Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Entscheidend ist das WIE? Und, wenn ein Trend zur Taktikschwäche bei uns erkennbar ist, dann darf Kovac keine heilige Kuh sein. Mir gefällt auch nicht, in welcher Art er die Mannschaft umbauen will. Denn sein Ansatz scheint mir nicht nachhaltig. Und in dieser Meinung habe ich einige Fachleute hinter mir - nicht nur Bernd Schuster... “ Tja, dann hätte man Pep nach dem 0:4 daheim gegen Real entlassen müssen, und dann hat er sein Unvermögen nochmals demonstriert, als er Kimm…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Und das ist die Kritik. Und sie ist sachlich. Und ja, wenn wir gegen Liverpool durchkommen mit dieser Art Fußball - die ich, wie Bernd Schuster, als Gesamtkonzept nicht recht erkennen kann - dann lasse selbst ich mich gerne eines Besseren in Bezug auf Kovac belehren. Ansonsten sind wir halt auch noch immer 6 Punkte hinter dem BVB. Was ich aber nicht hören will ist: "Liverpool war eine Nummer zu groß. Wir sind im Umbruch." bzw. nach der Saison "Man muss in so einer Umbruch…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Sorry, @schnitzel, ich finde, wenn man gegen ein Team spielt, das gerade einmal ein Drittel unseres Kader-Gesamtwerts hat, dann darf man schon den Anspruch der Überlegenheit stellen. Dass man immer mal so ein Spiel weniger gut gestalten wird, ist klar. Aber das sollte die Ausnahme bleiben. “ Tja, dann musste man das erst recht in der Vergangenheit, und wir haben nie so hoch in Hoffenheim gewonnen wie am Freitag. Damit muss man es allen Trainern beginnend beim Grinser vorh…

• Leon Goretzka

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von ganon: „Am Samstag eines der wenigen überzeugenden Spielen der Saison und schon feiern ihn hier alle ab und prophezeien den "ganz Großen"? “ Also Samstag habe ich nix von ihm gesehen

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Das 2:1 ist einfach ein Fehler, der auch nicht passieren darf, wenn man aufs 3:0 drückt. Man sollte möglichst niemals nach einer Ecke ausgekontert werden. “ Ist Hoffenheim ja zuvor auch passiert, aber uns hätte es nicht passieren sollen, das stimmt.

• Transfergerüchte International

schnitzel - - Transfers

Beitrag

Bei deren Transferpolitik muss man ja fast froh sein, dass wir Brazzo haben

• Transfergerüchte International

schnitzel - - Transfers

Beitrag

Vidal, KPB, da will wohl jemand kratzen, beißen und kämpfen

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Tut mir Leid, aber wenn Neuer in der 83. Minute so ne Monsterparade auspacken muss um den Ausgleich zu verhindern ist da halt auch Glück mit im Spiel. Besonders Kräfte sparend war die zweite halbzeit für uns sicher nicht. “ Und wenn man noch zwei Tore nach 3:1-Führung kassiert, ist es dann halt Pech. Und der BVB hatte dementsprechend auch massives Glück in dieser Saison. Braucht man vielleicht auch, wenn man mal nicht dem Konkurrenten den besten Spieler weggekauft hat.

• Zitat von davedavis: „Die Kohle wird es halt dann richten. Irgendwie ulkig. Wir bauen ein NLZ für 70-80 Mio, wir holen Busser, wir holen (angeblich) Mislintat, wir schieben das Scouting durch Brazzos Ideen brutalst an ... und kaufen einen Davies für 19 Mio und bieten für Odio 40 Mio. “ Kann mir nicht vorstellen, dass wir ihm so viel zahlen, wie Arsenal. Das war doch auch der Grund für seinen Weggang vom BVB, die massive Gehaltssteigerung. Hat er bei Arsenal überhaupt jemanden "entdeckt"?

• Richtig, erster Meistertitel unter ihm seit 19 Jahren, und das ganz ohne Neymar und Mbappé Spaß beiseite, auch da wurde zuvor massiv in den Kader investiert, Geld schießt eben doch Tore, und verhindert Gegentore. Mit Ausnahme des Aus im Ligapokal könnte Tuchels bisherige Bilanz nicht besser sein, allerdings konnte es auch Emerys in der letzten Saison nicht zu diesem Zeitpunkt, Ende bekannt.

• Zitat von BreitnerPaule2: „er hat nach der Hälfte Saison fast so viele Tore schießen lassen wie der Nudelmann in der GANZEN SAISON. Die 80 Törchen von Blanc oder Emery werden läppisch wirken nach dieser Saison und selbst die besten Saisons von Blanc oder Emery mit 102 bzw, 108 Toren wird Tuchel nur müde belächeln. Paris SG PULVERISIERT dort SÄMTLICHE Vereinsrekorde unter Tuchel. “ Es ist aber auch kein Zufall, dass der bisherige Bestwert aus dem Vorjahr stammt. Und Emery hat mit Ausnahme der CL …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von davedavis: „Schon witzig hier mitzulesen. Als hätten Henic und Schnitzel nach einer Besenkammernummer plötzlich Nachwuchs in Form von Goldfrank und Grundwasser bekommen. “ Tja, und Du kannst Deine "Alles außer Pep und Tuchel ist shice"-Jünger mehren

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „So kann man sich das auch schönreden. “ Und es sich andersrum schlecht reden. Der Fakt des höchsten Sieges in Hoffenheim in der Historie bleibt.

• Thomas Müller

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von geneviere: „Die eine, die ich weggelassen habe, war die Passstatistik. Aber die ist eh unwesentlich, weil die sich einfach durch die Art und Weise, wie und wo er spielt bedingt. Die zählt erst, wenn er anfängt, nur Querpässe zu spielen... 77,8% sind völlig im Rahmen. “ Nein, dann zählen auf einmal nur noch Sprints und nichts Anderes.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „SPIEGEL: Taktische Reaktion? Fehlanzeige! "Gute Trainer zeichnen sich [...] dadurch aus, dass sie auf Missstände während des Spiels reagieren können. Nagelsmann tat dies, indem er seine Abwehr umstellte, im Mittelfeld durchwechselte und so den fast schon sicher geglaubten bayerischen Auswärtssieg doch noch gefährdete. Nagelsmann ist ein guter Coach, kein Trainertalent mehr." Sagt alles und stimmt 100%. @grundwasser und die anderen Kovac-Jubelperser, Uli-Bücklinge und Tuch…

• Zitat von R.Alf: „da konnte er aber auch wirklich nicht anders. Erst reist er Robert mit beiden Händen von Hinten an den Schultern um, Robert rappelt sich auf, will weiterspielen und Vogt ringt ihn gerade noch mal zu Boden. Insgesamt hat Hoffenheim schon recht hart gespielt, finde ich. Im Vergleich zum Hinspiel hat Adams gefehlt, der kennt ja nun wirklich gar keinen Unterschied zwischen Ball und gegnerischen Beinen: Er tritt gegen alles was sich bewegt. “ Tja, dass die Schiris es doch anders kön…

• James Rodríguez

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Man hat es unter Jupp gesehen, und nun auch wieder: Es muss mitnichten zwangsläufig James (exklusives) ODER Müller heißen, sondern James UND Müller funktioniert auch sehr gut.

• Niko Kovač

Beitrag

Glückwunsch zum besten jemals in Hoffenheim erzielten Ergebnis in der ganzen Historie!

• Also im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Hoffenheim eher mit angezogener Handbremse spielt, beim letzten Mal haben sie mE weit mehr zugetreten, insbesondere gegen Coman. Zum Glück hat der Schiri dieses Mal dann auch relativ frühzeitig den gelben Karton gegen Vogt ausgepackt. Hätte er länger die Karte stecken gelassen, wäre das bestimmt wieder als Einladung zur Körperverletzung seitens der TSG verstanden worden.

• Zitat von bayernimherz: „Zitat von bayernimherz: „Mein Gefühl: Goretzka netzt heute 2x “ Wie. Geil. Bin. Ich. Denn. Bitte?! Danke! “ Das Original enthielt aber einen anderen Namen, und so ähnlich sieht der Leon dem Thomas nun auch nicht. Bitte!