Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

• Ok dann war das halt ein Jahr her. Glaubst du, dass wenn man von einem Spieler überzeugt ist, dass man es ein Jahr später nicht mehr ist? Die Frage ist nur ob noch bedarf herrscht. Und die aktuellste Quelle besagt,dass er einer der Spieler ist, die bei City auf dem Abstellgleis sind, um Cavani zu finanzieren. Also kann er gern seinen Vertrag erfüllen wollen , wenn City ihn los haben will...

• Mehrfach von Scouts beobachtet Bayern Scout Wolfgang Grobe soll Guidetti bereits mehrfach beobachtet haben. Das bestätigte auch Bayerns Skandinavien-Scout Björn Andersson im "Aftonbladet". "Es ist kein Geheimnis - Grobe hat Guidetti gesehen, drei oder vier Mal vor kurzem. Er ist ein Spieler, den wir bei den schwedischen Jugend-Nationalmannschaften bereits seit Jahren beobachten." Such dir n Schmierblatt aus, dass darüber berichtet hat : http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti-zu-bayern-muen…

• Soweit ich mich erinnere wurde es sogar im nachhinein von einem der Oberen bestätigt... Ich werd mal Google bemühen und mich bei Erfolg nochmal melden.

• Könnte mir auch gut vorstellen, dass man es dieses Jahr nochmal bei John Guidetti von Manchester City probiert. Angeblich soll er bei City auf der Verkaufsliste stehen. Dann könnte Nils auch abgegeben werden, nachdem er sich ja bei Werder so wohl fühlt. Und dass man Interesse an Guidetti hatte , zumindest letzten Sommer, ist einschlägig bekannt. http://www.transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html

• Franck Ribéry

prinzpeng - - Spieler

Beitrag

Keine Sorge passiert den Besten Ja erinnert mich halt einfach mal wieder an die maßlos überzogene Cl -Final Sperre gegen Inter.

• Franck Ribéry

prinzpeng - - Spieler

Beitrag

Hmmm Verhältnismäßigkeit und DFB ist immer so ne Sache Eben Viertel, Halb und Finale sind für mich 3 Spiele

• Franck Ribéry

prinzpeng - - Spieler

Beitrag

seh ich das richtig dass wir franck im DFB pokal nicht mehr zu Gesicht bekommen? So wie es Kinhöfer wohl in den Spielbericht schreiben wird, Tätlichkeit ----> min 3 Spiele Sperre ?!

• Champions-League 2012/2013

prinzpeng - - Sonstiges

Beitrag

Babel:D

• Champions-League 2012/2013

prinzpeng - - Sonstiges

Beitrag

http://www.coolsport.tv/stream4.html

• Javier Martínez

prinzpeng - - Spieler

Beitrag

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ccULbyeZHoo Zusammenschnitt vom Training falls es wen interessiert

• Würde ich nicht unbedingt so sehen. Da ein Shaqiri falls er als 10er aufläuft, durch seine Teils risikofreudigen Dribblings selbstverständlich mehr Bälle im Aufbauspiel verlieren wird, als zb Kroos, der selten in 1 gegen 1 Situationen geht, kann ihm die Anwesenheit von Martinez schon sehr entgegen kommen. Da dieser als (zumindest hoffentlich) starker Balleroberer, der auch den schnellen Pass in die spitze sucht, Shaqiri zum einen, den ein oder anderen Ballverlust "erlaubt" und somit direkte Gefa…

• Ok danke. Um was dann ?

• Hab jetz schon ein paar mal von einem vermeintlichen Kommentar Seehofers gelesen bezüglich Martinez, hat jemand dazu ne Quelle beziehungsweise kann mir sagen, um was es genau ging?

• wie geil jupp grinst und nur auf die martinez frage wartet

• Zusammenfassung von Shaq gegen Hamburg, leider ist der Elastico nicht in Zeitlupe zu sehen : youtube.com/watch?v=uSJ4BQZKrB4

• Nerlinger bist Du's ? Willst Du uns also darauf vorbereiten dass wir keine Top-Transfers bekommen werden?

• Neymar ist das dein Ernst? Erstens hat er sich angeblich schon für barca entschieden, geschätzte Ablöse um die 80 mios. 2. Selbst wenn er nicht bei Barcelona landet wird ihn Real als Prestigeobjekt holen wollen , und alle Hebel dafür in Bewegung setzen.. Bayern wird niemals solch immense Summen für einen solchen Jungspund ausgeben , der neben bei noch als divenhaft verwöhnt und arrogant gilt( Was auch ziemlich offensichtlich ist). Dass Bayern bei so einem Transferwahnsinn nicht mitmachen wird is…

• brauchste nicht anschauen wirst nur sehen dass er jedesmal aus 5-6 metern frei vor dem tor einschiebt. einzig sein lupfer ,zum zwischenzeitlichen 3 null glaube ich, war sehr sehenswert und anspruchsvoll. der rest war einzig und allein routine gegen einen maßlos überforderten unterlegenen gener. ich war live vor ort.

• ein ehemaliges mitglied hier. Mit einem extrem ausgeprägtem dzeko fabel, und lächerlichen posts in denen er gomez niedergemacht hat und jeden angepöbelt hat der dzeko nicht als 1000mal besser als gomez angesehen hat...

• Gutes Spiel heute von ihm, allerdings hat er auch 2-3 hochkaräter vergeben, ob das jetz daran liegt, dass er wie der Rest der bayernmannschaft nicht 100 % gegen eine Kreisklasse mannschaft gegeben hat, kann ich nicht sagen