Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Tommy36: „Könnte natürlich so sein. Nur werden und da bin ich mit sicher Robben und Ribery spielen sobald die wieder fit sind. Und ob Kovac ein Experiment eingeht mit CHO bezweifele ich auch. da lässt er dann lieber Müller oder James auf der Außenbahn spielen. Nicht das ich hier falsch verstanden werde ich bin auch für einen Transfer eines Außenspielers aktuell eben CHO , ich bezweifele nur das ein so junger unter Kovac eine Chance bekommt. “ und wann sind die wieder fit? bei uns sind …

• Zitat von Tommy36: „Zitat von eternal2302: „Ich will mal hoffen, dass ihm nicht versprochen wurde, dass er hier viel spielt. Schätzt er seine Situation bei Chelsea und die künftige bei uns ein, wird ihm natürlich klar sein, dass er auf viele Einsätze kommen wird, aber hoffentlich wurden nicht unnötig große Versprechen gemacht. “ COH in allen Ehren. Aber glaubt er und hier irgendwer das er bis Sommer hier mehr spielt als bei Chelsea? “ definitiv! robben und ribery werden gefühlt gar nicht mehr fi…

• Transfergerüchte International

st3v3 - - Transfers

Beitrag

de jong zu barca ist fix twitter.com/FCBarcelona/status/1088119284142952448

• Zitat von steveground: „Mit Sanches haben wir doch jetzt einen Joker: Die wollen Sanches, wir haben Interesse an Rabiot.........da wird doch sicherlich was möglich sein wenn beide Gerüchte keine ‚Enten‘ sind. Wenn man(n) (Brazzo) sowas gut löst, wär das eine Win - Win - Situation !! “ da müssen allerdings auch die beiden spieler mitspielen. wenn sich rabiot bereits mit barca einig ist und nur dahin möchte, können wir bieten was wir wollen.

• 19. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von old_juergen: „Da man von einem Sieg des BVB gegen Hannover ausgehen kann, wird der Punkteabstand wohl bleiben. Beide Mannschaften könnten etwas für ihr Torverhältnis tun. “ denke auch dass alles beim alten bleiben wird, wenn es normal läuft richtig spannend wird es dann erst die woche darauf, während wir nach leverkusen müssen und dortmund nach frankfurt

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

tobias altschäffl bei twitter: Der freie Tag von James hatte übrigens rein private Gründe, ein Wechsel o.Ä. ist kein Thema.

• James Rodríguez

st3v3 - - Spieler

Beitrag

twitter.com/Sky_Torben/status/1087659498217660416 james hat heute einen freien tag extra bekommen. grund unbekannt

st3v3 - - Transfers

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „der wechsel von boateng zum fc barcelona ist fix twitter.com/FCBarcelona/status/1087443569298886656 “ die spinnen doch die katalanen. wusste schon der obelix “ die kommentare unter dem tweet sind auch göttlich

st3v3 - - Transfers

Beitrag

der wechsel von boateng zum fc barcelona ist fix twitter.com/FCBarcelona/status/1087443569298886656

• vielleicht warten wir einfach mal ab was bis zum 31. passiert, danach kann hier immer noch kritisiert werden. fakt ist, dass der spieler unbedingt nach münchen möchte und mehrfach eine vvl ausgeschlagen hat (das berichten mehrere medien unabhängig voneinander) morgen soll higuain seinen medizincheck bei chelsea absolvieren, das heißt eden hazard wird wieder auf den flügel ausweichen und dann musst du noch willian und pedro irgendwie unterbringen. die spielzeit dürfte für odoi nicht unbedingt meh…

• Zitat von ferb93: „Gibt es da auch einen Text zum Tweet? Ich will nicht meckern, aber ich will auch nicht jeden Link bei der Arbeit öffnen. “ Callum Hudson-Odoi will reject Chelsea’s offer of new £85,000-a-week contract.Bayern Munich have made four bids. Fourth bid was £35m. Hudson-Odoi wants to move to Bayern. His Chelsea contract runs out in 18 months and he doesn't want to sign a new deal.

• Zitat von Star: „So was ist den nun der aktuelle Stand zu Hernandez und Odoi? Beide, einer oder keiner? “ zu odoi: twitter.com/SkyKaveh/status/1087348794004525057 das ist das neueste von heute und hernandez ist sowieso erst frühestens im sommer ein thema, da er atletico jetzt nicht mehr verlassen wird

• mislintat verlässt arsenal bis zum 8. februar (der verein hat es vorhin bekannt gegeben) die bildzeitung tippt auf bayern aös nächstes ziel bild.de/sport/fussball/fussbal…bayern-59675500.bild.html

st3v3 - - Transfers

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Ich wüsste auf Anhieb nicht welche Rolle K-P Boateng da einnehmen soll? Da ist doch jede mögliche Position doppelt besser besetzt. Mit Rakitic ist der mMn auch nur bedingt zu vergleichen, da er schon ein paar Jährchen älter ist als Rakitic bei seinem Wechsel zu Barca, bei Boateng ist denke ich keine besondere Leistungssteigerung mehr zu erwarten... “ angeblich als backup für suarez

st3v3 - - Transfers

Beitrag

Zitat von andy100690153: „Zitat von st3v3: „barcelona möchte kevin prince boateng verpflichten “ Espanyol? “ nein dem großen fc barcelona es ist kein scherz!

st3v3 - - Transfers

Beitrag

barcelona möchte kevin prince boateng verpflichten

• Resterampe 18. Spieltag

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

wenn die orks heute nicht gewinnen, dann brennt aber langsam richtig der baum

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „haltet mich für verrückt, aber ich hab so ein gefühl, dass evtl. mit zidane im hintergrund was laufen könnte. “ zumindest dürfte es kalle gefallen mit einem namen wie zidane im sommer auf us tour zu gehen. zizous guter kumpel lizarazu würde ihn wohl nicht abraten einen job in münchen anzunehmen. viel kommt für zizou ja nicht in frage : real hatte er, zu barca wird er nicht gehen ( die suchen ja auch nicht), paris hat tuchel und nach england will er ja an…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von granti: „So wird das bei uns nächste Saison auch aussehen mit Kovac und dem Holzfuß Werner. “ an eine zweite saison mit kovac glaube ich nicht. wir werden im sommer wohl richtig geld rauspulvern, da werden wir dann auch einen "großen namen " auf der bank präsentieren wollen. die frage ist dann nur ob dieser name dann auch sportlich passt bzw sinn ergibt. “ haltet mich für verrückt, aber ich hab so ein gefühl, dass evtl. mit zidane im hintergrund was laufen könnt…

st3v3 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Zitat von robbery2409: „interessant werden die spieltage 20 / 21. Wir in Leverkusen und zu Hause Schalke, BVB in Frankfurt und gegen Hoffenheim. Sind es dann immer noch 6pkt oder mehr wird es sehr schwer. “ wobei der bvb danach immer noch gegen gladbach auswärts und bei uns in münchen antreten muss. entschieden ist natürlich noch lange nichts. ich bin aber eher auf unsere ergebnisse gespannt. wir dürfen uns so gut wie keinen fehler mehr erlauben, sonst i…