Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

fcb_hog - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von toni_34: „Mal nur so nebenbei, das von Dir oben genannte Forum, ist vom FC Bayern Fanclub hia-san-mia gegründet “ aber trotzdem für alle frei zum registrieren - nicht nur für Fanclubmitglieder. Nur das es nicht falsch verstanden wird von unseren BiH...

• Feedback zum Forum

fcb_hog - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Naja, wenn man sich den Traffic in diesem "neuen" Forum mal ansieht, dann bezweifle ich, dass das der große Wurf ist. “ Interessante Aussage von jemand der sich nicht angemeldet hat. Als Besucher sieht man bei uns nämlich nichts. Und ich finde knapp 15.000 Beiträge in etwas mehr als 3 Monaten eher beachtlich. Aber gut, nur meine Meinung! Was ich aber mal wieder erstaunlich finde- das hier so etwas, Bekanntgabe von PN Inhalten, stehen bleiben darf ...

• Uli Hoeneß

fcb_hog - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von moenne: „Hat denn mal einer die sozialen Netzwerke abgecheckt? Auf Twitter ist praktisch niemand auf Ulis Seite. Wie sieht es bei Facebook aus, hat schon jemand einen Blick gewagt? Da tummeln sich potenziell nämlich die meisten Uli-Jünger, die ihn blind so lange wählen werden, wie er unter den Lebenden verweilt. Wenn da die Stimmung kippt, dann wird es interessant(er). “ Sehr viele Stimmen, die von einer Peinlichkeit sprechen und das heute geschehene kritisieren.Ehrli…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von andree: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von LaBestia: „Brazzo war mein Highlight heute. Als er dran war hatte man kurz das Gefühl, dass ihm gleich die Tränen kommen. “ ....vor Lachen sind mir die Tränen gekommen, ja.Aber fein auswendig gelernt hat er,seinen Text. “ War ja lange genug von der Bildfläche verschwunden, um den Text auswendig zu lernen. “ Der Text war nicht das Problem - dabei ernst zu bleiben - das dauerte...

• Fanshop und Fanartikel

fcb_hog - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von exbasser: „Da fehlt auf allen der Spruch "Die Würde des Menschen ist unantastbar"! “ Und zwar genau unter dem Katar Logo

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von varadero: „Zitat von fcb_hog: „Zitat von varadero: „Mit der "Blöd" brauchst du jetzt nicht zu kommen! Ist doch klar daß die nichts auf sich sitzen lassen und jetzt Stimmung machen ohne Ende! “ BildKickerSpiegel Focus sucht Dir was aus - überall das gleiche - und das ist erst der Anfang “ Ist klar! Dazu kommen noch die TV-Medien! Auf so eine Schwäche von uns haben alle lang genug gewartet. “ sportschau.de/fussball/bundesl…-bayern-muenchen-100.html Auch die Sportschau haut drauf...

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von varadero: „Mit der "Blöd" brauchst du jetzt nicht zu kommen! Ist doch klar daß die nichts auf sich sitzen lassen und jetzt Stimmung machen ohne Ende! “ Bild Kicker Spiegel Focus sucht Dir was aus - überall das gleiche - und das ist erst der Anfang

• Uli Hoeneß

Beitrag

Hab gerade gelesen das die Journalisten der DPA keinen Zutritt bekam. Wahnsinn!

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Entweder ist er krank der er säuft sich das alles schön - anders ist seine Hautfarbe und die der Nase nicht erklärbar...

• Uli Hoeneß

Beitrag

Über diesen Auftritt heute schenke ich mir jedes weitere geschriebene Wort - da warte ich bis die Uli Verfechter hier aufschlagen. Das sie heute lieber schweigen ist sogar denen bewusst - aber sie werden kommen...

• Niko Kovač

fcb_hog - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Zitat von STL: „Zitat von st3v3: „Zitat von STL: „ “ “ Ob er weitere Leichen im Keller hat, geht uns nen Scheiss an, wir sind keine Staatsanwälte !!! “ Hat er nicht. Hinko lebt. “ Der wird auch in hunderten von Jahren noch vom Alkohol konserviert dahin vegetieren in Ulis Keller - vergessen vom Rest der Welt!

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

fcb_hog - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von ochris: „Das mit dem FireTV habe ich getestet und am Ende entnervt aufgegeben. Es gibt zwar eine Anleitung wie man die SkyGo App auf FireTV installiert, die ist aber mehr schlecht als recht und ich habe sie (bin Dipl.-Inf. und technisch nicht unbegabt) nicht zum laufen gebracht. “ Hm, bei mir klappte das auf Anhieb. Waren auch irgendwie nur 2 Sachen zum installieren. Zuerst irgendwas spezielles das SkyGo braucht und dann eine bestimmt SkyGO app Version. Ist aber echt schon wieder ne ga…

• Joshua Kimmich

fcb_hog - - Spieler

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Diese ätzenden Leerzeichen vor jedem Satzzeichen “ Ich bekomme da auch immer die Krise - das kommt aber immer mehr in Mode. Bekomme viel Texte zum verarbeiten von verschiedensten Leuten, immer öfter sind da welche dabei wo ich dann diese doofen Leerzeichen vor dem Satzzeichen entferne!

• Niko Kovač

fcb_hog - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Trainer : Klopp “

• Landtagswahl Bayern 2018

fcb_hog - - Sonstige Themen

Beitrag

Zitat von waldiswau: „im bund fehlt eine konservative, demokratische partei komplett. “ Die Freien Wähler treten Bundesweit an außer Berlin und Bremen!

• Zitat von bayernfan_89: „Zitat von goelsi1: „Rentnery - was nun, Sondersendung in RTL aktuell ? “ Jetzt organisiert er mit seinen drei YouTube-Fans einen Flashmob vor deinem Haus... “

• Zitat von Skun: „Oha Hoffenheim mit einer ganz neuen Idee.... Den Nachfolger von Nagelsmann schon im Winter zu finden damit der die Planung für die neue Saison mitgestalten kann. Ein ganz neuer Ansatzpunkt. Sollte Sali dem restlichen Vorstand mal mit einer PP vorstellen. “ Wer hat das den gesagt? Derjenige kann sich schon mal auf eine öffentliche Schelte von Uli einstellen - so ala was haben die für einen scheiß XXX

• Manuel Neuer

fcb_hog - - Spieler

Beitrag

Also für diesen Fall finden sich im schönen bayerischen viele treffende Begriffe. Aba des mit da brennsuppn ist scho a ned so unpaassend

• Zitat von Bild: „Im Sommer gaben die Bayern NULL Euro für neue Spieler aus. Haben sie die Kohle für Cengiz Ünder (21) gespart? „Bayern beobachtet Cengiz seit langem. Alles, was ich sagen kann, ist, dass er für viel Geld gehen könnte.“ Das sagt Mehmet Ozkan zur italienischen Zeitung „Gazzetta dello Sport“. Ozkan ist Präsident des türkischen Zweitligisten Altinordu. Dort spielte Ünder drei Jahre, bevor er 2016 zu Istanbul Basaksehir und 2017 für über 13 Mio Euro zu AS Rom wechselte. Und bald nach …

• Landtagswahl Bayern 2018

fcb_hog - - Sonstige Themen

Beitrag

Zitat von durex: „Finde das Ergebnis durchaus positiv, da die Hochrechnungen bei der AFD von über 15-18% bei weitem nicht erreicht wurden und viele als konservative Alternative die Freien Wähler gewählt haben. “ Zum einen die Wahl der FW zum anderen auch der super Wahlbeteiligung geschuldet. Viele sind zum Wählen gegangen weil Sie gemerkt haben das Ihre Stimme, egal für wen, gegen die AFD ist. Und das ist gut so...