87.5 * 6 * Paris Saint-Germain * Ligue 1 * 60.4 * 89.0 * 7 * Lyon * Ligue 1 * 58.5 * 86.0 * 8 * Real Madrid * La Liga * 58.4 * 88.3 * 9 * Liverpool * Premier League * 57.5 * 84.4 …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andree: „New York Hard Gore “ Der Nachname ist egal. Hauptsache der Vorname ist weg. Er kann ja für seine Eltern nichts, die ihn so nennen. Vielleicht sollte man sich auf die Suche nach einem schönen, bayerischen Vornamen für ihn machen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von tm1416: „Zitat von geneviere: „Ich rede jetzt nicht von lontern, sondern davon, dass wir uns gleich zu Beginn einen Schlagabtausch liefern - klar, dabei haben wir selbst gute Chancen zum kontern, aber ab und zu muss da mal einer den Fuß auf die Bremse stellen. “ Das ist mit Sicherheit eines der größten Probleme der letzten Jahre. So gut Thiago als 6er ist, diese Rhythmuswechsel haben uns lange Zeit ausgezeichnet. Die letzten, die das bei uns konnten, waren Schweinsteiger (der sogar ric…

• Niko Kovač

Beitrag

Was ich am meisten zu bemängeln habe - und das auch gestern wieder - ist, dass wir niemanden haben, der einfach mal auf den Anhalteknopf drückt. Wir kommen mit einer Führung aus der Pause - drücken aber selbst noch aufs Gas und machen individuelle Fehler - und damit meine ich keine, die unter großem Druck entstanden sind, sondern einfache Fehler. Ich rede jetzt nicht von lontern, sondern davon, dass wir uns gleich zu Beginn einen Schlagabtausch liefern - klar, dabei haben wir selbst gute Chancen…

• Thomas Müller

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Langsam wird es lächerlich !! Immer die anderen schlechter machen damit Müller da steht .. Müllers Leistung war gestern Max ne 3 “ Wurde hier jemand schlecht gemacht? Zumal das von dir und anderen hier und in anderen Threads doch liebend gerne gemacht wird - lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren, da dürfte schon ein Müllberg sein... Zitat von blofeld: „beim Thema Müller hat Frau geneviere definitiv einen an der Klatsche. Mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen “ Hier haben …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von airlion: „Zitat von Sportfanatiker: „Wann wird der Spieltagsthread eröffnet? Oder hat man vergessen das heute Spiel ist? “ Kannst ja machen .. “ Na der Spieltagsthread wird ja immer speziell mit einem Bild eröffnet, von @geneviere. “ Nein. Da siehst du was falsch. Es gibt einen Spieltagseröffnungsthread in der sich gerne derjenige reinschreiben kann, der hierfür ein Bild machen möchte. Ich habe nur die Vorrunde fertiggemacht, weil ja die anderen Bildersteller ke…

• Javier Martínez

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Martinez hat von 120 Bundesligaspielen 100 gewonnen. Was für eine unfassbare Bilanz “ Ja, 6 besser als Arjen. Wobei die mit den vielen Verletzungen ja immer den Vorteil haben, dass sie dabei sind, wenn wir vollständig sind. Bei Martinez hat mich nur die Zahl erschrocken, da er ja schon seit 2012 dabei ist. Sein erstes Spiel war damals 2012 am 2. Spieltag - eigentlich hätte er unverletzt schon 221 Spiele haben können.

• Thomas Müller

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Rückte aufgrund der Verletzung von Robben auf die rechte Außenbahn, ging dort viele Wege, baute allerdings mit zunehmenden Spielverlauf ab. Blasser Auftritt. Note 4 © sampics / Christina Pahnke / Christina Pahnke TZ “ Die Frau Pahnke mag ihn dann wohl nicht. Die AZ hat ihn auf Note 2 - bei Whoscored hat er die zweithöchste Note nach Goretzka. 5 Torschussvorlagen mit GesamtxG von 1,68 - davon 3 mit xG>30%, 1 Torschuss 4 gewonnene Tackles, 1 Interception, 2 geblockte Sh…

• Zitat von tm1416: „Zitat von bayernimherz: „was will der Trainer mit der Pflaume Goretzka?! “ Ich bleibe trotzdem dabei, dass ein Goretzka nicht vor James stehen darf. Oder ein Martinez. Und jetzt? Bin ich laut dir jetzt wieder ein schlechter Fan? Beim 1:0 hatte Goretzka Glück, dass Vogt noch abfälscht, das 2:0 hat er überragend gemacht. Ändert alles nichts daran, dass Kovac eine irrsinnige Gelegenheit, einen Spieler wie James an uns zu binden, ohne Not kaputt macht, weil er mit ihm nichts anfan…

• Zitat von winselbritschn: „Zitat von gio9: „Kovac verpiss dich endlich und k.ack deine Aufstellung an deine Hauswand “ Da verpisst sich eher James ..... und das zu Recht.Was Müller auf dem Flügel zu suchen hat wenn man Gnabry ( und evtl Davies) zur Verfügung hat muss man auch nicht verstehen! “ Gnabry war vor Weihnachten verletzt und hatte auch während der Vorbereitung Zeiten, wo er kürzer getreten ist. Ggf. geht man da auch etwas vorsichtiger zu Werke, gerade weil Robbens Ausfallende ja noch ni…

• James Rodríguez

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von geneviere: „Zitat von brenninger1: „James hat 41 Mio. Follower auf Instagram. (Zum Vergleich: Jerome - durchaus Social Media affin - hat 6 Mio.). Allein dieser Aspekt reicht, zweimal darüber nachzudenken, ob man den Spieler vergraulen sollte. James ist ein Weltstar. Aber mia san ja mia!. Und Uli weiß nicht mal, was das Internet ist. "Hatten wir früher auch nicht!" Unser neuer "Star" wird halt dann Timo Werner! “ Ja, stimmt. Die 41 Mio Follower sind dann sicher…

• Joshua Kimmich

geneviere - - Spieler

Beitrag

Ihr habt aber alle Barcelona in den letzten Jahren spielen gesehen?

• James Rodríguez

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von brenninger1: „James hat 41 Mio. Follower auf Instagram. (Zum Vergleich: Jerome - durchaus Social Media affin - hat 6 Mio.). Allein dieser Aspekt reicht, zweimal darüber nachzudenken, ob man den Spieler vergraulen sollte. James ist ein Weltstar. Aber mia san ja mia!. Und Uli weiß nicht mal, was das Internet ist. "Hatten wir früher auch nicht!" Unser neuer "Star" wird halt dann Timo Werner! “ Ja, stimmt. Die 41 Mio Follower sind dann sicherlich auch am FC Bayern interessiert. Bale hat au…

• Alphonso Davies

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Man sah schon damals gegen Juve, dass er mithalten kann. Und das Training bei uns mit den Stars wird auch geholfen haben. Mir gefällt vor allem dieser unglaubliche Schnitt in seinen Abspielen. Hauptsächlich bei Flanken und langen Pässen, aber auch manchmal bei kurzen Pässen sichtbar. “ Im Grunde haben alle - Coman, Gnabry und Davies - eine gute Perspektive. Ich nehme auch die anderen zwei dazu, weil auch die noch sehr entwicklungsfähig sind, wenn auch natürlich schon viel…

• Sandro Wagner

geneviere - - Spieler

Beitrag

Zitat von R.Alf: „Hallo, sehe ich anders. Sandro Wagner hatte letzte Saison eine riesige Eigenmotivation Leistung zu bringen: Er wollte zur WM und sah für sich selbst gute Chancen dieses Ziel zu erreichen. Seit sich dies erledigt hat, kannst Du ihn getrost auf die Tribüne setzen. Er war nie der Riesenfußballer. Vieles ging über Einsatz und Willen. Ich glaube nicht, dass er da noch mal rauskommt. Und da er sicher seinen gutdotierten Vertrag erfüllen möchte, wird er auch nicht bereit sein zu wechs…

• Fatal Madrid

geneviere - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Real hat mal wieder gewonnen - mit 2:1 auswärts gegen Betis Sevilla mit einem Tor in der 88. Minute. Interessante Statistiken dazu: Betis - Real 9 Shots 14 2 Shots on target 5 91% Pass Success % 81% 47% Aerial Duel Success 53% 19 Dribbles won 7 20 Tackles 23 Possession 74% 26% Real hatte 26% Ballbesitz - so wenig hatten sie zuletzt gegen Barcelona unter Pep. Wenn du dann siehst, dass Real 14 Chancen hat - diese zusammen 0,74 Chancenwahrscheinlichkeit haben aber eben keine mehr als 11 % ist es da…