Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von goelsi1: „Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend “ Zumal es lagen ja für 2 Spieler 120 Millionen auf dem Tisch, wenn man die beide nicht bekommt, dann sagt das ja auch etwas aus über die Summen die dann im Sommer zu zahlen sind? Also Brazzo sollte mit Tran…

• Niko Kovač

andy100690153 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von popocatepetl: „Zitat von andy100690153: „Zitat von SexyKnees: „also das spiel freitag mit dem gegen düsseldorf etc. zu vergleichen und das resultat dann auf "glück" zu reduzieren, zeugt jetzt nicht unbedingt davon, dass du das spiel angeschaut hast. oder die anderen von dir genannten. das war gegen hoffenheim schon ziemlich großes kino. und in der zweiten hälfte haben die jungs kräfte gespart. auch nicht so verkehrt. “ Tut mir Leid, aber wenn Neuer in der 83. Minute so ne Monsterparade…

• Transfergerüchte International

andy100690153 - - Transfers

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von st3v3: „angeblich als backup für suarez “ Luis Suarez??? Er spielt doch eine komplett andere Position Der schlägt maximal seinem Bruda Dembele den Ball lang. Aber der war doch nun wirklich kein Spitzenspieler. Und wie oben erwähnt haben die mit Vidal doch schon einen ähnlichen Typ aber auf höherem Niveau im Kader. Da kann man ja fast schon froh sein, dass ihn Kovac nicht mit hierher gebracht hat. “ Ich glaube in Italien spielt Boateng tatsächlich hauptsächlich als …

• Leon Goretzka

andy100690153 - - Spieler

Beitrag

Ich denke der Hauptvorteil von Goretzka ist seine Flexibilität, Wir haben wohl auf jeder Position einen "Meister seines Fachs" und mit Goretzka einen in der Hinterhand, der mehrere Positionen ohne großen Leistungsabfall spielen kann. Das wird ihm auf Dauer auch viel Einsatzzeit bringen, halt auf verschiedenen Positionen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „also das spiel freitag mit dem gegen düsseldorf etc. zu vergleichen und das resultat dann auf "glück" zu reduzieren, zeugt jetzt nicht unbedingt davon, dass du das spiel angeschaut hast. oder die anderen von dir genannten. das war gegen hoffenheim schon ziemlich großes kino. und in der zweiten hälfte haben die jungs kräfte gespart. auch nicht so verkehrt. “ Tut mir Leid, aber wenn Neuer in der 83. Minute so ne Monsterparade auspacken muss um den Ausgleich zu verhindern ist …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „wenn ich 3:1 in hoffenheim gewinne, habe ich alles richtig gemacht. manche denken, "in-game-coaching" bedeutet, irgendwas umzustellen, jemanden einzuwechseln, rumzuhampeln. aber es bedeutet eben auch, nichts umzustellen, niemanden einzuwechseln und nicht rumzuhampeln. “ Wenn ich das Ergebnis am nächsten Tag in der Zeitung lese kann ich sicher zu dem Schluss kommen. Wenn man sich das Spiel aber angeschaut hat, kann man aber eigentlich nicht zu dem Schluss kommen das wir alle…

• Zitat von mc_giver: „Bin gespannt in welcher Position der zu uns kommen soll. Wir hatten doch erst den von Leverkusen geholt und Brazzo will sicher nicht einen weiteren, mit dem er sich die Arbeit aufteilen soll. Würde eher vermuten, dass der zurück nach Dortmund geht. Das ist doch damals wegen dem Krach mit Tuchel gescheitert. “ Tuchel war doch schon längst weg als Mislintat in Dortmund hingeworfen hat. Ich will ja nicht ausschließen, dass er dahin zurück geht, geändert hat sich dort aber seit …

Beitrag

Ich wüsste auf Anhieb nicht welche Rolle K-P Boateng da einnehmen soll? Da ist doch jede mögliche Position doppelt besser besetzt. Mit Rakitic ist der mMn auch nur bedingt zu vergleichen, da er schon ein paar Jährchen älter ist als Rakitic bei seinem Wechsel zu Barca, bei Boateng ist denke ich keine besondere Leistungssteigerung mehr zu erwarten...

Beitrag

Zitat von st3v3: „barcelona möchte kevin prince boateng verpflichten “ Espanyol?

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Leviathan88: „Zitat von andy100690153: „Aber stimmt, es ist tatsächlich ermüdend das seit 7 Monaten ständig feststellen zu müssen ohne das sich daran mal etwas ändert. “ Müssen ?Zwingt dich irgendeiner oder irgendetwas dazu ? “ Such dir jemand anderen für deine Spielchen.

• Zitat von grundwasser: „Da war auch jeder ballkontakt ne Augenweide und zum Zunge schnaltzen. “ War das nicht ein Zitat zu unserer Spielweise unter Kovac?

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac ist allein schon dahingehend limitiert, dass keinerlei in game coaching stattfindet. Wir starten mit den guten Plan, stellt der Gegner entsprechend um, sieht man an unserer Seitenlinie nur ein riesengroßes Fragezeichen. Aber stimmt, es ist tatsächlich ermüdend das seit 7 Monaten ständig feststellen zu müssen ohne das sich daran mal etwas ändert.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von jarlaxle2002: „Zitat von tm1416: „Ist halt nur blöd, dass wir die Lösungen im letzten Drittel unbedingt brauchen, wenn der Gegner so tief hinten drin steht, zumal wir ja auch sofort anfangen zu schwimmen, wenn wir unter Druck gesetzt werden. Konnte man gestern wieder wunderbar sehen. Und natürlich war die erste Halbzeit sehr gut. Von Klasse, überragend oder gar sensationell zu sprechen, finde ich aber komplett übertrieben. Dass sich dann vor allem an der Zeiten Halbzeit aufgehangen wir…

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von tm1416: „@ferb93 Kaum fällt das 3:1, tauchen sie alle wieder auf... “ Und kaum haben wir in der zweiten Halbzeit den Anschluss kassiert tauchten widerum die anderen auf!! In der ersten Halbzeit war von denen nichts zu sehen. “ Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein

• Jetzt muss sich Kovac von James den Arsch retten lassen, paradox.

• Jaaaa man! James du geiler Typ!

• Neuer überragend!

• Wenn James in den 10 Minuten heute keine Bäume ausreißt wird das Kovacs Argument sein ihn die nächsten 5 spiele auf die Bank zu setzen.

• Coman raus, da lach ich mich tot lach ich mich da.

• Zitat von andree: „Zitat von st3v3: „von außen kommt wie immer keine reaktion. würde jetzt james bringen “ Bei Kovac tippe ich auf Rafinha. “ Oder Boateng für Goretzka