Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Transfergerüchte International

mookzz - - Transfers

Beitrag

Zitat: „Und wir bieten 80 Mio. für einen IV oder 40 Mio. für eine Wundertüte aus UK... “ Weil wir uns um unsere Baustellen kümmern und die liegen halt nicht im ZM.

• Du sagst doch selber, dass es jetzt im Winter eigentlich garkeine Notwendigkeit gibt. Zudem ist/war er verletzt. Ich halte es sogar für sehr professionell die Klausel erst im Sommer zu ziehen. Man munkelt ja auch, dass die Klausel dann im Sommer etwas runter geht.

• Zitat von morri: „Zitat von popocatepetl: „ “ Ich habe ja schon gesagt, dass ich ohnehin keine Notwendigkeit für Wintertransfers sehe. Aber wenn die Gerüchte um Hernandez und Odoi mehr oder weniger öffentlich bestätigt werden, macht man sich am Ende halt lächerlich, wenn es am Ende keinen Transfer gibt. “ Warum macht man sich lächerlich? Vlt. stimmt es ja, dass man sich mit beiden einig ist und Hernandez im Sommer kommt. CHO will man sofort aber Chelsea macht halt nicht mit. Wenn beide im Sommer…

• Auch wenn ich Brazzo ganz klar für eine Fehlbesetzung halte kann man ihn ganz bestimmt nicht danach beurteilen, was er für Wintereinkäufe macht^^ Entweder man macht im Sommer seine Hausaufgaben oder man muss im Winter nehmen was übrig ist. Denn kein Verein gibt im Winter gute Spieler ab. Schon garnicht Spieler die das Niveau haben einem Verein wie dem FC Bayern sofort weiter zu helfen. Mit CHO ist man sich einig und man bietet Chelsea einen fetten Batzen Geld. Aber der Junge hat halt noch Vertra…

• Resterampe 18. Spieltag

mookzz - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Das muss das 2:1 für Wolfsburg sein “ Der TW Wechsel hat sich definitiv schon gelohnt.

• Resterampe 18. Spieltag

mookzz - - Bundesliga

Beitrag

Klopp führt in England die Tabelle an und Tuchel in Frankreich. Nur mal kurz zu deiner Info...

• Der Poulsen ist scheinbar ein gefragter Mann für alle Fussballtalks in Deutschland...

• Leon GOALretzka!

• Zitat von wofranz: „Müh? Mü? Oder My? Das ist hier die Frage. “ Eine Muh, ein Mäh, eine Tätärätätä?

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Zitat von Windwalker: „ ..versuche ich mich umzupohlen auf einen anderen Verein aus dem Ausland. Zwar denke ich, einmal Fan, immer Fan, aber das Maß ist bei mir echt voll bis oben hin! “ Dein Ernst? Sowas geht doch garnicht. Wie kann man sich denn bitte auf einen anderen Verein "umpohlen"?

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Das Tischtuch zwischen "Trainer" und James ist wohl wirklich zerschnitten...

• Hört doch mal auf mit Brazzo Leute. Diese Mär, dass er hier die Transfer-Strategie vorgibt und diese Transfers dann auch abwickelt ist doch Blödsinn^^ Dafür ist der Junge viel zu Grün hinter den Ohren und profillos. Brazzo ist Ulis Schoßhündchen hier und sonst garnix. Die Transfervorschläge kommen von Busser und seinem großem Netzwerk. Adressat: Uli und Kalle. Abgewickelt werden diese Transfers dann von Vermittlern, Beratern und unseren Granden. Brazzo ist dann derjenige der für FCB-TV die Fotos…

• Telekom Cup 2019

mookzz - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von st3v3: „hahahaha hummels am ende ganz easy. wir gewinnen mit einem torverhältnis von 0:0 “ Das alte Lied: Kovac offensiv ohne Plan.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von samuray: „Sehen wir jetzt gleich im Finale Thiago und James? Würde es mir wünschen. “ Da gehe ich von aus...

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Hazard wieder klasse. Bisher für mich der beste Spieler der Saison.

• Telekom Cup 2019

Beitrag

Zitat von bayernbauer: „üüüüberragend! BeTraZ sei Dank! “ Da wurde eh nur Kondition gebolzt um gegen Pool zumindest halbwegs gegen halten zu können. Irgendwie muss Niko ja seine taktischen Unzulänglichkeiten ausgleichen...

• Doppelpass

mookzz - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von speedy9: „Zitat von airlion: „Effenberg beweist gerade eindrucksvoll, weshalb er als Trainer ne Pfeife war .. “ - und als Oberhammer: Kovac wäre der erste Trainer beim FC Bayern, der während des Spiels das System ändern könnte und würde, also z.B. von 4 2 3 1 auf 4 14 1. Das hätten weder Heynckes noch Hitzfeld gemacht (Pep hat er gar nicht erwähnt). Einfach unglaublich. “ Das hat er nicht ernsthaft gesagt!? Das ist ja Comedy pur...

• Zitat: „Schon vergessen dass wir auch mit den Scheichs ins Bett gehen “ Wir haben ein kleine Affäre. PSG hält halt jeden Tag bereitwillig seinen Arsch für den Scheich hin^^

• Zitat von theshadow72: „Zitat von st3v3: „ich hoffe nicht, dass wir uns diese diva in den verein holen. früher oder später wird es unruhen geben. er selbst sieht sich auch gar nicht auf der 6 sondern auf der 8 und macht das auch deutlich klar. wenn uns javi im sommer aber verlässt, dann brauchen wir einen 6er. auf der 8 sind wir bestens aufgestellt. seine mutter kommt mir auch unseriös rüber. die schaut aktuell wo sie die meiste kohle rausschlagen kann. hoffentlich lassen wir die finger davon. “…

• James Rodríguez

mookzz - - Spieler

Beitrag

Das schafft der auch noch irgendwie mit Javi neben Thiago und Goretzka auf der 10^^