Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend

• Zitat von grundwasser: „Jo, google zeigt nichts an. Wie auch, die Aussagen von den Verantworltichen gibt es auch einfach nicht. Also alles wie immer, einfach was behaupten und sich dann verziehen mit dem Grund man könne ja googlen. “ Uli bist du es? Sollte Brazzo nach all den Interviews im Winter nichts zustande bringen, dann gehört er weg, so einfach ist das. Seine Aussage nicht unter Kahn arbeiten zu wollen find ich ebenfalls mehr als befremdlich, denn vorweisen kann er eben nichts, in seiner …

• Niko Kovač

goelsi1 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von oberhesse: „Ich würde als glücklicher Mensch sterben, wenn wir jedes Spiel Kack Fußball spielen würden, um Ende doch Meister zu werden. “ Ich nicht! Das ist der Unterschied. Ich fände es toll, wenn wir vielleicht mal nicht Meister werden, dafür aber eine (Weiter-) Entwicklung sichtbar ist. Und ich liefere Dir sogar ein Argument (...eigentlich zuviel des Guten! Weil es kein Team auf dieser Welt gibt, das sich nachhaltig zu Titeln stolpert. Nach 2012, das ist 7 Ja…

• James Rodríguez

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Um Gottes Willen, die gesamte cevapcici Fraktion inkl Spodi ist im Sommer weg, Uli angezählt und Kahm kommt der Rest wird dann einfach ratz fatz passieren. Auch Uli wird eine starke Persönlichkeit hinter ihm präferieren und Kahn ist wie gemacht dafür. Brazzo möchte nicht unter einem Sportvorstand Kahn arbeiten, vermutlich würde er das einfach gar nicht dürfen Kahn hat halt einfach Intellekt und nicht notwendig vor Uli zu kushen. Hoff mas. Dann haben wir wieder Kolones (hoffentlich richtig geschr…

• Ääääääähmmm, gassssss geben

• Gähhhhhhn, was hama denn alle von Brazzo erwartet? Genau das kriegen wir jetzt nicht halb und ganz. Würde mich wundern wenn wir einen Transfer zu normalen Konditionen verwirklichen, wenn dann mit Schmerzensgeld

• Alphonso Davies

goelsi1 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Man sah schon damals gegen Juve, dass er mithalten kann. Und das Training bei uns mit den Stars wird auch geholfen haben. Mir gefällt vor allem dieser unglaubliche Schnitt in seinen Abspielen. Hauptsächlich bei Flanken und langen Pässen, aber auch manchmal bei kurzen Pässen sichtbar. “ Phonsie? Wo hast du den gegen Juve gesehen? Oder meintest du Coman

• Pedro und William beide mit Torerfolg gerade, Odoi hat dort kaum Spielzeit wird sich bei Chelsea nicht ändern

• Wir haben Ribery, gegen den ist Rabiot ein „Lärcherl“. Querköpfe hatten wir immer und benötigt man auch im Team lauter brave Buam funktioniert nicht. Gibts ne Möglichkeit sollte man zugreifen und das Missverständnis Sanches muss man beenden, oder eben das Missverständnis Kovac, unter ihm kriegt er keine reale Chance

• Zitat von ascitiesburn: „Zitat von st3v3: „Zitat von goelsi1: „Wo übertragen die das Spiel im FA Cup ? “ kannst du höchstens bei dazn in der wiederholung nochmal anschauen hier ist die vorlage zum 1:0 streamja.com/a20J und hier das 2:0 streamja.com/V6ea “ Die freuen sich ja gar nicht “ Finde die Torvorlagen ganz nett allerdings ändert das gar Nichts, ich persönlich würd nochmals was draufpacken auf die 30 mio und oder Boni.

• Wo übertragen die das Spiel im FA Cup ?

• Zitat von erfolgsfoehn: „@goelsi1 Was stört dich genau? “ Ansichten! Es geht darum jeden Stein umzudrehen, alles zu hinterfragen, und alles offen anzusprechen bzw. zu hinterfragen. Nur so ändert sich was und man wird Besser.! Bei dir lese ich seit nunmehr doch einiger Zeit, paar Wochen, eher pro Vereinsführung Zitate und persönliche Meinungen, soweit sogut und natürlich auch Recht wir sind ein Forum. Bloß hört sich das nach Hassan oder Ulrich an, und zwar derbe heftig. Gute N8

• Zitat von eternal2302: „Der absolute Führungsspieler auf 10 Jahre heißt Kimmich, steht schon im Kader und müsste mindestens der Vizekapitän sein. “ Blos ist das dann Müller, Vizekapitän, wie krantig seine Mitspieler sind kann man sich vorstellen, so jemand verdient mehr als seine Mitspieler und hemmt das Spiel weil er eigentlich nicht mehr mitkommt auf dem Niveau. Thats it. Wer Müller noch Bulliqualität zuspricht hat von Fußball wenig Ahnung, Scorer der Vergangenheit zählen einfach nicht, Positi…

• Blos ist das dann Müller, Vizekapitän, wie krantig seine Mitspieler sind kann man sich vorstellen, so jemand verdient mehr als seine Mitspieler und hemmt das Spiel weil er eigentlich nicht mehr mitkommt auf dem Niveau. Thats it. Wer Müller noch Bulliqualität zuspricht hat von Fußball wenig Ahnung, Scorer der Vergangenheit zählen einfach nicht, Position und Einsatzzeit, und vor allem die Überlegenheit seiner Mitspieler Robbery, lassen zentrale Offensive MFSpieler bzw HS gut aussehen, Bin sehr sel…

• Buyback gibts nicht bei uns!

• Alles andere wäre auch Schwachsinn bzw. würde unsere Situation nicht verbessern. Hier dürfen wir auch gerne mal vertrauen in Uli und Kalle. LH kommt wenn dann im Winter oder es wird ein anderer im Sommer

• Gegen Juve haben wir sehr wohl ne Chance! Immer dieses Kleinreden

• Gehaltsniveau like Müller. Wenn wir so überzeugt sind kann man das machen würd allerdings 5 Jahres Vertrag machen

• Mit neun Spielern war das klar. Rafinha und Müller haben einfach Nichtmal mehr Bundesliga Niveau furchtbar den beiden zuzusehen

• Scheint nicht genug biss zu haben, in 2. Bulli und beim HAG sollte er sich schon durchsetzen