Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Arjen Robben

roy_makaay007 - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Alles Gute zum Geburtstag, Arjen und als Wunsch für dich, das du in der Rückrunde von Verletzungen verschont bleibst, damit es einen unvergesslichen Abschied durch das große Tor gibt den du noch selber mit ausschmücken darfst. Arjen, simply the best “ Das ist auch mein Wunsch.

• Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „DeJong angeblich zu Barca für 90 Mio Ablöse. Schön langsam frage ich mich wo die die ganze Kohle herzaubern. Mit Abstand die höchsten Gehaltskosten, die höchste Relation Gehalt/Umsatz, aber Einkaufen wie die Weltmeister. Dembele, Coutinho, deJong. Das sind mal eben 300 plus x Mio für 3 Spieler. Selbst wenn ich das auf mehrere Jahre …

• Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „DeJong angeblich zu Barca für 90 Mio Ablöse. Schön langsam frage ich mich wo die die ganze Kohle herzaubern. Mit Abstand die höchsten Gehaltskosten, die höchste Relation Gehalt/Umsatz, aber Einkaufen wie die Weltmeister. Dembele, Coutinho, deJong. Das sind mal eben 300 plus x Mio für 3 Spieler. Selbst wenn ich das auf mehrere Jahre strecke bleiben da immer noch hohe Beträge, die …

• Zitat von davedavis: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von davedavis: „DeJong angeblich zu Barca für 90 Mio Ablöse. Schön langsam frage ich mich wo die die ganze Kohle herzaubern. Mit Abstand die höchsten Gehaltskosten, die höchste Relation Gehalt/Umsatz, aber Einkaufen wie die Weltmeister. Dembele, Coutinho, deJong. Das sind mal eben 300 plus x Mio für 3 Spieler. Selbst wenn ich das auf mehrere Jahre strecke bleiben da immer noch hohe Beträge, die jährlich anfallen. “ Der Neymar verkauf relativi…

• Zitat von davedavis: „DeJong angeblich zu Barca für 90 Mio Ablöse. Schön langsam frage ich mich wo die die ganze Kohle herzaubern. Mit Abstand die höchsten Gehaltskosten, die höchste Relation Gehalt/Umsatz, aber Einkaufen wie die Weltmeister. Dembele, Coutinho, deJong. Das sind mal eben 300 plus x Mio für 3 Spieler. Selbst wenn ich das auf mehrere Jahre strecke bleiben da immer noch hohe Beträge, die jährlich anfallen. “ Der Neymar verkauf relativiert das ganze wieder. Ein De Jong wechselt für 9…

• Zitat von eternal2302: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von r0bb3ry: „So ist es. Wenn wir es nicht über die Bühne bringen dann kommt ein anderer. Ist halt ein Fehler von brazzo gewesen dies so zu bestätigen. “ Was will man auch erwarten, ist doch klar das man da schlafende Hunde weckt. Warum ist es wohl normal das jeder versucht Transfers leise abzuwickeln?Dämlicher wie wir das machen gehts einfach nicht mehr. “ Liverpool soll Anfang Januar mit CHO gesprochen haben. Übrigens soll es auch Leipzig…

• Derweil sollen die Münchener bei der Suche nach neuen Offensivspielern mit einem Vorstoß bei BVB-Profi Christian Pulisic gescheitert sein. Der „Sport Bild“ zufolge habe sich der FC Bayern intensiv um die Dienste des 20-Jährigen bemüht. So soll Bayerns Sportdirektor Salihamidzic eigens eine Videobotschaft an den US-amerikanischen Nationalspieler verschickt haben, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen.

• Feedback zum Forum

roy_makaay007 - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von durex: „Was habe ich verpasst? “ Bei Leviathan und Sexyknees steht kein datum dran, ich werte das mal als bestätigung das da einige doch nicht so falsch lagen mit ihrer vermutung.

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Zitat von steveground: „Naja, James ist ein Topspieler für die Buli - wenn er mag! Man muss auch das Gesamtpaket betrachten mit 42 Mio plus sicherlich Ü10 Mio brutto pro Jahr, was bei einem 4 Jahresvertrag Ü85 Mio aufwärts gesamt macht ... Wenn man die Bayernspiele bisher betrachtet, denen er seinen Stempel aufdrückte, reicht mir eine Hand - und ja, die hat 5 Finger. Wenn man für dieses Geld den jungen Havertz bekommt, dann her damit ! Falls hier ein falscher Eindruck entsteh…

• Zitat von r0bb3ry: „So ist es. Wenn wir es nicht über die Bühne bringen dann kommt ein anderer. Ist halt ein Fehler von brazzo gewesen dies so zu bestätigen. “ Was will man auch erwarten, ist doch klar das man da schlafende Hunde weckt. Warum ist es wohl normal das jeder versucht Transfers leise abzuwickeln? Dämlicher wie wir das machen gehts einfach nicht mehr.

• Leon Goretzka

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Unerfahrener Trainer ist kein Ausschlußkriterium. Wäre es so, würde es kein Zidane, kein pep etc geben. “ Stimmt es müsste Ahnungsloser Trainer heißen.

• James Rodríguez

Beitrag

Zitat von torsten66: „Ist ja auch sportlich, finanziell und perspektivisch sinnvoll James nicht zu kaufen. “ Es gibt wirklich keinen einzigen sinnvollen grund darüber nachzudenken NICHT die AK bei James zu ziehen.

• Zitat von Skun: „10 mio für ein halbes Jahr mehr Parvad.... Auf die Idee muss man erstmal kommen. Gerade auf der Position wo wir nun wirklich keine Probleme haben. “ Es ist kein halbes jahr, wie @moenne schreibt sind das mit verletzung nicht mal 2 Monate.

• Zitat von ferb93: „München - Dass Benjamin Pavard im Sommer nach München wechselt, ist beschlossene Sache. Der FC Bayern soll jedoch angeblich auf einen sofortigen Transfer pochen. Der FC Bayern hat Benjamin Pavard vom VfB Stuttgart zur neuen Saison für 35 Millionen Euro verpflichtet. Der Innenverteidiger hat zuletzt beim Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Nach Informationen der französischen Sportzeitung L'Equipe wollen die Münchner den Weltmeister doch schon früher verpflich…

• Zitat von mookzz: „Auch wenn ich Brazzo ganz klar für eine Fehlbesetzung halte kann man ihn ganz bestimmt nicht danach beurteilen, was er für Wintereinkäufe macht^^ “ Man kann ihn nach seiner großen klappe beurteilen, die ier nunmal bei besagten winter transfers hatte. Wenn ich nicht safe bin halte ich die fresse. Im fußball geschäft noch viel wichtiger, aber was will man von dem azubi erwarten.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von grundwasser: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von grundwasser: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von andy100690153: „Zitat von transferbombe37: „Zitat von goelsi1: „Wenn keinerlei Verstärkung im Winter kommt ist Brazzo Rücktrittsreif. Wie kann man sich so hinstellen und groß rausposaunen was und wen man will und dann kommt nichts?! Nichtmal mit überzahlten Angeboten kommt man durch, eigentlich beängstigend “ Zumal es lagen ja für 2 Spieler 120 Millionen auf dem …

• Transfergerüchte International

roy_makaay007 - - Transfers

Beitrag

vidal und der prince in einem team, da scheint barca wohl eine neue taktik zu haben.

• Robert Lewandowski

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Zitat von robbery2409: „Pikant: Als Neuer und Müller in der Vergangenheit nicht spielten, übernahmen Franck Ribery, Arjen Robben, Mats Hummels oder Jerome Boateng das Amt. Diese scheint Lewandowski in der neuen Bayern-Hierarchie also nun überholt zu haben. “ Die Antwort ist ganz einfach: Die spielen kommende Saison alle nicht mehr hier. Lewy hat nie einen Hehl daraus gemacht, dass er das beste für seine Karriere will, weder bei uns noch beim BVB. Dass der nicht zwingend "mit…

• Niko Kovač

roy_makaay007 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von SexyKnees: „der wie vielte sieg in folge war das jetzt? vielleicht besteht für nk ja doch noch hoffnung... “ An seiner Limitiertheit wird sich nichts ändern. Unsere Schwächen sind immer noch deutlich sichtbar und der erste Gegner der sie bespielt wird uns wieder in die Schranken weisen. Der Lauf spielt uns definitiv in die Karten, man hat schon an Hoffenheim gesehen das die wieder mit ordentlich Respekt in die Partie gingen und es uns so ziemlich einfach in Halbzeit 1 gemacht haben.

• Kingsley Coman

Beitrag

Zitat von manueng99: „Fein wäre es gewesen wenn er dieses irre Foul damals nicht gemacht hätte. Wir sind hier nicht im Beichstuhl. Ergo te absolvum. “ Es ist natürlich immer schade wenn sich ein Spieler aufgrund eines fouls verletzt. Man sollte halt aber nicht vergessen das sowas im bruchteil von sekunden passiert. Das Foul damals war zwar dumm aber sicher nicht böswillig.