Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Es wird keine Wintertransfers geben!

• Oha Hoeneß gleich live bei Wontorra

• @Moderator: Bitte meinen Foren-Account löschen wenn möglich. Kein Interesse mehr am Forum. Besten Dank im Voraus.

• Zitat von th0mi: „Und dann ist im Achtelfinale Schicht im Schacht. Wow. “ Du hast mit Sicherheit kein Bayern-Gen WIR sind der FCB und wir können JEDEN Gegner schlagen!

• Zitat von brenninger: „Zitat von capitano26: „Zitat von st3v3: „puh! es hätte auch juve oder barca werden können ich bin zufrieden! “ Ich will immer die stärksten Gegner haben. Das hier ist die Königsklasse und ich will spannende Begegnungen und große Abende. Und nicht mich gegen schwächere weitermogeln, das ist doch langweilig.Ich hab mir Barca gewünscht. Wenn nicht die dann wenigstens Juve. Aber Arsenal ist ja mal richtig öde. “ Warum nicht gegen eine Auswahl aus Barca, Real Madrid, Juve und A…

• Zitat von th0mi: „Zitat von capitano26: „Zitat von th0mi: „Zitat von capitano26: „Zitat von st3v3: „puh! es hätte auch juve oder barca werden können ich bin zufrieden! “ Ich will immer die stärksten Gegner haben. Das hier ist die Königsklasse und ich will spannende Begegnungen und große Abende. Und nicht mich gegen schwächere weitermogeln, das ist doch langweilig.Ich hab mir Barca gewünscht. Wenn nicht die dann wenigstens Juve. Aber Arsenal ist ja mal richtig öde. “ Du hast ein Rad ab... “ Das K…

• Zitat von granti: „Zitat von capitano26: „Ich hab mir Barca gewünscht. Wenn nicht die dann wenigstens Juve. Aber Arsenal ist ja mal richtig öde. “ Arsenal ist stark genug für uns, direkt nach dem BeTraZ 5.0. Ist nicht so, dass wir uns mit der Auslosung "durchmogeln" würden. “ Ich habe Arsenal mit "schwächere" nicht gemeint. Da bin ich genervt weil wir jedes Jahr gegen die spielen. Aber hier wünschen sich die meisten immer den schwächsten Gegner und da bin ich ganz anders.

• Zitat von th0mi: „Zitat von capitano26: „Zitat von st3v3: „puh! es hätte auch juve oder barca werden können ich bin zufrieden! “ Ich will immer die stärksten Gegner haben. Das hier ist die Königsklasse und ich will spannende Begegnungen und große Abende. Und nicht mich gegen schwächere weitermogeln, das ist doch langweilig.Ich hab mir Barca gewünscht. Wenn nicht die dann wenigstens Juve. Aber Arsenal ist ja mal richtig öde. “ Du hast ein Rad ab... “ Das Kompliment kann ich zurückgeben.

• Zitat von st3v3: „puh! es hätte auch juve oder barca werden können ich bin zufrieden! “ Ich will immer die stärksten Gegner haben. Das hier ist die Königsklasse und ich will spannende Begegnungen und große Abende. Und nicht mich gegen schwächere weitermogeln, das ist doch langweilig. Ich hab mir Barca gewünscht. Wenn nicht die dann wenigstens Juve. Aber Arsenal ist ja mal richtig öde.

• Arsenal... richtig öde. Immer das selbe in diesem scheiß Wettbewerb -.-

• Also ich wünsch' mir Barca

• Jerome Boateng

capitano26 - - Spieler

Beitrag

Auch hier bin ich wieder anderer Meinung als der Rest. Ich finde, als Vorstandsvorsitzender hat Rummenigge jedes Recht, einen seiner Spieler zu kritisieren. Es handelt sich hierbei immer noch um ein Angestelltenverhältnis und Rummenigge ist der Chef. Ich glaube Boateng täte gut daran, die Hand die ihn füttert, nicht zu beißen. Und seinen Boss öffentlich bloß zu stellen, halte ich für gefährlich. Wäre ich Rummenigge, würde ich das nicht auf mir sitzen lassen und das letzte was ich tun würde wäre,…

• Zitat von airlion: „Mit einer Nacht drüber schlafen , ich bin noch noch nicht mal wütend oder sauer , ich bin einfach nur traurig und enttäuscht was so ein erfahrener Trainer aus der Mannschaft gemacht hat! Ganz ehrlich er soll die Größe haben und gehen, damit nicht noch mehr kaputt geht, Gerland als Interimstrainer er kennt die Jungs und ich bin sicher es läuft wieder in die richtige Richtung “ Jetzt 2x verloren und schon soll der Trainer gehen... ach du scheiße. Langsam aber sicher kann ich ma…

• Robert Lewandowski

capitano26 - - Spieler

Beitrag

Völliger Wahnsinn in Rumänien! 'Fans' werfen einen Böller aufs Spielfeld, der explodiert direkt neben Robert Lewandowski! 2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

• Ich fürchte wenn heute nicht gewonnen wird, ist die Kacke richtig am dampfen

• Ich muss ehrlich sagen, bei all der Nörglerei die ich hier und anders wo lese, sehe ich Fortschritte. Carlos Handschrift braucht noch ein wenig aber es wird besser. Mit dem Spiel heute bin ich zufrieden. Weiter so und immer besser.

• Hat jemand einen vernünftigen Stream? Bei mir hängt und buffert der ZDF Player dauernd nach und ich habe eine 50 Mbit Leitung...

• NICHT meine Wunschgruppe aber so wird es kommen, wartet es ab: - FC Bayern München - Manchester City FC - Sporting Lissabon - Dinamo Zagreb Wie ich darauf komme? Wäre einfach eine typische Bayern-Gruppe die vorher von der UEFA so festgelegt wurde. ManCity bekommen wir z.B. grundsätzlich IMMER und die anderen würden auch passen. Wäre einfach UEFA-Like.

• okay weitermachen

• Ich würde Bas Dost als Lewandowski Backup verpflichten. Jetzt da Gomez nach Wolfsburg wechselt, dürfte ein Transfer realisierbar und nicht allzu teuer sein.