Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Uli Hoeneß

Tommy36 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von theshadow72: „Zitat von Tommy36: „Zitat von LaBestia: „Zitat von veitastic: „BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o “ „Die Mannschaft entwickelt sich im Moment sehr gut."Wahnsinn... Das kann der doch nicht ernst meinen?! “ Ich denke schon das der Uli das Ernst meint. Der muss ja schließlich seinen Trainer unterstütze…

• Uli Hoeneß

Tommy36 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von veitastic: „BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o “ „Die Mannschaft entwickelt sich im Moment sehr gut." Wahnsinn... Das kann der doch nicht ernst meinen?! “ Ich denke schon das der Uli das Ernst meint. Der muss ja schließlich seinen Trainer unterstützen.

• Zitat von transferbombe37: „fussballtransfers.com/bundesli…YY23apanpD1trQAJv_sTcf5Ms Definitiv einer für uns! “ Defenitiv wäre das einer für uns. Die Frage ist bloß ob Brazzo/Uli/Kalle das auch so sehen. Ich befürchte das man sich auf CHO fest gelegt hat und den um biegen und brechen holen will/wird.

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Heldt sieht also auch unsere Probleme. Aber uns Vorstand nicht. “ Was hat Heldt wo und wann gesagt?

• Zitat von LaBestia: „FC Bayern are serious about signing Lille winger Nicolas Pépé. Bayern have recently intensified contacts ahead of a summer bid for the player. As of today, Bayern is a 'very serious option' for Pépé [@le10sport] “ Wäre für mich aktuell die Nummer 1 als Neuzugang für die Flügel. Der spielt richtig gut. Denke aber das wir uns auf CHO fest gelegt haben und kein anderer kommt.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von scholli19070: „Aber man wird doch im Training zumindest einstudieren wo der Stürmer zu stehen hat wenn Coman außen durch ist.. Das macht man sogar in der Kreisliga.. Das sieht leider noch zu oft planlos aus. “ Normal schon bei Kovac eben nicht.

• Kingsley Coman

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von roy_makaay007: „Dafür braucht es einen trainer der ihm aber auch was beibringen kann. “ Sowas macht man eigentlich im Training aber Kovac kann sowas halt nicht. Spielzüge und Laufwege sind ein Fremdwort für unseren Startrainer der die Schuld wenn es nicht läuft am Biorhythmus sucht.

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Und Lewandowski gewinnt weder Spiele alleine, noch verliert er sie alleine. Im vergangenen Jahr haben wir es unserer Defensive zu verdanken, in den Jahren zuvor war es eigenes Unvermögen (verschossener Elfmeter, Platzverweis), zum Teil musste Lewa trotz starker Blessuren spielen oder es waren abwechselnd die Offensive oder mal die Defensive in der Krankenstation. Wenn es danach geht, wer in den wichtigen Spielen nicht geglänzt hat, können wir mehr als den halben Kader aussortie…

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von tm1416: „Geh, Tommy, Wagner ist weg, arbeite dich dann nicht an dem anderen Stürmer ab, der uns noch bleibt. Lewandowski hätte gestern ein absolutes Weltklassetor gemacht, hätte seine Kniescheibe nicht im Abseits gestanden... Hamann erzählt Mist, das sollte klar sein. “ Nein um Gotttes Willen. Bin ja froh das wir Lewa haben aber das Lewa uns in der CL in den Entscheidenden Spielen nichts gebracht hat stimmt auch wenn das Gründe hatte wie Verletzung oder Überspielt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Ist bei Kovac doch dasselbe... Der Unterschied ist, dass CA Kalles Trainer war und Kovac der von Uli. Jeder andere Trainer wäre schon längst geflogen, so wie CA. Da Kovac aber Ulis Trainer ist, gab es eine Ansage von oben und diesen ominösen Schulterschluss der Mannschaft. “ Ich bin gespannt wie lange dieser ominöse Schulterschluss hält wenn wir am Mittwoch ausscheiden sollten und gegen Liverpool untergehen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von flip81: „Bye, Bye Kovac! “ Da Wette ich dagegen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von st3v3: „wenn wir die 3 gegentore abziehen, dann haben wir ein gutes spiel gemacht. kovac gleich anschließend bei der pressekonferenz “ Wo er recht hat hat er recht.

• Robert Lewandowski

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Lewa hat uns dieses Jahr mit seinen Toren oft den Arsch gerettet. Aber heute bei Sky90 hat Hamann Lewa auch kritisiert und ich denke das da schon was dran ist oder das es so sein könnte.

• facebook.com/SPOXcom/videos/36…feedback_reaction_generic Ich bleibe dabei das das einer für uns wäre.

• Sandro Wagner

Tommy36 - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Wer Wagner als sportlichen Flop bezeichnet, hat ganz einfach die Rückrunde unter Jupp verschlafen. Zudem sollten einige vielleicht mal die Pressemitteilung lesen. Der Vertrag wurde aufgelöst. Nix mit Ablöse. “ Also die Tore die Wagner gemacht hat hätte auch jeder andere gemacht. Wir können froh sein das für Wagner überhaupt noch jemand soviel Geld bezahlt hat. Aber zu seinem neuen Verein die gegen den Abstieg spielen passt er wenigstens mit seiner Qualität. Das Wagner den V…

• Sandro Wagner

Beitrag

Nach China würde er passen. Da reicht dann wohl seine Qualität. Dann wäre das Thema zum Glück erledigt.

• Zitat von erfolgsfoehn: „@airlion Dortmund und Schalke bekommen es hin, weil die Rahmenbedingungen anders sind. Das ist wie Äpfel und Birnen zu vergleichen. Sanchos Vertrag wurde einfach gekündigt da er noch keinen Profivertrag hatte. Das wollten wir ja auch ausnutzen.. Und Schalke arbeitet mit Rückkaufklausel. Das ist dann sowieso keine Kunst. Odoi mit Profivertrag ohne Rückkaufklausel zu holen ist dagegen eine Mammutaufgabe. “ Man kann sich auch alles schönreden.

• James Rodríguez

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Zitat von mc_giver: „Wir sollten einfach mal abwarten, was im Sommer ist. Ich sehe es auch nicht in Stein gemeißelt, dass Kovac über das Saisonende hinaus bleibt. “ So lange uli hier Präsident ist und brazzo den Hampelmann spielt, wird kovac Trainer sein. Wie uli sagte, wir werden mit kovac noch viel Freude haben. “ So sehe ich das auch. Bloß die Freude sehe ich nicht.

• Sandro Wagner

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von Tommy36: „Wagner kann man ohne bedenken verscherbeln. Ich habe von Anfang an diesen Transfer nicht verstanden. Denn für ein halbes Jahr hätte man auch eine andere Lösung finden können und die Tore die er gemacht hat hätte jeder andere auch gemacht. Briefmarke drauf und weg. Nur wird er nicht gehen da er das Gehalt nirgends bekommt. Dann blockiert er lieber einen Platz auf der Tribüne. “ Jein, es war Winter, ein anderer Stürmer nicht auf dem Markt. Er hat sei…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von transferbombe37: „Zitat von davedavis: „Zitat von transferbombe37: „Der Katzenjammer geht Anfang März los....zumindest ist der April für uns diesmal uninteressant, habe schon Urlaub gebucht. “ wo geht’s hin? “ Teneriffa, gucke da zweite spanische Liga...vielleicht finde ich ja einen....Und danke der Nachfrage, angenehmer als das Topic hier ist es allemal “ Dann viel Spaß in Teneriffa. War ich auch schon gibt ein paar schöne Parks (Loro Park , Siam Park) und das Wetter ist Super. Und we…