Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Leon Goretzka

durex - - Spieler

Beitrag

Das ist korrekt. Aber Havertz ist gerade erst einmal 19 Jahre alt. Das ist für mich im Moment der Deutsche Spieler, den man holen muss, sofern es möglich ist. Der muss sich auch sonst in Europa vor keinem Talent verstecken. Wir fällt zumindest spontan keiner ein, der in dem Alter auf der Position zur Zeit so liefert, wie er. Aber zurück zu Goretzka. Was mir am Samstag erneut aufgefallen ist, da ist extra mal darauf geachtet hat, dass er kaum am Aufbau- bzw. Passspiel teilnimmt. Er läuft zwar mit…

• Zitat von moenne: „Zitat von brenninger1: „.... “ Überflüssig, den zu diskutieren, finde ich. Der wird niemals hier spielen. “ Dybala statt Werner würde ich sofort unterschreiben

• Zitat von erfolgsfoehn: „Zitat von durex: „Zitat von steveaustin10: „... “ ... “ Wozu brauchen wir jetzt gestandene Profis? Für den Altersschnitt? Für ein Führungsvakuum? Sehe ich beides nicht. [...] ich habe also nichts dagegen, wenn wir uns mit Odoi, Havertz und Hernandez verstärken. “ Es geht mir darum, dass wir das gerne machen können mit den U20-Spielern, dann muss da aber auch ein entsprechendes Konzept dahinter stecken und das sehe ich nicht. Hieße unser Trainer van Gaal, Pep oder Jupp, h…

• Leon Goretzka

durex - - Spieler

Beitrag

Ich hätte Brandt vor 2 Jahren sehr gerne hier gesehen, weil ich ihn für einen ausgezeichneten Spieler in einer gesunden Rotation halte. Aber auch verständlich, wenn er in Leverkusen lieber Stammspieler ist und da auch zu den Führungspersönlichkeiten gehört.

• Niko Kovač

durex - - Trainer und Taktik

Beitrag

Heidel macht doch auf Schalke nichts anders, als bei Mainz, nur mit mehr Geld. Gefühlt werden da nur noch Zweitligaspieler verpflichtet. Tedesco steht jetzt auch nicht für einen feinen "Fuß"ball. Ergebnis: Aus einer einstigen Top4 Mannschaft in der Bundesliga wurde eine graue Maus, die sich zur Zeit in der unteren Hälfte der Liga befindet. Da passen Personal und Anspruch nicht zusammen. Kommt uns ja aber irgendwie bekannt vor

• Leon Goretzka

durex - - Spieler

Beitrag

Brandt ist OM, Goretzka ZM. Während Brandt über seine hervorragende Technik kommt, ist es bei Goretzka die Dynamik aus der Tiefe. Zwei komplett verschiedene Spielertypen. Einerseits haben wir für das OM (noch) James und Müller, andererseits hätte ich da von Leverkusen lieber einen anderen Spieler: Havertz.

• Zitat von steveaustin10: „Immerhin merken auch die Spieler nun mal an, dass wir nicht nur auf Jugend forscht machen können. Es muss auch der ein oder andere gestandene Profi verpflichtet werden. Und nicht nur für die Altersrente auf der Bank. “ Ein guter Punkt! Mir wird momentan auch viel zu viel über junge Spieler geredet. Wenn man die Gerüchte verfolgt, war keiner dabei, den ich als gestandenen Profi zählen würde. Am ehesten noch Hernandez und Rabiot. Ansonsten alles u18.

• Bin ich ja bei dir, fand das nur in dem Kontext schon sehr (ungewollt) selbstironisch.

• Zitat von rza_2punkt0: „lass doch den kiddies ihren Bauernopfer. “ Zitat von rza_2punkt0: „heul leise “

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

durex - - Spieler

Beitrag

Wobei es ist ja nicht wirklich klar, ob es 5 Mio. Euro pro Jahr oder über die gesamte Vertragslaufzeit sind.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

durex - - Spieler

Beitrag

Da hatten wir aber auch noch andere Ansprüche. Jetzt wollen wir ja nicht einmal mehr BVB-Jäger sein

• Kingsley Coman

durex - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Ich verstehe daher auch Kovac nicht, dass er diese Waffe nicht nutzt. “ Er kann es einfach nicht.

• James Rodríguez

durex - - Spieler

Beitrag

Thiago UND James geben unserem Mittelfeld bzw. unserem Spiel Struktur und Kontrolle. Etwas, was ein Kovac nur vom Hörensagen kennt....

• 5 Mio. an Gehalt sind für uns Nichts? Wir reden hier immer noch über einen jetzt Achtzehnjährigen, der in der zweiten Liga beim HSV keine Stammkraft ist und auf Profiniveau quasi noch nichts vorzuweisen hat. Talent hat der Junge, das steht außer Frage. Aber in diesem Zusammenhang sind die 5 Mio. Euro Jahresgehalt als völlig übertrieben. Aber das scheint ja jetzt unsere neue Masche zu sein, Spieler einfach mit Geld zuzuscheißen....will nicht wissen, was man einem Odoi, nebst der hohen Ablösesteig…

• Mats Hummels

durex - - Spieler

Beitrag

• Zitat von BreitnerPaule2: „... “ Kannst du bitte dein Profilbild bitte wieder ändern? Ich möchte nicht jedesmal kotzen, wenn ich hier ins Forum komme...

• Niko Kovač

Beitrag

Goretzka hat nachgewiesen, dass er torgefährlich ist! Aber es fehlt eben auch noch der Nachweis, dass er es spielerisch auf der entsprechenden Position kann. Allerdings hat ihn das bisher noch nie ausgezeichnet. Er ist der klassische Box-2-Box Spieler, den wir als arbeitenden 8er zwischen Thiago und James brauchen, wobei ich Tolisso hier nach den Auftritten in der CL letztes Jahr vorne sehe.

• Wie auch immer da jetzt die Sachlage wirklich ist, eines bleibt einfach - mal wieder - hängen: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von Rauschberg: „Aussage Kovac: "Wenn man Herz hat braucht man keine Taktik..." “ Kein Wunder, dass ausgerechnet UH, der Taktik ja auch für überbewertet hält, solch einen Mann verpflichtet hat. Alte Schule halt. Und so hausbacken und unorganisiert spielen wir auch. “ Man kann zumindest sicher sein, dass die Trainerwahl nicht nach irgendwelchen, vorher ausgearbeiteten Gesichtspunkten erfolgt. Im Prinzip schlagen bei uns Trainer auf, die zuvor auf sich aufmerksam gemacht …

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „sport.sky.de/fussball/artikel/…e-abgesagt/11476560/34828 Hoeneß stellt klar: ''Tuchel hat uns nie abgesagt'' So siehts nämlich aus! “