Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

mc_giver - - Champions League

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von andi200/1: „Zitat von manueng99: „Könnte nicht Salah auch kurzfristig Magendarm bekommen oder so? “ ...der beste Abwehrspieler der Reds fällt beim Hinspiel auch aus, schon vergessen? “ Lovren? “ Wenn mit Abwehrspieler ein Spieler gemeint ist, der verhindert, dass wir Tore machen, meint @LaBestia wahrscheinlich die Sperre von Müller

• Arjen Robben

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Alles Gute Arjen! Auf eine tolle letzte Rückrunde!

• Zitat von aurelion: „Wenn man schon einen neuen Mittelstürmer sucht, dann bitte Jovic. Ich halte ihn für talentierter als Werner, der stark von seiner Schnelligkeit lebt. Während Jovic in den Kombinationsfußball bei der Eintracht eingebunden ist. So ganz glaube ich aber noch nicht, dass Kovac zukünftig mit zwei Mittelstürmern agieren will. “ Wenn wir schon über Frankfurt reden, warum eigentlich nicht Haller? Der kann überragend den Ball abschirmen, hilft dadurch seinen Mitspielern ungemein und h…

• Zitat von brenninger1: „Der in der Stürmer-Rangliste des kicker an Position sieben geführte Leipziger gilt eher als rasend schneller Angreifer in einem Zwei-Spitzen-System und nicht als klassischer Außenspieler, den die Borussia für den abwandernden Pulisic benötigt. Zwar wird der BVB zur Saison 2019/20 auch einen Stürmer fürs Zentrum verpflichten, scannt den Markt aber vor allem nach einem Brechertyp, der in Favres aktuellem Portfolio noch fehlt. “ Kann mir vor diesem Hintergrund mal einer erkl…

• Transfergerüchte International

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Deren Transferpolitik ist in der Tat ziemlich merkwürdig in letzter Zeit... “ PSG: "Wir holen Choupo-Moting" Barca: "Hold my beer…" Zitat von th0mi: „Sie haben einen Sturm Backup gebraucht, der sich mit seiner Rolle zufrieden gibt. “ Und geben im Gegenzug Alcacer ab -> läuft

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Zitat von healveto: „Was macht eigentlich Vidal. Hat er schon mal gespielt? “ Hatte sogar im Classico getroffen. Wer allerdings erwartungsgemäß so gut wie gar nicht spielt, ist Malcom, der ja auch hier im Gespräch war.

• Leon Goretzka

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von andy100690153: „Ich denke der Hauptvorteil von Goretzka ist seine Flexibilität, Wir haben wohl auf jeder Position einen "Meister seines Fachs" und mit Goretzka einen in der Hinterhand, der mehrere Positionen ohne großen Leistungsabfall spielen kann. Das wird ihm auf Dauer auch viel Einsatzzeit bringen, halt auf verschiedenen Positionen. “ Wer erinnert sich denn nicht an den LV Goretzka? “ Oder an den Winger bei der WM gegen Korea

• Robert Lewandowski

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Pikant: Als Neuer und Müller in der Vergangenheit nicht spielten, übernahmen Franck Ribery, Arjen Robben, Mats Hummels oder Jerome Boateng das Amt. Diese scheint Lewandowski in der neuen Bayern-Hierarchie also nun überholt zu haben. “ Die Antwort ist ganz einfach: Die spielen kommende Saison alle nicht mehr hier. Lewy hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er das beste für seine Karriere will, weder bei uns noch beim BVB. Dass der nicht zwingend "mit dem Herz" hier spiel…

• Bin gespannt in welcher Position der zu uns kommen soll. Wir hatten doch erst den von Leverkusen geholt und Brazzo will sicher nicht einen weiteren, mit dem er sich die Arbeit aufteilen soll. Würde eher vermuten, dass der zurück nach Dortmund geht. Das ist doch damals wegen dem Krach mit Tuchel gescheitert.

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Zitat von st3v3: „angeblich als backup für suarez “ Luis Suarez??? Er spielt doch eine komplett andere Position Der schlägt maximal seinem Bruda Dembele den Ball lang. Aber der war doch nun wirklich kein Spitzenspieler. Und wie oben erwähnt haben die mit Vidal doch schon einen ähnlichen Typ aber auf höherem Niveau im Kader. Da kann man ja fast schon froh sein, dass ihn Kovac nicht mit hierher gebracht hat.

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Haben die nicht schon einen "Agressive Leader" mit Vidal?

• Leon Goretzka

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Wer in die Startelf will, muss sich an der Einsatzbereitschaft von Gore orientieren “ Al Gore?

• Resterampe 18. Spieltag

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „haltet mich für verrückt, aber ich hab so ein gefühl, dass evtl. mit zidane im hintergrund was laufen könnte. die namen die bei uns gehandelt werden, sprechen auch irgendwie dafür. wir bauen uns so ein bisschen eine französische kollektion zusammen. pavard ist bereits fix, hernandez wird gehandelt, dazu coman, tolisso. auch der name rabiot fällt immer wieder. “ Ribery bekommt einen neuen Vertrag und folgt seinem alten Spezi van Buyten als TeuDAZ

• Resterampe 18. Spieltag

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Tedesco rasiert Kapitän Fährmann - Nübel im Tor Geht ja gut los die Rückrunde bei den Orks

• Zitat von BreitnerPaule2: „Paris - Guingamp 9-0 “ David Luiz hat es mal passend ausgedrückt: Mit PSG in der französischen Liga zu spielen ist wie FIFA im "Einfach" Modus

• Zitat von exbasser: „Da fällt mir bei dem von Dir herangezogenen Vergleich mit Nerlinger allerdings auch die eher zum Fremdschämen aufgebrachte PK zur Verpflichtung des Fans Nr. 12 ein... “ Das hab ich ja längst verdrängt, stimmt

mc_giver - - Transfers

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Zitat von brenninger1: „De Jong zu PSG statt zu Barca. Tuchel hat einen Plan! Wir auch? (Suggestivfrage!) “ De Jong als 8er wäre für uns gut, aber die Preise sind wie unsere Bosse sind unmöglich. Tuchel sitzt auf den Geldsäcken. Nabi Keita oder Leandro Paredes als 6er zu uns, das wäre was! Aber auch das bleibt nur ein Wunsch. “ Keita passt perfekt zu Rennballteams wie RBL oder Liverpool, aber er ist keiner, der als 6er das Spiel ordnet und passt hier entsprechend nicht her.

• Sandro Wagner

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Einen jungen Flügelspieler holen, der tatsächlich die 9 wirklich gut spielen kann. Die eierlegende Wollmilchsau heißt Martial und hätte Wagner verhindert, hätten wir sie 2017 oder sogar 2016 schon geholt. Und der wäre auf jedem Niveau eine starke Option gewesen. “ Gnabry hat in der Vergangeheit auch schon als 9er gespielt und das sogar erfolgreich im Gegensatz zu Müller z.B.

• England - Premier League

mc_giver - - Fußball international

Beitrag

Zitat von Sportfanatiker: „Zitat von mc_giver: „Zitat von fcbeci: „Und De Gea im absoluten Biestmodus. War ein geiles Spiel. United spielt wieder Fußball. Unglaublich was der Mourinho für ein Saboteur war. “ Und jetzt geben sie einem jungen Trainer die Chance, während uns Nagelsmann zu grün war. “ Du vergleichst nicht im Ernst Solskjaer mit Nagelsmann? Nur so zur Info Solskjaer ist eine Legende in Manchester (Champions League Sieger, mehrfacher Englischer Meister usw. Nagelsmann hat nichts vorzu…

• Sandro Wagner

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von flip81: „Zitat von mc_giver: „Zitat von Tommy36: „Ich hab schon immer gesagt das Wagner ein unnötiger Fehlkauf war. Der ist ein Unsympath und kann nichts. Aber hier war ja mal wieder Stallgeruch der ausschlaggebende Punkt. Das Geld hätte man auch spenden können da wäre es mit Sicherheit besser verwendet gewesen. “ Zum damaligen Zeitpunkt und im damaligen Kontext fand ich die Verpfichtung richtig. Der Fehler wurde vorher gemacht und man ist mit nur einem echten Stürmer in die Saison geg…