Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 2. Liga 2018/2019

mc_giver - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Modeste kommt gerade rein und macht 3 Minuten später das 2:0 für Köln in Paderborn. Und flennt minutenlang beim Jubeln wie ein kleines Kind. Der hatte wohl echt Sehnsucht nach Köln “ Und dann noch 3:2 verloren

• Kingsley Coman

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Unser bester und wichtigster Spieler, es ist unfassbar!

• Kingsley Coman

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt?

• Tigerentenclub Dortmund

mc_giver - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von henic: „da finde ich schon das mit "Glück muß man sich auch erst einmal erarbeiten" zutreffender. Und erarbeitet hat sich der BVB in der HR durchaus schon einiges, das kann mann nicht übersehen. “ Ist das gleiche wie das berühmte "Bayern Dusel" Ich denke, so ein "Lauf" hat auch einfach viel mit der Psyche zu tun. Die Dinge laufen von ganz automatisch und man ist quasi wie im Rausch Nach Misserfolgen kommt man dann ins grübeln. Ist wie bei Thomas Müller. Der spielte jahrelang total unbe…

• Uli Hoeneß

mc_giver - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von blofeld: „ich kann allen hier nur empfehlen, diese Sendung 24.02. ( Doppelpass an sich überhaupt ) nicht zu schauen. Jeder weiß was da passieren wird. “ Gerade deshalb will man es ja sehen

• Franck Ribéry

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Zitat von Skun: „Uli wird schon nochmal verlängern dann muss man nur einen winger holen den sommer “ Und an der stelle fragt man Arjen, ob er nicht auch nochmal will.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von st3v3: „Wichtiger Termin-Hinweis: Am 24. Februar kommt @FCBayern-Präsident Uli #Hoeneß in den @SPORT1_Dopa! Und wie ich ihn kenne, wird er einiges zu sagen haben... Also: Vormerken! ach du heilige sch****! “ Auf jeden Fall Pflichttermin mit einer Menge Popcornkino

Beitrag

Zitat von geneviere: „Gleiches gilt übrigens auch bei den Werten der einzelnen Spieler. Ein Reus ist momentan da nur knapp über seinen Wahrscheinlichkeiten, der ist bei normalem Leistungsvermögen - Sancho und Alcacer übertreffen aber ihre Wahrscheinlichkeiten bei weitem. Alcacer mit 12 Toren aus einem xG von 5,99 - Sancho mit 7 Toren aus einem xG von 3,97 und 9 Assists aus einem xA von 4,72. Der Junge ist für einen 18-jährigen schon verdammt gut - nur war vieles eben auch der gute Lauf. “ Ich gl…

• Arjen Robben

mc_giver - - Spieler

Beitrag

Ich hoffe dass wir allein für Arjen schon weiterkommen in der Champions League. Wäre irgendwie ein komisches Gefühl, dass er nie mehr ein CL Spiel für uns macht

• Warum nicht Ginter als günstige Alternative in der IV? Spielt in Gladbach unfassbar konstand und kann mehrere Positionen gut spielen

• Europa League 2018/19

mc_giver - - Champions League

Beitrag

Eintracht in Überzahl

• Arsenal hat Lacazette Aubameyang Chelsea Higuain Giroud Aber stimmt schon, die meisten Vereine haben einige "Offensiv allrounder" wie Sanchez, Rashford bei ManU aber kaum echte 9er Liegt sicherlich auch daran, dass es nicht wirklich viele Weltklasse 9er gibt

Beitrag

Zitat von ganon: „Der Kader ist offensiv zu dünn besetzt. Außer Reus und Alcacer ist da nichts Dolles - Götze eher torungefährlich und Phillip eher kein Topmann. Pulisic reißt seit einem Jahr gar nichts mehr? Mit dem Verkauf haben die alles richtig gemacht. Jedenfalls können sie es nicht kompensieren, wenn Stammspieler ausfallen, was wiederum dazu führt, dass Spieler überspielt sind. “ Naja, Sancho macht das auch überragend in der Offensive. Bin gespannt wie lange die den halten können. Mich wun…

• Champions League 2018/19

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von mc_giver: „Zitat von steveaustin10: „Tottenham ist zwar das Leverkusen Englands “ Falsch, das ist immernoch Arsenal “ Arsenal hat auch paar Erfolge vorzuweisen. Arsenal scheitert auch eher an den Erwartungen.Tottenham ist hingegen bekannt dafür, dass sie es sogar bei optimalsten Voraussetzungen noch versauen. Also vergeigt Tottenham das, werden alle in England sagen, dass es doch klar war. “ Hab noch in Erinnerung dass Arsenal regelmäßig lange an der Spitze st…

Beitrag

Zitat von torsten66: „Doppelbelastung hin oder her, wir selbst haben uns die Meisterschaft versaut.(bisher)! Wenn es der Entwicklung des Vereins nutzt und ab Sommer endlich ein Trainer auf der Bank hockt, der diesen Namen auch verdient, dann verzichte ich gerne mal auf Titel. “ Wenn tatsächlich Gladbach Meister werden würde, könnte ich das nachvollziehen. Aber niemals verzichte ich auf einen Titel zugunsten der Tigerenten wenn ich an Aki, Dickel, deren Fans etc denke Einzig Favre würde ich es gö…

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Tottenham ist zwar das Leverkusen Englands “ Falsch, das ist immernoch Arsenal

• DFB-Pokal 2018/19

mc_giver - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Ich glaube, es würde sicherlich mehr Zuschauer generieren als Augsburg - Leipzig aber wahrscheinlich will man verhindern, dass die Fans in Deutschland völlig am Rad drehen. Sportlich interessant ist ja nun wirklich nicht. Mir solls egal sein, hab Sky

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Hoffentlich hält der Trend an und die Zecken verkacken auch gg Nürnberg. Glückwunsch aber nochmal für die Ablöse für Pulisic. Um Hakimi müssen sie auch nicht traurig sein wenn er dann weg ist. Der verschuldet mittlerweile Gegentore am Fliessband... “ Hakimi ist ähnlich wie Kimmich offensiv sehr stark mit Schwächen in der Defensive

• Neue Halle für Basketball

mc_giver - - FCB Basketball

Beitrag

Es wurde sicherlich schonmal irgendwann gefragt aber aa ich in dem Thema nicht so drin bin: Warum gehen unsere Basketballer nicht einfach in die Olympiahalle? Da wurde doch jetzt auch Handball WM drin gespielt, scheint also modern genug zu sein

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Erinnert mich an die Montagsspiele. Erst einstimmig eingeführt und dann, nachdem Gegenwind kommt, den barmherzigen Samariter Spielen und sich dafür feiern lassen, dass man sie in ein Paar Jahren wieder abschafft.