Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• In Zeiten von WhatsApp ist alles möglich, wahrscheinlich hat er es auch noch selbst gefilmt ...

• Arjen Robben

airlion - - Spieler

Beitrag

Happy Birthday Arjen,!!

• Feedback zum Forum

airlion - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Hoffen und wünschen wir, dass jetzt wieder Ruhe ins Forum einkehrt und man vielleicht mal hitzig aber dennoch sachlich diskutieren kann und wird!!

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Ne damit hat Kovac nen Grund dass er Samstag auf der Bank sitzt, alles gut also ...

• Getroffene Hunde bellen...

• das wäre dumm.. zumal er außer Form und heuer verletzt ist ... also wozu? 35millionen und zur neuen Saison und gut ist !

• Thiago Alcântara

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Macht nix, wir haben Goretzka. “ Besser bekannt unter Gore

• Ich glaube nicht dass man ihn holt, denn bei uns ist doch Hoeneß der Boss und mislintat wird sich nicht unterordnen können

• Leon Goretzka

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von ferb93: „Jetzt wo er auch dem Weg zu einem unserer Gesichter und Führungsspieler ist, bin ich mal gespannt wie lange es wohl dauert bis er für manche wieder ein komplett überbewerteter Spieler und unnötiger Transfer ist. “ ich halte ihn weiterhin für einen guten ergänzungsspieler, aber ich sehe ihn weiterhin nicht als Stammspieler ... denn es gibt egal wo er spielt für mich persönlich bessere Spieler... aber dennoch schätze ich seinen Einsatz und seinen Willen sich in den Dienst der Ma…

• Resterampe 18. Spieltag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von blofeld: „Kovac wird so lange bleiben wird es aus Sicht Hoeneß vertretbar ist “ Sommer 2019 - wenn er keinen Titel holt

• Hamburger Spaß Verein

airlion - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von exbasser: „Ich halte das für einen guten Schritt. MJ hat sich auch in verschiedenen Auftritten im TV als einer erwiesen, der einen Plan hat... “ Täte dem FCB auch gut

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von (fanfan50): „Zitat von difcbwe: „Oh, war nur ein Pressschlag! Wieder was dazugelernt! “ Eindeutig! Zwar die Beine weggezogen aber... “ Aber Pressschlag bleibt pressschlag

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „ist leipzig doof “ jetzt höre doch mal auf zu jammern

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn stuttgart nächsten sonntag so in münchen auftritt, dann könnte es böse enden, wenn wir endlich mal unsere chancen nutzen. “ stimmt wir könnten mal etwas für unsere Tordifferenz tun und somit auch da den Rückstand zum BVB verkürzen

airlion - - Bundesliga

Beitrag

Interessante Spiele heute, wir haben unsere Aufgabe erfolgreich gelöst und deshalb können wir entspannt zuschauen ...

• Mats Hummels

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Schwach oder gar schlecht fand ich seine Leistung jetzt gestern nicht, so viel Sachlichkeit sollte schon sein. “ Seine Leistung war gut!

• Mats Hummels

airlion - - Spieler

Beitrag

Also ich fand seine Leistung gestern nicht so schlecht ...aber Hoffenheim hatte in der 1. HZ nicht wirklich ne Chance ...

• Natürlich das einfachste Argument, wenn man nichts belegen kann kommt der Vorwurf ich mag Müller nicht so einfach ist das! Übrigens ich spiele kein fifa auf irgendwelchen Konsolen und du erkläre mal weshalb Müller aufgrund von schlechten Leistungen immer spielen durfte...

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Jeder Spieler muß sich stets neu durch Leistung anbieten, auch ein James. Der Trainer scheint da schon Grundsätzlich nach aktueller Leistung aufzustellen, ein Boateng muß damit auch leben. Wenn James seine Einsatzzeiten weiter so eindrucksvoll nutzt, wird sich dieses leidige Thema wohl durch ihn selbst erledigen, aber eben nur so. “ Ok aber das Leistungsprinzip sollte doch dann für alle gelten und nicht nur auf der IV oder 10ner Position, oder?

• James Rodríguez

airlion - - Spieler

Beitrag

Du hast recht und ich meine Ruhe