Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Callum Hudson-Odoi move to #BayernMunich on agenda after Higuain completed loan to #Chelsea. Will come down to game time, not money thesun.co.uk/sport/football/82…n-munich-chelsea-higuain/

• Transfergerüchte International

moenne - - Transfers

Beitrag

Zitat von reinhold_mathy: „Sofort oder erst im Sommer?... “ Im Sommer. 75 Mio. Ablöse plus Boni

• Nach der Verletzung von Marco Verratti am vergangenen Wochenende ist die Not von Thomas Tuchel noch größer geworden: Intern fordert er zwei Neuzugänge. Zuletzt auch im Fokus: Renato Sanches vom FC Bayern. Wie schon vergangenen Sommer ist der Portugiese auf der Liste der Pariser. Nach Sky Infos hat PSG-Sportdirektor Antero Henrique mit Hasan Salihamidzic in den vergangenen Tagen über einen möglichen Transfer in diesem Winter gesprochen. Doch die Vorstellungen beider Klubs lagen rund 15 Millionen …

• 19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart

moenne - - Bundesliga

Beitrag

FC Bayern München‏Verifizierter Account @FCBayern 5 Min.Vor 5 Minuten Individuelles Trainingsprogramm für @SergeGnabry. Wegen leichter neuromuskulärer Probleme absolvierte unsere Nummer 22 heute Vormittag eine Laufeinheit an der Säbener. #FCBayern Mal schauen, ob es für Sonntag reicht.

• Habe den Sport BILD-Artikel gerade mal gelesen und da ist wirklich nichts Neues drin: - Werner will lieber zu uns als zum BVB - Liverpool ist angeblich auch an Odoi dran, Chelsea will aber immer noch nicht verkaufen. - Pulisic wollten wir (Brazzo schickte Video), Tottenham und letztlich auch Chelsea hatten aber die ganze Zeit die Nase vorn. - Hernandez wird in diesem Winter nicht kommen. - Dortmund hätte Hummels letzten Sommer zurückgenommen, nun würden sie dies aber nicht mehr tun, da er zu alt…

• 4:0 moenne

• 19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Das Spiel ist zwar erst am Sonntag um 15:30, trotzdem mache ich schon mal den Spieltagsfred auf. Wird bis zum Wochenende sicherlich das ein oder andere Personalupdate geben.

• James Rodríguez

moenne - - Spieler

Beitrag

So, hier kann es nun weitergehen. Ich habe es heute im Transferfred schon angesprochen und betone das nun noch mal mit Nachdruck: Bleibt beim Thema. Alle weiteren Off Topic-Beiträge werden auch hier kommentarlos gelöscht.

• James Rodríguez

moenne - - Spieler

Beitrag

So, machen wir hier mal ein kleines Päuschen. Wir machen wieder auf, wenn durchgewischt wurde.

• Zitat von andi_brueck: „ @ Admin evtl. kann man den Threadtitel in Wintervorbereitung umtaufen! “ Erledigt

• Sehr gut. Alles andere hätte mich auch gewundert. Wenn er nicht verletzt wäre, könnte man ja vielleicht noch drüber diskutieren, wenn gleichzeitig einer gehen würde. Aber bei der aktuellen Kaderkonstellation, seiner Verletzung und den Kosten macht das einfach keinen Sinn.

• Ab jetzt ist Schluss mit Off Topic hier. Hier geht's um Transfers. Alles andere wird ab jetzt kommentarlos gelöscht. Passenderweise fängt auch eine neue Seite an. Also bitte weiter im Thema.

• Zitat von roy_makaay007: „Es ist kein halbes jahr, wie @moenne schreibt sind das mit verletzung nicht mal 2 Monate. “ Das wäre sogar dann das Hauptproblem, wenn wir nun noch wen abgeben würden, bspw. Boateng und Pavards Verpflichtung deshalb vorziehen würden. Pavard ist frühestens im März wieder 100%ig fit, davor sind aber unter anderem die beiden Liverpool-Spiele. Das macht alles keinen Sinn. Für den Sommer ein super Transfer, davor aufgrund der geschilderten Umstände überflüssig. Glaube aber a…

• Zitat von meyerlein1980: „Hat er nicht man Wochenende wieder gespielt? “ Nein. Ist immer noch verletzt.

• Halte Pavard für seinen sehr guten und sinnvollen Transfer, aber im Winter für mehr Geld würde ich das ziemlich überflüssig finden. Klar, Rafinha könnte man dann als alleinigen LV-BU einsetzen und Pavard als RV-BU. Das Problem ist: Die IV ist in dieser Rückrunde nicht unser Problem und man holt keinen 40 Mio.-Spieler, um ihn als Backup einzusetzen. Dazu kommt, dass der noch bis März verletzt ist. Und für 6 Wochen dann 5-10 Mio. mehr bezahlen als im Sommer? Ist überflüssig in meinen Augen und wär…

• Bei Mislintat bin ich mal gespannt, was passiert. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er hier die dritte oder vierte Geige neben Neppe, Busser und Brazzo spielt. Angeblich geht er ja von Arsenal weg, weil er mehr Kompetenzen haben möchte. Die wird er hier aber nicht bekommen, daher kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er kommt. Einziger Ausweg wäre für mich, dass man eine neue Stelle schafft oder den Technischen Direktor wieder einführt. Das Problem mit den Kompetenzen w…

• Leon Goretzka

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Jetzt wo er auch dem Weg zu einem unserer Gesichter und Führungsspieler ist, bin ich mal gespannt wie lange es wohl dauert bis er für manche wieder ein komplett überbewerteter Spieler und unnötiger Transfer ist. “ Kommt wahrscheinlich darauf an, wer was schreibt. Für die, die ihn kritisch sehen, werden die zwei Tore nicht viel geändert haben. Genauso sollte man ihn nun deshalb nicht in den Himmel heben, auch wenn man sich natürlich leicht verleitet sieht nach so einem Spiel. I…

• Kingsley Coman

moenne - - Spieler

Beitrag

Zitat von flip81: „Ich bekomme immer Bauchschmerzen wenn so viele neue Kommentare bei Coman gepostet werden... Nicht dass er wieder verletzt ist... “ Jo, das kenne ich. Ging mir auch jahrelang beim Robben-Fred so bzw. ist immer noch so. Wäre schön, wenn Coman nun mal ein Jahr von großen Verletzungen verschont bleibt. Dann wird man auch als Fan etwas entspannter, wenn der Fred hoch frequentiert wird oder er gefoult wird.

• Ach ja, Arshavin Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Irgendwie das nicht kommentierende Pendant zu TuT. Vor 25 Jahren von der Zeit überholt worden und komplett den Anschluss verloren.

• Zitat von blofeld: „Köhler ist ein Dummbrot. Der hat weder fussballfachlich noch journalistisch was drauf,ist aber halt ein bayerisches Urgestein und kommt damit durch. Unvergessen sein an Peinlichkeit kaum zu übertreffender Flughafen Auftritt “ Was war da noch mal? Hat das was mit Dzeko zu tun? Verbinde Köhler immer damit, dass er von ca 2010 bis 2016 jeden Sommer erzählt hat, dass wir Dzeko holen. Ist aber sicherlich einer der schlechtesten Journalisten. Hängt den ganzen Tag an der Säbener ab,…