Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wir bekommen nur körbe. Das ist das selbe wie bei einer Trainer suche

• Uli Hoeneß

r0bb3ry - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von blofeld: „ich kann allen hier nur empfehlen, diese Sendung 24.02. ( Doppelpass an sich überhaupt ) nicht zu schauen. Jeder weiß was da passieren wird. “ Doppelpass kann man sich auch nicht mehr angucken. Aber ich möchte sehen, ob es der Wahre uli ist. Und nicht irgendein Geist in seinem Körper. Denn ich vermute, der Wahre Uli sitzt noch im Gefängnis. Aber dieses Erlebnis verändert den Menschen.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Der Termin ist vorgemerkt, es wird zwar unglaublich schlimm werden, aber ich bin gespannt.

• Franck Ribéry

r0bb3ry - - Spieler

Beitrag

Zitat von Skun: „Uli wird schon nochmal verlängern dann muss man nur einen winger holen den sommer “ Uli ist in einer Zwickmühle jetzt. Denn er hat bei der JHV den großen Umbruch, der ja da angeblich schon lief, ausgerufen und hatte später gesagt das es nach diesem Jahr reicht mit Robben und Ribery. Bestätigte ja auch Brazzo. Wenn die jetzt aber den Vertrag von Ribery verlängern, dann kann man den nicht mehr glauben und somit wirst du keinen Umbruch auf den Flügeln machen können. Und die Spieler…

• Jahreshauptversammlung 2019

Beitrag

Es wurde 2016 die Satzung geändert, bevor Uli wieder gewählt wurde. Aber zu meinem Bedauern, finde ich auf unserer Homepage die aktuelle Fassung der Satzung nicht. Kann mir jemand suchen helfen ?

• Niko Kovač

r0bb3ry - - Trainer und Taktik

Beitrag

Ein Trainer (also jeder der eine Führungsposition inne hat) sollte 3 wichtige Eigenschaften/Fähigkeiten besitzen. 1. Motivater 2. Menschenkenntnis 3. Taktikische Fähigkeiten auf Kovac trifft Punkt 3 schonmal nicht zu, auf Brazzo auch nicht. Zwecks Punkt 1 und Punkt 2, kann ich nichts sagen.

• Niko Kovač

Beitrag

Über das Wiedersehen mit Jürgen Klopp:"Ich persönlich schätze Jürgen Klopp ja sehr. Ich hatte mit ihm vor vielen Jahren ja schon eine Zusammenarbeit vereinbart, bis wir dann noch Jürgen Klinsmann verpflichtet haben. Damit habe ich ja schon zum Ausdruck gebracht, dass ich hohe Achtung vor ihm und seiner Arbeit habe. Das wird für beide Seiten ein schweres Stück Arbeit. Ich hoffe mit dem besseren Ende für uns." Klopp als Trainer bei Bayern: "Darüber denken wir im Moment nicht nach. Wir haben einen …

• Zitat von davedavis: „Zitat von erfolgsfoehn: „Die Liste der Fails ist mindestens so lang, hatten wir ja schon mal das Thema. Es gibt gute Gründe warum der vom Hof gejagt wurde und ihm an der Säbener niemand eine Träne nachweint. “ Also ich habe jetzt 6 Tops, seine 6 Flops würden mich dann doch interessieren. An der Säbener weint man auch keinem Guardiola eine Träne nach, weil ein Trainer die Spieler ja "nur besser machen muss" und Taktik überbewertet ist und Herz und Leidenschaft das einzig wah…

• 1:1 r0bb3ry 1:2 bluebirdy76 0:3 henic 1:3 moenne 0:4 gerd der rote huuhaa

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von r0bb3ry: „Zitat von erfolgsfoehn: „Welche Wahl? Die zum Präsidenten? “ Ja. Denn immerhin wurde ja die Satzung, ohne information an die Mitglieder, einen Tag vor der wiederwahl von Uli geändert. Also hat er doch eigentlich auch die Macht, diese wahl nicht stattfinden zu lassen. Das würde sich wieder mit seiner Aussage decken, dass er seinen Nachfolger bestimmen wird. “ Welche Satzungsänderung meinst du? “ Dieses Thema wurde bereits im Thread vom Uli ausgiebig be…

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Welche Wahl? Die zum Präsidenten? “ Ja. Denn immerhin wurde ja die Satzung, ohne information an die Mitglieder, einen Tag vor der wiederwahl von Uli geändert. Also hat er doch eigentlich auch die Macht, diese wahl nicht stattfinden zu lassen. Das würde sich wieder mit seiner Aussage decken, dass er seinen Nachfolger bestimmen wird.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von r0bb3ry: „Zitat von eternal2302: „Ich mag Reschke als Person nicht und fand ihn beim VfB schon länger überfordert, einfach schon mit seiner Art in der Öffentlichkeit machte er keinen guten Eindruck. Aber wenn er seinen alten Job bei uns im Hintergrund zurückmöchte, sollte man ihn sofort zurückholen. “ Brazzo ist auch überfordert und nicht nur in der Öffenlichkeit Das er zurück kommt, wird nicht passieren so lange Uli hier ist. “ Ich kann mir vorstellen, dass die…

• Zitat von eternal2302: „Ich mag Reschke als Person nicht und fand ihn beim VfB schon länger überfordert, einfach schon mit seiner Art in der Öffentlichkeit machte er keinen guten Eindruck. Aber wenn er seinen alten Job bei uns im Hintergrund zurückmöchte, sollte man ihn sofort zurückholen. “ Brazzo ist auch überfordert und nicht nur in der Öffenlichkeit Das er zurück kommt, wird nicht passieren so lange Uli hier ist.

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Jemand hatte mal geschrieben, was bei uns passiert, wenn der (einzige) Kandidat unter 50% bekommt. “ Mich würde es auch mal interessieren, was da passiert. Ich glaube zwar nicht dran, dass dies passieren wird, aber wäre mal interessant zuwissen. Blöder einwurf, aber laut Satzung ist doch Uli alleinherrscher. Findet da eigentlich eine Wahl statt oder hat er die Macht die Wahl abzulehn ? Blöde frage, aber das schoss mir gerade in den Sinn.

• Niko Kovač

Beitrag

Kovac und Brazzo werden fallen, sobald das erste Spiel gegen liverpool gespielt ist. Ich glaube davor hat Uli und der Vorstand, hinter vorgehobener Hand, enorme Angst. Weil beide wissen, dass wir absolut schlecht gegen taktisch offensive Teams spielen.

Beitrag

Und wir halten weiter an diesem Trio Kovac und Brazzo fest.

• Zitat von solidsnake85: „Zitat von r0bb3ry: „Zitat von tabu1111: „Zitat von tabu1111: „Der Umbruch wird kommen. Liverpool ist nicht daran schuld. ----------------------------------Neuer/Ulreich--------------------------------- ------ Pavard/Boateng------ Upamecano/Süle----------- Alaba/Davies -------------------------------Thiago/Javi----------------------------------------- Kimmich/Pavard----James/Müller-----Tolisso/Goretzka---Coman/Gnabry --------------------Lewa/Havertz-----------------------…

Beitrag

Retschke ist in Stuttgart geschichte.

• Zitat von mab50: „Bayern braucht ein Spieler für den Defensiven mitelfeld DM Karitic , Schulz kann LV und DM, Rabiot kann ZM und DM ,Geiger , Weigl , Eriksen kann ZM und DM . Mascarell. natürlich neben Javi. “ Oh gott, diese Vorschläge. nicht böse nehmen.

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Ah, hier ist also die Selbsthilfegruppe der Maulhelden, die das ganze Jahr meckern und maulen, und dann an dem einem entscheidenden Freitagabend "verhindert" sind? Würde mich freuen wenn ich mich irre. 29.11.2019, 19 Uhr Audi Dome, wer es einrichten kann. “ Was bist du denn für ein Fön ? Du hast überhaupt keine ahnung wer von uns aktiv bei der JHV dabei ist, aber erstmal etwas behaupten. Großes Kino. Bleibe bitte aus diesem Thread weg, damit wir nicht so ein schmarrn les…