Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Feedback zum Forum

rza_2punkt0 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

historisch gesehen gab es die These die Erde sei eine Scheibe niemals. kA woher das kommt. schon die antiken Hellenen wussten dass die Erde kugelförmig ist. btw bin ich für ne Generalamnestie. Amnesie vorher vorausgesetzt )

• Niko Kovač

rza_2punkt0 - - Trainer und Taktik

Beitrag

wegen des Kaders? nur wegen Uli haben wir gewonnen, die Mannschaft könnte auch aus lauter Osterhasen bestehen... )

• Arjen Robben

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

ois Guade kaaskopp

• Niko Kovač

Beitrag

@brenninger1 du machst diese Rückentwicklung an Kovac fest. ich setze eher weiter oben an. back to the Rotz sog i nur... sicher wäre es auch für mich schöner den eingeschlagenen Weg seit 2010 konsequent weiter zu verfolgen... bedeutet aber viel Geld, Arbeit und Anstrengung. anscheinend sind wir aber zu faul und ergötzen uns lieber an der Unprofessionalität der Vereinsstrukturen und verfallen in Traditionsheuchelei statt progressivem Fortschrittsdenken. samma lieber a Bauernverein als Weltverein.

• Feedback zum Forum

Beitrag

nicht mehr als ich wahrscheinlich. nur der Neugier halber welche Liste länger ist

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von rza_2punkt0: „sollte usw sind halt persönliche Wünsche und Ansprüche. die letzten 5-6 Jahre waren eben die Ausnahme, jetzt ist die Regel und Normalität. “ Und du legst fest was Ausnahme und Regel sind? Gut zu wissen. “ nein aber du versuchst es.

• Niko Kovač

Beitrag

sollte usw sind halt persönliche Wünsche und Ansprüche. die letzten 5-6 Jahre waren eben die Ausnahme, jetzt ist die Regel und Normalität.

• FC Bayern Trikot 2018/2019

rza_2punkt0 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

vielleicht gerade ausverkauft oder die Schnecken sind am Aussterben...

• Feedback zum Forum

Beitrag

wie viele nicht gesperrte sind eigentlich noch übrig?

• Niklas Süle

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

wenn dann die Hummels ins DM das hat er in der Jugend gelernt. Süle muss in der Abwehr bleiben. so einen Berzerker mit dem Tempo stell ich in die letzte Reihe. Technisch wird er keine Quantensprünge machen, aber Fortschritte in Spielaufbau und Übersicht hat er schon. sein Defensivverhalten und Stellungsspiel sind auch noch ausbaufähig. er muss lernen diesen Körper besser und optimal einzusetzen. aber wird scho ihm gehört die Zukunft.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Sorry, @schnitzel, ich finde, wenn man gegen ein Team spielt, das gerade einmal ein Drittel unseres Kader-Gesamtwerts hat, dann darf man schon den Anspruch der Überlegenheit stellen. Dass man immer mal so ein Spiel weniger gut gestalten wird, ist klar. Aber das sollte die Ausnahme bleiben. “ das Papier ist geduldig, letzten Endes ist es Sport und Wettkampf... da ist alles möglich gerade beim Fussball.

• Leon Goretzka

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Zitat von rza_2punkt0: „Zitat von eternal2302: „Zitat von ganon: „Am Samstag eines der wenigen überzeugenden Spielen der Saison “ Stimmt nicht. Er wird hier schon aus Prinzip von vielen kritisch gesehen, weil er ein hier unbeliebter Spielertyp ist. Das sind aber persönliche Präferenzen und es ist keine faire Bewertungsbasis gegeben. “ klar wenn scho einer Leon heisst... eine mm Stufe über den Kevins dieser Erde ) “ Mal wieder ein qualitativ sehr hochwertiger Beitrag, Respekt! …

• Leon Goretzka

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von ganon: „Am Samstag eines der wenigen überzeugenden Spielen der Saison “ Stimmt nicht. Er wird hier schon aus Prinzip von vielen kritisch gesehen, weil er ein hier unbeliebter Spielertyp ist. Das sind aber persönliche Präferenzen und es ist keine faire Bewertungsbasis gegeben. “ klar wenn scho einer Leon heisst... eine mm Stufe über den Kevins dieser Erde )

• James Rodríguez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von rza_2punkt0: „ein kleines Mimöschen scheint er aber leider doch zu sein. braucht halt Puderzucker um zu funktionieren und den gibt's vom Uli nur für auserwählte oÄrsche... “ Solange deiner dabei ist... “ mein oArsch gehört nur mir und da wird nix reingeblasen )

• James Rodríguez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

ein kleines Mimöschen scheint er aber leider doch zu sein. braucht halt Puderzucker um zu funktionieren und den gibt's vom Uli nur für auserwählte oÄrsche...

• James Rodríguez

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

ich nehm das Koks.

• Leon Goretzka

rza_2punkt0 - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Jetzt wo er auch dem Weg zu einem unserer Gesichter und Führungsspieler ist, bin ich mal gespannt wie lange es wohl dauert bis er für manche wieder ein komplett überbewerteter Spieler und unnötiger Transfer ist. “ hier, meld mich freiwillig... Gornixda kann wieder wegvonda )

• Niko Kovač

Beitrag

manche der User hier sind genauso limitiert mit ihrer "Kritik" wie unser Coach in seiner Taktik. immer die gleiche Laier. nur dass NK die Spiele bisher gewinnt mit seiner Mannschaft... ))) Happy Monday

• Niko Kovač

Beitrag

was einfach nervt ist die penetrante Dauerschleife ob sachlich oder diffamierend und die Phrophezeiungen wenn dann mal richtige Gegner kommen etc. hamma ois scho gehabt und immer no gut dabei. gg Liverpool kann man ausscheiden aber auch weiterkommen, ich seh da keinen klaren Favoriten. auswärts ein Tor ist ein muss... wie immer. ein leichter Aufwärtstrend ist erkennbar, Mannschaft und Trainer sind wieder näher gerückt. noch is nix entschieden. hoffe zwar dass im Sommer Schluss ist für Kovac, gla…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von rza_2punkt0: „soll ma sich jetzt für die Siege des FCB schämen oder dafür entschuldigen @brenninger1??? “ Wer sagt DAS denn? - Ich nicht! Ich habe einen Link gepostet. Wen's interessiert... Wenn nicht, auch gut... “ hab ihn schon zu Mittag gelesen. kennen wir doch schon... und solange wir einen eigenen Trainer haben ist auf alle anderen drauf gschissen...