Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 871.

• Zitat von grundwasser: „Trotzdem sollte man mit der Bewertung warten bis der Markt dicht ist. Wenn das Fenster dicht ist kann man ihm ja von mir aus einiges vorwerfen, zum jetzigen Zeitpunkt ist aber schon etwas seltsam. Hat dann auch etwas mit Fairness zu tun, die man ja immer gerne einfordert. “ Nein eben nicht. Man wartet mit solchen Aussagen einfach bis zum Vollzug. Maximal 2-3 Tage vorher zum Spieler äußern. Alles andere ist alles andere als professionell. Da muss man sich, egal wie die Tra…

• Hamburger Spaß Verein

enantat - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Das war das Beste, was ihnen passieren konnte. Endlich mal einer, der Sachverstand hat und bei dem der Verein über dem eigenen Ego steht.

• @grundwasser Brazzo äußert sich in jedem Interview ganz bereitwillig zu Transfers. Sei es das von mir zitierte Interview, das aus der BILD oder eben gestern. Das wirkt alles sehr prollig. Wie jemand, der krampfhaft versucht sich als Macher darzustellen. Es gibt auf solche Fragen genügend standard Antworten. Eine hohle Phrase und das Thema ist erledigt. Bei Vollzug kann er dann strahlen. Aber aktuell redet er aktiv über Spieler, die bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen und bei denen es keine…

• Zitat von grundwasser: „Jo, google zeigt nichts an. Wie auch, die Aussagen von den Verantworltichen gibt es auch einfach nicht. Also alles wie immer, einfach was behaupten und sich dann verziehen mit dem Grund man könne ja googlen. “ Hier z.B. ein Link mit ein paar Aussagen: google.com/amp/s/www.sport.de/…wegen-callum-hudson-odoi/ Für mich ist folgendes Zitat eine Aussage, die man nur kurz vor einem erfolgreichen Transfer tätigen sollte: Hudson-Odoi sei ein "sehr interessanter Spieler, den wir u…

• England - Premier League

enantat - - Fußball international

Beitrag

Schade, dass Lahm wohl kein Trainer mehr werden wird. Ihm hätte ich den Sprung direkt zugetraut.

• Zitat von ascitiesburn: „Zitat von th0mi: „CHO hat seinen Instagram-Namen von calteck20 auf calteck10 geändert. Da kann man nun ja einiges rein interpretieren “ Das.... ist leider absoluter Quatsch... Fake News.... Er heißt seit 2017 so... “ Solange arbeitet Brazzo schon an dem Transfer?

• Zitat von scholli19070: „Es glaube das es Transfertechnisch diesen Winter den Supergau gibt.. “ Özil und Khedira?

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von krappi_klaus: „Mourinho ist genau wie unser Kovac ein Mann, den schöner Fußball nicht interessiert. “ dafür sind seine pk´s geil. da hat er einen vorteil gegenüber kovac. “ Stand jetzt.

• Fatal Madrid

enantat - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von samuray: „Ich will die aktuelle Situation wirklich nicht nur an CR7 festmachen, aber trotzdem fehlt er ihnen an allen Ecken und Enden. “ Die Planung ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Sie verkaufen einen der besten Spieler der Geschichte und holen keinen Ersatz. Klar ging seine Leistungskurve nach unten, aber auch damit ist er immer noch in den top10.

• Franck Ribéry

enantat - - Spieler

Beitrag

Der Fußball hat ihn definitiv gerettet. Im normalen Leben in Frankreich, wäre er bei seiner kurzer Zündschnurr früher oder später im Knast gelandet. Ein wirklich genialer Fußballer und eine absolute Legende. Aber leider unfassbar dumm, aggressiv und nicht im Stande sein eigenes Verhalten zu reflektieren.

• Zitat von brenninger1: „Zitat von enantat: „Zitat von flip81: „Zitat von moenne: „Der Winger wäre dann wohl Werner. Traurig aber wahr. Aber vielleicht rennt er die tiefstehenden Gegner dann einfach über den Haufen, dribbeln kann er ja nicht. Havertz wäre aber ein absoluter Top-Transfer. Auch wenn wir dafür leider James opfern würden.. “ Naja, Liverpool ist ja auch an ihm (Werner) interessiert.Spricht wohl für Rennball! “ Was ist Rennball? “ Rennball ist, wenn 10 Feldspieler wie eine Meute wildge…

• Zitat von flip81: „Zitat von moenne: „Der Winger wäre dann wohl Werner. Traurig aber wahr. Aber vielleicht rennt er die tiefstehenden Gegner dann einfach über den Haufen, dribbeln kann er ja nicht. Havertz wäre aber ein absoluter Top-Transfer. Auch wenn wir dafür leider James opfern würden.. “ Naja, Liverpool ist ja auch an ihm (Werner) interessiert. Spricht wohl für Rennball! “ Was ist Rennball?

• Warum freuen sich eigentlich einige so auf Hudson-Odoi? War der bei nem Jugenturnier besonders stark? In London spielt er doch eher selten oder? Bei Coman hab ich mich übrigens das Gleiche gefragt, bis ich ihn bei uns hab spielen sehen. Die Fragen sind also wirklich ernst gemeint.

Beitrag

Liverpool hat nur in dieser Saison eine deutlich negative Transferbilanz. Und in Anbetracht des Einzugs ins CL Finale und die exorbitanten TV Gelder, wird das so auch in Ordnung gehen. Die können es sich leisten und haben mit Sinn und Verstand investiert. Für ihr System / Philosophie haben sie die richtigen Spieler geholt. Das ist beneidenswert. Und wenn ich das zahlreiche „mimimi“ hier richtig interpretiere, kommt da auch viel Neid auf. Genau das gleiche kann man in den Fan Foren der anderen Bu…

• Niko Kovač

enantat - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von enantat: „Zitat von morri: „Liverpool ist gewissermaßen ein "Freilos" - nicht für uns, aber für Kovac! “ Kommt im Zweifel auf die Höhe der Niederlagen an. Verlieren wir beide Spiele 0:4, wird es auch für ihn eng. Präsentieren wir uns allerdings gut und scheiden nur knapp aus, kann man das immer auf die Klasse von Liverpool schieben. Eine Möglichkeit, die z.B gehen Istanbul letztes Jahr nicht funktioniert hätte. “ und wenn wir doch weiter kommen? was dann? “ Kein…

• Niko Kovač

enantat - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von morri: „Liverpool ist gewissermaßen ein "Freilos" - nicht für uns, aber für Kovac! “ Kommt im Zweifel auf die Höhe der Niederlagen an. Verlieren wir beide Spiele 0:4, wird es auch für ihn eng. Präsentieren wir uns allerdings gut und scheiden nur knapp aus, kann man das immer auf die Klasse von Liverpool schieben. Eine Möglichkeit, die z.B gehen Istanbul letztes Jahr nicht funktioniert hätte.

• Zitat von transferbombe37: „Vielleicht hat er viele tolle Sachen gemacht von denen wir nichts wissen. Transfers, eine der Hauptaufgaben, da hat er eine 0 auf der Habenseite. “ Also auch wieder besser als seine Vorgänger. Wie wir dieses Jahr gelernt haben, sind Transfers ein Zeichen von Schwäche.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von Punisher: „Rabiot für 10 Mio? Und wenn man 20 Spieler im MF hätte, muss man ihn zu diesem Preis holen. Rabiot, Tolisso, Thiago und James, dahinter noch Sanches und Goretzka.... GEIL! “ Also Goretzka hat bisher noch nicht überzeugt. “ Wer hat denn seit dem Spiel gegen Augsburg überzeugt? Goretzka war, wie die gesamte Mannschaft, zu Beginn der Saison schon relativ stark.

• Spanien - Primera Division

Beitrag

Bei Real ist es aber auch gerade echt übel. 0:3 gegen Eibar verloren.

• Franck Ribéry

enantat - - Spieler

Beitrag

Der Reporter wird ein Schweigegeld kassiert haben und kann zwei Jahre früher in Rente. Für ihn dürfte es ein Glücksfall gewesen sein.