Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Champions League 2018/19

venkman - - Champions League

Beitrag

mit unserer meisterschaft gibt es sowieso nichts, da wir uns viel zu viele aussetzer erlauben. mit bspw. jupp als trainer würden wir das wahrscheinlich noch packen.

• Javier Martínez

venkman - - Spieler

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von venkman: „wieso sollte man für die gleiche qualität 80 millionen ausgeben müssen? das ist ja wohl der witz des jahres. mmn ist die qualität von martinez nun auch nicht mehr besonders hoch, schwerfällig und mit teils kapitalen böcken. alle verdienste und sympathie hin oder her - ich hätte ihn abgegeben. “ Was willst du machen wenn der Spieler unbedingt bleiben will und ein Wechsel keinesfalls in Frage kommt? “ vielleicht mal die sportliche situation aufzeigen. w…

• na klar, in falle eines transfers müssen wir 100 millionen zahlen. heieiei

• Javier Martínez

venkman - - Spieler

Beitrag

wieso sollte man für die gleiche qualität 80 millionen ausgeben müssen? das ist ja wohl der witz des jahres. mmn ist die qualität von martinez nun auch nicht mehr besonders hoch, schwerfällig und mit teils kapitalen böcken. alle verdienste und sympathie hin oder her - ich hätte ihn abgegeben.

• Champions League 2018/19

venkman - - Champions League

Beitrag

wie? braucht tuchel indivuduell herausragende spieler um zu glänzen? ich dachte der gleicht alles mit taktik aus. der fuchs.

• Zitat von goelsi1: „ Heute wäre ich Saufroh Costa im Team zu haben ernsthaft, wäre der stärkste Flügel im Kader “ im leben nicht.

• Taktik des FCB

venkman - - Trainer und Taktik

Beitrag

martinez hat deutlich abgebaut. den würde ich auf dem niveau nicht von anfang bringen, sry.

• Niko Kovač

venkman - - Trainer und Taktik

Beitrag

tabu, wenn du schon den ganzen tag nur stuss von dir gibst, versuch bitte wenigstens einigermaßen lustig zu sein.

• Zitat von mab50: „zu zeit Bayern Kragenweite. “ so ein schwachsinn, ernsthaft. zu stark am merlot geschnüffelt?

• VauEffBee Stuttgart

venkman - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von venkman: „kicker.de/news/fussball/bundes…-neuer-sportvorstand.html der große reschke wurde entlassen. dann kann er wieder zu uns. “ Die haben alle die Eier nen Sportdirektor rauszuwerfen wenn dieser ne Pfeife ist warum wir nicht “ weil wir auf der erfolgswelle schwimmen, überzeugenden fussball spielen und für die nächste saison bereits mehrere erstklassige transfers gemacht haben.

• VauEffBee Stuttgart

Beitrag

Zitat von oberhesse: „Man beachte die Posts aus dem April 2018 am Anfang der Seite “ was hat das damit zu tun? zum zeitpunkt der trainerentlassung war der vfb in abstiegsgefahr, am saisonende mit dem neuen trainer hat man es sogar fast noch in den europapokal geschafft. natürlich war die entscheidung den trainer zu entlassen damals richtig.

• VauEffBee Stuttgart

Beitrag

kicker.de/news/fussball/bundes…-neuer-sportvorstand.html der große reschke wurde entlassen. dann kann er wieder zu uns.

• ach, vom inhalt her habe ich nichts gegen das interview. nur leider fehlen brazzo eben das auftreten und die sprachlichen fähigkeiten das entsprechend rüberzubringen. wird auch nicht besser werden in zukunft.

• Franck Ribéry

venkman - - Spieler

Beitrag

als ob irgendein verein so blöd ist, ihm dieses horrende gehalt zu zahlen. sry, da hat man sich n eigentor geschossen.

• Franck Ribéry

venkman - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von venkman: „also bei müller erwarte ich spätestens nach liverpool ein jammerinterview, in dem er mit abgang droht. dann wird auch der maulwurf wieder aktiv. “ Dann kommt die nächste Gehaltserhöhung und alle haben sich wieder lieb. “ diesmal sicher nicht.

• Franck Ribéry

venkman - - Spieler

Beitrag

also bei müller erwarte ich spätestens nach liverpool ein jammerinterview, in dem er mit abgang droht. dann wird auch der maulwurf wieder aktiv.

• Robert Lewandowski

venkman - - Spieler

Beitrag

Zitat von Rauschberg: „Warum kann das hier eigentlich keiner mal realistisch sehen? Lewa hat ein gutes Spiel gemacht. Aber!!! Das erste Tor war ein Eigentor von Bruma. Das dritte Tor war eine Superreaktion von Gnabry auf einen eigentlich verunglückten Fallrückzieher. Und in Zeiten, wo man jedes Tor und jeden Versuch in 23 Zeitlupen präsentiert bekommt, soll Hoeneß ein SUPERSPIEL bescheinigen? Und danach darf er sich dann Realitätsverlust bescheinigen lassen. Und jeder, der die Spielweise eines W…

• Robert Lewandowski

venkman - - Spieler

Beitrag

schön, kann man ja meinetwegen so sehen. aber es so zu sehen ist das eine, es in der situation nach dem spiel zu den journalisten zu sagen ist wieder etwas anderes. völlig unnötig mal wieder. der alte denkt halt nicht groß nach.

• Zitat von airlion: „Zitat von blofeld: „ich mache mir Sorgen um Thomas “ Dann lade ihn in deinen Club ein “ vielleicht bringt er ja lisa mit

• gnabry ist ein klasse spieler. einziges manko ist die verletzungsanfälligkeit. ansonsten n perfekter spieler für uns.