Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von morri: „Normalerweise würde ich trotz des knappen Ergebnisse ja sagen, dass der Unterschied im Potential so eklatant ist, dass da nichts anbrennen kann. Leider wissen wir, dass das nicht mehr gilt. Für 1, 2, 3 Gegentore sind wir selbst gegen solche Dünnbrettbohrer leider immer gut - wenn es dumm läuft, steht es jetzt schon Remis und Schlacke weiß nicht wie. Aber wir sind dermaßen fussballerisch stärker, dass es einfach ein Witz wäre, das nicht zu gewinnen. “ Hat man ja gegen Düsseldorf…
-
Zitat von moenne: „Hoffentlich schießen wir die mal richtig ab. Das brauchen wir mal wieder. Torverhältnis könnte auch noch wichtig werden. Und 6 Tage bis zum nächsten Spiel. Bitte nicht wieder alles aus eigener Blödheit spannend machen gleich. “ - „Die Botschaft hör´ ich wohl, allein mir fehlt der Glaube“,
-
Resterampe 21. Spieltag
difcbwe - - Bundesliga
BeitragZitat von st3v3: „wenn wir diese vorlagen heute nicht nutzen dann gehört es uns auch nicht anders! wir sind zum siegen verpflichtet! “ Na dann wollen wir mal alle Daumen drücken und hoffen, dass die Mannschaft 120% gibt.
-
Resterampe 21. Spieltag
difcbwe - - Bundesliga
BeitragDaumen drücken für die TSG!!!!
-
Irgendwie ist das keine geschlossen auftretenden Manschaft!! Keine Harmonie, darum läuft auch nicht‘s!!
-
Tröstlich ist die Leistung der Schiedsrichter, noch schlechter als wir.
-
Hat schon mal jemand die Chancenverwertung erwähnt
-
DFB-Pokal 2018/19
BeitragGeil
-
Niko Kovač
BeitragIm aktuellen Bayernheft. Niko Kovac „Wenn einer denkt, dass er fix drin ist,kann es auch sein dass er fix wieder draussen ist.“ Warum wird dies nicht mal Ihm gesagt!
-
Zitat von st3v3: „Oliver Kahn: "Ich sehe bis auf Thiago keinen Spieler beim FC Bayern, der in dieser Saison sein Leistungslimit erreicht. Natürlich müssen wir das differenzieren. Auch Niklas Süle spielt eine gute Saison, er kann in seinem Alter aber auch noch nicht die nötige Konstanz haben. Bei Kimmich ist das ähnlich. Du kannst ihn auch nicht von Position zu Position schubsen und sofort Höchstleistungen erwarten. Kingsley Coman war lange verletzt und er kommt zurück und macht eigentlich einen …