Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Serge Gnabry

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Jo, ich hoffe auch, dass dann doch ein sehr großer Unterschied zwischen "Problemen" und "Erkrankung" liegt!

• FC Bayern Trikot 2018/2019

bayernimherz - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Ich empfand das Baumwollene damals als relativ sackförmig und hatte mich gegen einen Kauf entschieden. Das neue aus Polyester macht auf den Bildern einen guten Eindruck mit modernem Schnitt... Darüber hinaus gibt es ein ähnliches Trikot mit noch mehr Liebe zum Detail jetzt auch von der Kurt-Landauer-Stiftung: So geht Retro

Beitrag

das was Du hast ist aus Baumwolle und hat einen anderen Schnitt - richtig?

• Serge Gnabry

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „was zum Teufel sind neuromuskuläre Probleme? ligainsider.de/serge-gnabry_48…nheit-fuer-gnabry-262172/ “ zu "neuromuskulären Problemen" habe ich im Netz nicht wirklich was Aufschlussreiches gefunden. Aber zu "neuromuskulären Erkrankungen". Und das liest sich im Kern nicht besonders erheiternd. Keine Ahnung, was Serge genau hat, aber ich finde es relativ beunruhigend, dass es aus dem "neuromuskulären Bereich" stammen könnte. Zitat: „Unter Muskelkrankheiten verstehen wir …

• Zitat von blofeld: „Wäre fantastisch, diese Personalie final zu lösen “ Kleiner Tipp an Dich: Spieler sind auch Menschen, also spare Dir doch bitte diesen furchtbaren Sprech.

Beitrag

meinst Du mit dem 203/14-Auswärtstrikot das weiß-grün-braune "Trachten" -Trikot @steveaustin10

• Feedback zum Forum

bayernimherz - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Ich muss mal Eines sagen: Sollten die jetzt neu Gesperrten tatsächlich aufgrund der Nutzung von Doppelaccounts gesperrt worden sein, finde ich das schon ok. Aber: Bei dem ein oder anderen hätte ich ein gewisses (kein volles) Verständnis für ein solches Multi-Account-Verhalten, da es hier doch wirklich Phasen gab, als hier einschlägig bekannte User für ihre vom Mainstream abweichende Haltung regelrecht gemobbt und teilweise auch richtig fies gedemütigt wurden, jedenfalls wurde das immer wieder ve…

Beitrag

footyheadlines.com/2019/01/bay…nchen-19-20-away-kit.html Dieses Auswärts-Trikot aus dem footyheadlines-link war eines unserer schlimmsten, wenn nicht DAS schlimmste Trikot aller Zeiten. Mehr Giesing geht nicht. Hellblau-Weiß

• Leon Goretzka

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Goretzka ist zentraler Mittelfeldspieler. Nichts anderes. Dort kann er auf der 6,8 und 10 spielen. Das sollte jedem klar sein, auch dem Trainer.

• Zitat von blofeld: „Zitat von LarsLunde: „Weshalb? “ weil er kein Taktgeber war “ Tut mir wirklich leid, aber Fußball ist nicht Dein Sport. Sorry.

• Resterampe 18. Spieltag

bayernimherz - - Bundesliga

Beitrag

Schalke mit einer für deren Verhältnisse guten Leistung. Schönes Tor um 2:1 durch Caliguri

Beitrag

dem Schlaumaier Heidel würde so ein brennender Baum gut tun. Es gibt schon erste Gerüchte, dass er bald ersetzt werden soll - von Horst Heldt

• James Rodríguez

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

@torsten66 Dass Du Deine Meinung zu James revidiert hast, ist löblich. Trotzdem zeigt dieses Beispiel, dass Du generell zu der Sorte User zu gehören scheinst, die hier mit einer überzogenen, ultra-miesepetrigen Einstellung zu Werke gehen. Vielleicht ist das auch der Grundkonflikt, auf den man hier die meisten heftigen Auseinandersetzungen herunterbrechen kann: Leute, die unserer Führung so gor nix mehr zutrauen vs. Menschen, die immer noch ein Urvertrauen in Uli und Co. haben. Dankenswerterweise…

Beitrag

ich kenne CAs Vita Aber zu CA schauen Spieler wegen seines großen Namens als Trainer auf (nicht alle, wie wir leider wissen), zu Zizou schaut man schon allein wegen seiner Magie als Fußballer auf. Und bei allem Respekt: CA und Magie würde ich jetzt nicht gleichsetzen Das ist schon ein Unterschied.

Beitrag

Zitat von moenne: „Aber wir haben bei Ancelotti gesehen, dass ein großer Name nicht zwingend das Optimum erzeugen kann. Insofern sind andere Faktoren wichtiger. “ Wer erinnert sich nicht an den großen Weltfußballer und Edeltechniker CA?!

• James Rodríguez

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernbauer: „ach du Sch.... “ hahaha, wie witzig. Bin aus Versehen zum Thread-Anfang gerutscht. Dieser Post kommentiert die Bekanntgabe der James-James-Verpflichtung. Geliket von keinem geringeren als @torsten66 "Zeiten ändern Dich!"

• James Rodríguez

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

Zitat von tagano: „mich nervt dieses Thema nur noch. Dieser Kasperl-Trainer lässt James nicht spielen und sagt dann auch noch allen ernstes, dass er sich beweisen muss. Lächerlich. Dafür darf Müller weiter rummurxen. Kann den und seine ständigen Stock Fehler und Fehlpässe nicht mehr sehen. Dazu ständig reklamieren, abwinken und rumfuchteln. Furchtbar. Dann hat er einmal im Spiel einen lichten Moment und schon ist er der Held. “ das ist sie wieder! Diese sachverstandslose, undifferenzierte Kritik…

• Leon Goretzka

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

ok, lassen wir das mit "ganz Großer" mal noch offen. MMn aber definitiv nicht ausgeschlossen, dass der hier eines DER Gesichter des "FCB 2020" wird. Und dann wären die Grenzen der Kategorien, in die man ihn einordnen könnte, fließend.

• Leon Goretzka

bayernimherz - - Spieler

Beitrag

der wird ein ganz Großer. Technisch top. Dazu Übersicht, Spielverständnis und Zweikampfstärke. Ich könnte noch mehr Attribute nennen, weil er so viele Stärken in sich vereint. Und wir haben den sogar ablösefrei bekommen. Einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Beitrag

Zitat von blofeld: „Zitat von (fanfan50): „Zitat von Ronnos: „Tja solche Spiele sind der Schlüssel zur Meisterschaft. “ Ist ja noch nicht soweit “ das ist aber schon ne Duftmarke zum absolut richtigen Zeitpunkt. Starke Antwort auf unseren Sieg in Hoffenheim “ Starke Antwort? Wie hättest Du geschrieben, hätten wir gestern so strukturlos gespielt?