Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Champions League 2018/19

poweredbygoogle - - Champions League

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Zitat von samuray: „Also ich sehe uns laut Ziehung im Old Trafford. “ Gegen Schalke wäre auch ganz lustig. “ Gegen Schalke kann nicht passieren, weil Teams aus einer Liga nicht gleich im Achtelfinale zugelost werden können. Oder täusche ich mich?

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

poweredbygoogle - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Ich habe eine Seite mit Fake-ID's, aus verschiedensten Ländern, die ich verwende. Bis jetzt war noch nie ein Problem. 3 Tage vor Ablauf kündige ich immer. Wechsle auch ab und zu die IP.

Beitrag

Gestern verlängert für ein Jahr, Sky Komplett + HD ohne UHD-Receiver (brauch ich nicht) für 28,99, DAZN hab ich über die App, da schau ich über monatliche Gratis-Accounts, Netflix wird runtergeladen.

• Zitat von speedy9: „Wobei mindestens der Teil, Verträge z.b. von Robben und Ribery nicht zu verlängern, liegt einzig und allein in der Entscheidungshoheit unseres Managements, da kann dir keiner reinreden, wenn du sagst, die Verträge werden nicht verlängert. Und das erwarte ich auch von den Verantwortlichen, dass man bei spätestens nach der letzten Saison die beiden in allen Ehren feierlich verabschiedet hätte, um den Umbruch nicht weiter zu verzögern. Und dann passende talentierte Ersatzleute z…

• Darum habe ich ja geschrieben, dass es nicht zwingend so gemeint ist. Ich bin wie gesagt nur der Meinung, dass es viel einfacher gesagt, als getan ist. Nicht mehr und nicht weniger. Transferideen mögen schön und gut sein. Die Art und Weise, einen Transfer und damit die Mannschaft neu "aufzustellen", quasi als lächerlich einfach darzustellen, ist mMn. übertrieben. Damit wäre Alles gesagt. Wurde anscheinend missverstanden.

• Zitat von tagano: „Ja es wäre wirklich nicht so schwer wenn man auch jemanden verpflichten will. Wenn man niemand verpflichten will und auch niemanden auf dem Zettel hat wird es sogar verdammt schwer. Dazu werden großen Vereinen auch permanent Spieler angeboten die man auch bekommen würde. Auch einen Vertrag mit gewissen Herren NICHT zu verlängern ist ebenfass kein Kunststück.. Das würde ich mir tatsächlich selbst zutrauen. “ Wieso arbeitest du dann nicht für einen der 10 weltbesten Vereine, wie…

• Bei manchen hört es sich so an, als wären die eigenen Ideen so einfach umzusetzen. Da wundere ich mich, dass diejenigen noch nicht für einen Verein, wie z.B. den FC Bayern, arbeiten. Da wird ein Absatz in die Tasten geklopft ála Transfers im Fussballmanager, wie locker Spielerein- und Verkäufe doch sind. Anscheinend wird dabei immer wieder vergessen, dass es drei Parteien für einen Transfer braucht, nicht nur eine. Der Verein hat sicher Fehler gemacht. Jetzt gebt ihm einfach Zeit diese Fehler wi…

• Niko Kovač

poweredbygoogle - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von moenne: „Aber dieser Umbruch wäre vergleichsweise einfach zu moderieren, wenn man sich mal etwas trauen würde. Und auf dem Transfermarkt 2-3 Spieler geholt hätte, die dringend notwendig wären. “ Ich sehe es, bis auf das "2-3 Spieler holen" ähnlich. Wenn man die Aussagen hört und die Artikel liest, dann frage ich mich: Für was hat der FC Bayern Jugendmannschaften, die sogar zum Teil wirklich erfolgreich sind, wenn wir es dann vereinzelten Spielern nicht über die ganze Saison gesehen zut…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von granti: „Das Problem kann man zweimal wöchentlich 90 Minuten lang beobachten: Unser Spiel ist offensiv einfallslos und defensiv chaotisch. Daran sind nicht die Spieler schuld, sondern der (nicht vorhandene) Trainer. Andere Teams kriegen das auch hin, und zwar mit weitaus schlechteren Kadern. “ Da hast du Recht, aber die Erwartungshaltung ist eine ganz andere.

• Niko Kovač

Beitrag

MMn ist nicht zwingend der Trainer schuld, bei einem möglichen Misserfolg derzeit bzw. in der Zukunft. Ich sehe das größte Problem in der Führung des Vereins. Unser Trainer (egal wie er aktuell oder in naher Zukunft heißen mag) muss mit dem zu Verfügung stehenden Spielermaterial auskommen. Das Problem denke ich: Die Erwartungshaltung von Führungsebene und Fans. Man muss immer Meister werden, sollte gleichzeitig möglichst viele hochtalentierte Jugendspieler in die Mannschaft einbauen und noch daz…

• Im Doppelpass ist Rouven Schröder zu Gast. Bei seiner bisherigen Laufbahn als Sportdirektor (Greuther Fürth, jetzt Mainz), konnte er meiner Meinung nach durchaus überzeugen. Der würde beim FC Bayern auch einen guten Job machen, denke ich.

• Er ist als Sportdirektor eines FC Bayern nicht würdig, fertig.

• Nimm dir IPTV, dann kannst du DAZN und andere Fussball-Sender auch am TV schauen.

Beitrag

Ich schaue seit 7 Monaten immer mit anderen Daten.

• Bleibt nur zu hoffen, dass einige unsere Jugendspieler unter Kovac auch zu ihren Einsätzen kommen. Fände es gut, auch im Hinblick auf schlechte/schwächere Spiele, wenn man ein paar Spielern (v.a. denjenigen mit Profiverträgen) eine Chance geben würde.

• Fatal Madrid

poweredbygoogle - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Real hat ihm sicher viel zu verdanken, selbiges gilt natürlich auch für Ronaldo. Ich denke, dass er sich mittlerweile zu einem "Unruheherd" entwickelt hat und Real nicht gerade unglücklich ist, ihn los zu sein (noch dazu für eine gute Summe).

• Zitat von dreydel: „Zitat von steveaustin10: „Der spanische Markt bietet so eine schöne Option mit der festen AK, dass man Vorgreifen kann und im Winter Spieler holt und nicht erst im Sommer. “ Nur sind diese AK ja meist astronomisch. Ich sehe aber nicht, was gegen Draxler spricht. Klar, er hat Luft nach oben, aber er ist jung, deutsch, relativ günstig, deckt unsere Problemzone ab und hätte wenig Schwierigkeiten sich anzupassen. Er ist eben ein anderer Typ als es Robben oder Ribery sind, aber gr…

• Schmadtke wäre auch einer, der sich nicht von den Medien vorführen lässt. Würde finde ich passen. Leider hat blofeld schon den entscheidenden Grund geschrieben, der vermutlich gegen ihn sprechen würde.

• Zitat von derphilosoph: „Brazzo hatte es mit einem Coach wie CA natürlich auch schwer. Nur wenn Trainer und Sportdirektor (und Vorstand) zusammen an einem Strang ziehen, kann was erreicht werden. Aber wenn sich der Trainer kaum für Disziplin interessiert, kann der Sportdirektor nicht plötzlich auf harten Hund machen. Sammer und Jupp/Pep hat super gepasst, weil alle Disziplinfanatiker im positiven Sinne sind. Sammer und CA hingegen hätte niemals geklappt. Höchstens vielleicht noch als good cop/ba…

• Studie: Premier League vor dem Ruin Die Ausgaben der Premier-League-Klubs werden laut einer Studie zu einem massiven Problem. Die Top-Vereine könnten die Liga bald verlassen. Satte Gehälter, exorbitante Ablösesummen, ein spannender Wettbewerb: England ist aktuell das gelobte Land des Fußballs. Doch die Premier League steht finanziell vor massiven Problemen. Das ist das Ergebnis einer Studie des Finanzanalysten "Vysyble". Die Untersuchung mit dem Titel ""Wir sind so reich – das ist unglaublich! D…