Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Erstmal grundsätzlich: Brazzo hat nix versprochen! Dennoch hat er sich weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn im Winter gar nichts passiert, steht er jeden Fall blöd da. Keine Frage. Der Mann ist und bleibt eine kolossale Fehlbesetzung. Es tut weh welche Leute heutzutage bei uns in der Verantwortung stehen.

• Transfergerüchte International

krappi_klaus - - Transfers

Beitrag

Zitat von st3v3: „barcelona möchte kevin prince boateng verpflichten “ Was wollen die mit dem Vogel? Aprilscherz?

• Zitat von grundwasser: „Ernsthaft, ,die Aussage wir wollen den Spieler unbedingt, ist für dich gleich zusetze mit der Behauptung "Das Geprolle man werde groß einkaufen war überall zu lesen." Von Wintetransfers steht da absolut nichts. Wieso muss man , bei eigentlich jeder Aussage, mit aller Macht irgendwas interpretieren was völlig an der Realität vorbeigeht? Und nur so nebenbei, Transferfenster ist noch nicht geschlossen. "Seine Aussage nicht unter Kahn arbeiten zu wollen find ich ebenfalls meh…

• Resterampe 18. Spieltag

krappi_klaus - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von tm1416: „Wahnsinn, wie falsch der Piszszszczek da gerade eingeworfen hat. Davon abgesehen, dass jeder zweite Einwurf auf dem Niveau falsch ist... “ Das wird nie gepfiffen. Im Jugendbereich wird das alles abgepfiffen. Lasse meine D-Jugendmannschaft regelmäßig Einwürfe üben, damit so etwas nicht passiert.

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von Ronnos: „Leipzig ist echt enttäuschend heute. Hatte echt gehofft das es heute maximal noch 4 Punkte sind. Gerade weil bei den Zecken einige fehlen. “ Die haben unter Rangnick mächtig abgebaut. Eigentlich müsste er sich selbst entlassen. “ Der Rangnick ist ein A.rschloch. Und zwar ein ziemlich Großes.

Beitrag

Mensch der Werner könnte seinem zukünftigen Arbeitgeber doch mal einen Gefallen tun ...

Beitrag

Die Dosen lassen jetzt aber auch ganz schöne Dinger liegen.

• Hamburger Spaß Verein

krappi_klaus - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

sport1.de/fussball/2-bundeslig…neuem-praesident-gewaehlt

• James Rodríguez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Ein Freund (Stuttgartfan) fragte mich eben, ob wir bescheuert sind so mit James umzuspringen.

• James Rodríguez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Jeder Spieler muß sich stets neu durch Leistung anbieten, auch ein James. Der Trainer scheint da schon Grundsätzlich nach aktueller Leistung aufzustellen, ein Boateng muß damit auch leben. Wenn James seine Einsatzzeiten weiter so eindrucksvoll nutzt, wird sich dieses leidige Thema wohl durch ihn selbst erledigen, aber eben nur so. “ Und warum wird dieses Prinzip bei Müller ausgesetzt?

• Mats Hummels

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Fand ihn gestern auch nicht so schlecht. Menschlich bleibt er aber trotzdem weiterhin ein A....

• Zitat von bayernimherz: „Mein Gefühl: Müller netzt heute 2x “ Der steht den anderen höchstens im Weg rum.

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von fcbeci: „Zitat von krappi_klaus: „Wenn Arjen und Franck wieder zurückkommen haben wir einen sehr hohen Konkurrenzkampf. Dann brauchen wir nicht drei, vier, fünf Andere." “ Ich kann diese Leier einfach nicht mehr hören, mit den zwei Oldies darf man einfach nicht mehr rechnen. Natürlich kommen sie wieder zurück, es ist aber nur eine Frage der Zeit bis sie wieder ein Ticket fürs Lazarett buchen. “ Das habe ich nie geschrieben. Bitte die Beiträge den richtigen Usern zuordnen.

• Zitat von lesbleus: „wobei schon James nicht zu kaufen und dann zu behalten sicher Heiterkeit bei allen andern grossen Klubs in Europa ausloesen wuerde... “ Die Heiterkeit haben wir bereits mit unseren Personalentscheidungen Brazzo und Kovac ausgelöst.

• James Rodríguez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „während james um einen neuen vertrag spielen und sich "beweisen" muss, hat der ein oder andere spieler bei uns narrenfreiheit. “ Mensch der Müller Thomas ist doch so ein netter Kerl. Fußballerisch massiv limitiert, aber einfach ein lustiger Bursche.

• Zitat von moenne: „Bayern & Germany‏ @iMiaSanMia 16 Min.Vor 16 Minuten Chelsea have rejected Bayern's fourth bid of £35m for Callum-Hudson Odoi, but Bayern are refusing to take no for an answer. Chelsea hope that by playing him regularly from now until May, Hudson-Odoi will be persuaded to stay. [@sjstandardsport] twitter.com/iMiaSanMia/status/1085524531354238976 youtube.com/watch?v=Gf1WT8VEZxk “ Der Brazzo ist so abgewichst, der wird Chelsea schon zeigen wo der bartel den Most holt.

• Niko Kovač

Beitrag

- Kovac über die Handball-WM: "Handball ist ein toller Sport, es geht rauf und runter. Man kann nie sicher sein, wer als Spieler vom Platz geht. Ich habe auch gestern das deutsche Spiel gesehen." - Kovac über klare Ziele: "Wenn man Ziele formuliert, wird man später daran gemessen. Wenn sie eintreffen, ist alles schön und gut. Wenn nicht, wird man zerlegt. Ich verstehe daher den BVB. Wir haben schon am Anfang der Saison gesagt, dass wir Meister werden wollen. Für mich wäre es der erste als Traine…

• Mislintat wird am Ende als der große Wintertransfer verkauft nur weil Brazzo nicht mehr hinbekommen hat.

• England - Premier League

krappi_klaus - - Fußball international

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von krappi_klaus: „Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Mourinho ist genau wie unser Kovac ein Mann, den schöner Fußball nicht interessiert. “ Der aber trotzdem beachtliche Erfolge erzielen konnte... “ Ist lange her. Die letzten Jahren waren nicht so dolle.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von airlion: „geil bei James zählt Leistung und er muss sich beweisen .. Und bei Müller?. um sich beweisen zu können, muss man spielen ... Was für ein trottel von Trainer “ Müller muss sich nicht mehr beweisen. Jeder weiß was man mittlerweile von Müller bekommt: 1 Spieler weniger auf dem Platz, technische Defizite wie in der Jugend ... aber lustige Interviews. Vielleicht liegt der Fokus mehr auf den Interviews als auf dem Sportlichen. Eine andere Erklärung habe ich nicht.