Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 574.

• Absage Anlield Warteliste dahom

• Zitat von airlion: „Der ist in Form du troll “ Hoffentlich wird James bald verpflichtet (obwohl ja noch Zeit wäre) ich kann dieses gehype um James nicht mehr lesen. Ein sehr guter Fussballer ohne wenn und aber, jedoch hängt nicht das wohl des FC Bayern an James, der auch bei Real meistens Ergänzungsspieler war.

• Telekom Cup 2019

schubuwe - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Davies Klasse trick - dann leider Platzfehler

• Telekom Cup 2019

schubuwe - - Freundschaftsspiele

Beitrag

wenns so funktioniert wie im letzten Spiel bei der Eintracht wäre ich sehr zufrieden

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von crete75: „Der Müller spielt derzeit einfach glücklos. Man kann ihm das rackern und kämpfen wahrlich nicht absprechen, aber einen James würde ich dem Müller schon vorziehen. “ Stimme Dir voll zu ! Jedoch abgeben würde ich einen Müller auch nicht, da James nach 2-3 Spielen sowieso wieder irgendwo ein zwickerchen hat.

• Franck Ribéry

schubuwe - - Spieler

Beitrag

DANKE Frooonk Super Bude

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

oh oh plopperkönig_1 .... dein Wort in Gottes Ohren

• 1:0 luggieh 2:0 glombitza doomer73 2:1 kaithoma kurtgr1s seppmaierfan 2:2 blue35 granti 3:2 sean26 3:0 gerd der rote schubuwe 3:1 moenne inkognito toni_34 kaba4all huuhaa berlinerbazi 3:2 Sportfanatiker 4:1 mr_spocht 4:2 robbery2409 5:0 henic

Beitrag

@ Weltenbummler: Ihr Zeckenfans seid einmalig! 6 Jahre lang in Folge gedemütigt und sobald ihr dann mal eine Halbserie 9 Punkte Vorsprung habt reißt ihr Eure Fressen auf. Eure Mannschaft besteht eh nur aus Söldnern also freut Euch solange es geht. In 2 Jahren spätestens sind eh alle wieder weg, die gerade vor den Ball treten können.

• Nunja, heute innerhalb von 5 Minuten Anfragen für auswärts und heim gegen Pool angelegt

• 1:3 moenne huuhaa robbery2409 0:3 henic 1:4 schubuwe 0:4 gerd der rote

• ja - ten Haag wäre wiklich mal ein toller Coup

• Thomas Müller

schubuwe - - Spieler

Beitrag

wenns bei Ihm nicht grad mal wieder irgendwo zwickt

Beitrag

Zitat von Weltenbummler: „locker leicht mit der b elf ins achtelfinale und auch noch als gruppenerster..monaco aber auch nur noch ein schatten vergangener jahre.jetzt am samstag noch bremen schlagen und es war ne super woche! “ Ne Superwoche ?? Ne Superwoche wäre es: wenn man in Doofmund alle stillen Örtchen abschliessen würde, einen dicken Balken über Eure Wellblechhütte machen würde, und das Dingen innerhalb einer Woche komplett zugeschissen wäre. Das wäre mal ne Superwoche

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Haben wir bessere, als ihn?? Sehe da momentan keinen besseren. Und diese Geschichte mit Pavard, ok letzte Saison wirklich eine Bereicherung für die Bundesliga, aber heuer ??? Meiner Meinung nach Durchschnitt eher unterer Durchschnitt, nicht stärker als "Benny Höwedes"

• In Anbetracht der letzten miesen Spielen war das doch mal wieder ein kleiner Lichtblick ... meiner Meinung nach.

• Arjen Robben

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von haiscore: „Benfica schwächelt gerade massiv. Auch da steht der Trainer auf der Kippe. Das war gestern NULL Maßstab. Das Spiel gegen Bremen wird schwerer, wetten? Der internationale Ruf tut da im Moment grad gar nix zur Sache. “ Wenn wir klar gewinnen sollten nicht. Dann steht hier wieder: Werder suaschlecht, haben gegen LEV auch verloren ... und so weiter und so fort.. Sehe es ja ähnlich das ergebnis gestern ist ebenb vielen ein Dorn im Auge ... aber man sollte auch unsere Leistung mal…

• James Rodríguez

schubuwe - - Spieler

Beitrag

und gestern gar nicht mal soooooo schlecht

Beitrag

ist doch erstmal ok. Je höher sie steigen umso schöner und tiefer wird der Absturz

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

oh das mit Süle klingt ja interessant, hatte ich so noch nie gehört