Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serge Gnabry

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Man findet auch was in Richtung "Spasmus", was ja letztendlich auf (im weitesten Sinne) Verspannungen hindeutet. Dadurch eingeschränkte Bewegung, etc. Ich gehe davon aus, dass man nicht zwangsläufig von Dingen wie Parkinson und Multiple-Sklerose ausgehen muss...

• Niko Kovač

red_thunder - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von airlion: „wir spielen einen schaiss Fußball ..vielleicht schaust du mal die Spiele ... oder zeigst uns den Spieler der sich unter Kovac verbessert hat “ Ah du bist nicht mehr Ordner(in) und verfolgst die Spiele nicht mehr mit dem Rücken?!

• Franck Ribéry

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Zitat von morri: „Zitat von bayernfan_89: „Zitat von moenne: „Salihamidzic verkündet, dass Ribéry eine sehr hohe Geldstrafe erhalten habe, die der Spieler akzeptiert hat. „Die Wortwahl kann der @FCBayern nicht akzeptieren.“ @BILD_Sport @SPORTBILD @FCBayern #steakaffäre #steakgate twitter.com/altobelli13/status/1081836430299672578?s=21 “ Das überrascht mich schon.Ich hätte vermutet, dass die Sache unter den Teppich gekehrt wird. “ Genau was von diesem Verein zu erwarten war - eine Pseudo-Strafe f…

• Zitat von torsten66: „Zitat von I_AM_Legend85: „James wird man behalten, Kalles Aussagen zuletzt sprechen da eine deutliche Sprache “ Seit wann hat denn Kalle wieder was zu melden? “ Seitdem du hier auch was zu melden hast

• Zitat von airlion: „Zitat von red_thunder: „Zitat von blacky1958: „Zitat von airlion: „Boateng ist gleich in die Kabine gegangen.... “ magst Du mal sagen, was der Sinn dieser Aussage ist? “ Frustration ... “ du hast wirklich nicht alle Latten am Zaun , ich habe nichts negatives geschrieben.., “ Ui ...

• Zitat von erfolgsfoehn: „Samstag abend spielt Dortmund dann in Leipzig... “ die 3 Punkte schenkt Ralle liebend gern her ... ist schließlich seine einzige Chance dem FCB ans Bein zu pissen

• Zitat von blacky1958: „Zitat von airlion: „Boateng ist gleich in die Kabine gegangen.... “ magst Du mal sagen, was der Sinn dieser Aussage ist? “ Frustration ...

• Franck Ribéry

red_thunder - - Spieler

Beitrag

Franck kämpft halt aktiv um einen Vertrag. Finde ich gut. Ich gehe davon aus, dass er keinen mehr bekommt (und halte das auch für richtig), aber diese Einstellung zeichnet ihn halt auch aus. Dafür: Danke, Franck!

• Sehr geil! ... so kanns weitergehen ... Zum großen Hallali in der Rückrunde!

• Zitat von steveaustin10: „Hernandez ist ernsthaft verletzt. Das ist nicht gespielt. Verletzungsprobleme hat er nun einmal, so wie es sich für einen FCB-Spieler gehört. “ 11 verpasste Spiele in 4 Saisons ...

• 16. Spieltag: FC BAYERN - RB Leipzig 1:0

red_thunder - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „bei tm schreibt jemand das sich coman laut neuer und kimmich verletzt hat. hat da jemand infos ? “ hör ich jetzt zum ersten mal. das wäre richtig übel in frankfurt ohne coman, robben und gnabry würde bedeuten, dass wir mit ribery und müller planen müssen “ frohe Weihnachten. “ War klar, dass das jeden nicht-Bayern Fan freut ..

Beitrag

Zitat von crete75: „Zitat von red_thunder: „Zitat von crete75: „Leute.. mit Müller und Ribery spielen wir zu NEUNT! “ Ist jetzt echt voll blöd gelaufen ... für dich ... “ ja. Geil dich an der Aktion ruhig auf. Ribery war bis auf diese eine Aktion total schwach. Müller sowieso.Und Sanches hat ein total unnötiges dummes Foul gemacht wofür er gelb bekam und hat sich dann gefälligst zurückzuhalten, beim Stand von 1:0. Sanches kann nix. Total überschätzter Typ den ich nie wieder auf dem Platz sehen w…

Beitrag

Zitat von crete75: „Leute.. mit Müller und Ribery spielen wir zu NEUNT! “ Ist jetzt echt voll blöd gelaufen ... für dich ...

Beitrag

Zitat von crete75: „Heute mehr Glück als Verstand. Sanches hat den IQ einer Bahnschranke. “ Gehts noch? Da verteidigt einer seinen Mitspieler und Teamkameraden... klar, blöde Aktion, mehr aber auch nicht ... Zitat von crete75: „Wir kamen mit Leipzigs Pressing überhaupt nicht zu Recht. Coachmässig Note 6. “ Wo hatte Leipzig denn großartig Chancen ... Zwei Schüsschen aufs Tor und der Kopfball an die Latte nach einem Eckball (was gegen jeden Gegner passieren kann

Beitrag

Zitat von moenne: „Zitat von mc_giver: „Wann hatte Sanches eigentlich die erste gelbe bekommen? “ Für eine absolut gelbwürdige Grätsche. “ Die die Leipziger aber im ganzen Spiel nicht bekommen haben.

Beitrag

Wiederliche Tretertruppe ...

Beitrag

LEBENSLANGE SPERRE!!!! So ein W!chser

Beitrag

YESSSS!!! Endlich mal den Dosen-Dusel überwunden

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Musste Gulaschi eigentlich was halten heute ? “ Ja ... gegen Lewy

• Zitat von Skun: „nicht vergessen wie oft James als Winger ran musste... “ Da nehmen sich Müller und James nix ... Nicht falsch verstehen ... beide zeigen in diese Saison wenig.