Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 18. Spieltag

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von Bayerngen: „Die Leipziger waren einfach zu dämlich für den Ausgleich. “ So wird das bei uns nächste Saison auch aussehen mit Kovac und dem Holzfuß Werner. “ Das bleibt abzuwarten, zudem schießt Kovac eh keine Tore.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Die Leipziger waren einfach zu dämlich für den Ausgleich.

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Womöglich lässt der BVB heute Punkte liegen, schaue ich mir dann mal in UHD an. Leider hat Sky kein HDR implementiert, dann würden Leipziger Tore noch schöner aussehen.

• Zitat von airlion: „Zitat von Bayerngen: „Zitat von zeusgott06: „James hat in 5min schon mehr bewirkt als Müller in 90. Naja aber Müller spielt immer... “ Dir und anderen ist aber schon aufgefallen, dass ein Müller ebenfalls dran beteiligt war?! “ am 3. Tor ja ... aber ansonsten Flanken ins nirvana ... Müllers Leistung war ordentlich aber gut? “ Er hat viel geackert und Räume geschaffen und im Liegen fast noch ein Tor gemacht. Ich habe nicht geschrieben das er gut war, mir geht nur dieses einsei…

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Bei aller Klasse und Genialität, manchmal...aber so wie Gestern bei 3 bis 4 Szenen kann Thiago auch mal ein absolutes Sicherheitsrisiko sein die den Spielverlauf auf den Kopf stellen können. “ Passiert oft wenn er mit dem Rücken zum Gegner steht, da zögert er einfach manchmal zu lange und wähnt sich sicher.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von grundwasser: „Das wäre zum dem Zeitpunkt gestern voll in die Hose gegangen. Thiago hatte, gerade in der Anfangsphase der 2. Hälfte einige gefährliche Nachlässigkeiten und auch Kimmich war schonmal sicherer. “ Hatten beide keinen guten Tag, auch das spielte Hoffenheim zum Auftakt der 2. HZ in die Karten.

• Mats Hummels

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Schwach oder gar schlecht fand ich seine Leistung jetzt gestern nicht, so viel Sachlichkeit sollte schon sein.

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von flip81: „Zitat von transferbombe37: „Kahn auf jeden Fall souverän...Hudson Odoi, hörte sich eher so an als wenn er kommt..James, na ja, kann man fast nicht glauben.. “ James ist doch schon da... “ Auf der Bank...den mal auf der 10 mit Coman und Gnabry aussen...möchte ich zumindest mal sehen... “ Oder mit Davies, da dürfte einiges abgehen.

• Zitat von zeusgott06: „James hat in 5min schon mehr bewirkt als Müller in 90. Naja aber Müller spielt immer... “ Dir und anderen ist aber schon aufgefallen, dass ein Müller ebenfalls dran beteiligt war?!

• Das r+de Zitat von SexyKnees: „konnte mir das im zdf nicht bis zum schluss ansehen. irgendwann tut fremdscham einfach weh. da denkt man, es wird besser mit den interviews, und dann sowas.... “ Habe ich nicht gesehen, da lief bei mir schon "The Punisher".

• Niklas Süle

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Genau das meinte ich, er wirkt zusehends sicherer.

• Niko Kovač

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von Tommy36: „Die Aussage von Kovac zur ersten Halbzeit die gut war keine Frage lautet wie folgt. Wir haben eine Sensationelle Halbzeit gespielt. Hab ich ein anderes Spiel gesehen oder hab ich gar keine Ahnung? “ die erste halbzeit war gut. wir haben ball und gegner beherrscht. haben defensiv nichts zugelassen. einzig das der letzte ball öfter nicht kam kann man kritisieren, das ist dann aber sache der spieler auf dem platz. die zweite halbzeit war dann zu viel run …

• Ob er eine Berechtigung auf einen Stammplatz hat, kann er ja dann in seinen Spielen zeigen. Ich gehe allerdings davon aus, dass er dementsprechend auftreten wird.

• Robert Lewandowski

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

So könnte man es auch formulieren, er macht halt seinen Job und hängt sich rein, wenn er sich mit seinem Arbeitgeber arrangiert hat.

• Niklas Süle

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ich persönlich finde, dass er immer routinierter wird.

• Egal wer da kommt, einen Stammplatz sollte sich jeder erst mal erarbeiten und verdienen.

• Thomas Müller

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Rückte aufgrund der Verletzung von Robben auf die rechte Außenbahn, ging dort viele Wege, baute allerdings mit zunehmenden Spielverlauf ab. Blasser Auftritt. Note 4 © sampics / Christina Pahnke / Christina Pahnke TZ “ Wer ist diese Pahnke? Nun denn, Müller hat m. E. ein gutes Spiel gemacht und das eine Tor, als er im unnachahmlichen "Müller-Style" in liegender Haltung versuchte einzunetzen, hätte ich ihm sehr gegönnt.

• Robert Lewandowski

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Vom abwanderungswilligen Stimkstiefel zum dritten Kapitän. Auch nicht schlecht “ Eins muss man ihm lassen, wenn er sich entschieden hat, dann ist er ein vorbildlicher Profi.

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Kann er nicht einfach dieses teils zu lässige und verlangsamte Spielverhalten ablegen, dann gibt es auch nichts zu meckern. Damit hat er nicht zum ersten Mal unnötige Ballverluste eingeleitet, die mit Kontern des Gegners einher gingen.

• Niklas Süle

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Das macht auch Sinn, denn Süle ist einfach derzeit am stabilsten und der schnellste im Abwehrverbund.