Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3
st3v3 - - Bundesliga
BeitragZitat von airlion: „Zitat von st3v3: „freu mich schon auf dienstag mit ribery und müller auf den flügeln. ich mag einfach nicht mehr. jahr für jahr die gleiche scheiße und wir reagieren halt einfach nicht. im sommer müssen verdammt nochmal 2 winger her! gnabry ist auch nicht der stabilste. “ Müller ist gesperrt wie oft denn noch ? “ achja stimmt, hab ich vor wut ganz vergessen. dann spielen gnabry und ribery. davies wird er ja sicher nicht von beginn ran lassen
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragfreu mich schon auf dienstag mit ribery und müller auf den flügeln. ich mag einfach nicht mehr. jahr für jahr die gleiche scheiße und wir reagieren halt einfach nicht. im sommer müssen verdammt nochmal 2 winger her! gnabry ist auch nicht der stabilste.
-
Kingsley Coman
Beitragund täglich grüßt das murmeltier.. hat mich sowieso schon gewundert, dass er mal länger als 3 spiele am stück verletzungsfrei spielen konnte. leider zu anfällig der gute.
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragcoman also wieder schwerer verletzt? na dann gute nacht
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragscheint ja richtig super zu laufen, so wie ich das hier mitbekomme heute bin ich nur ein mitleser, ich seh (zum glück) nix vom spiel
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragmal schauen wie lange wir die führung halten können
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragnormal kommt jetzt erst die schlechtere halbzeit. mir wird angst und bange
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragohne kingsley hätten wir zur halbzeit schon die zelte einpacken können
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragwir rennen jetzt zur 2. halbzeit also einen rückstand hinterher. das wird heute nichts mehr. der haufen hat fertig.
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragbremen haut denen die bude voll und wir sind zu doof. es macht einfach keinen spaß mehr
-
st3v3 - - Bundesliga
BeitragZitat von STEELO23: „Robben wo bist du? “ auf der krankenstation, da wo er so gut wie immer ist
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragam dienstag bekommen wir ordentlich die bude voll. mit ansage!
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragwollt ihr mich verarschen?
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragzum glück hängt der stream und ich kann es nicht sehen...
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragfreitagsspiele..... das wird auch heute wieder nix
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragbisher haben wir kein freitagsspiel gewonnen, seitdem die spiele über diesen eurosport player laufen. es wäre schön, wenn sich das heute mal ändern würde
-
st3v3 - - Bundesliga
Beitragaufstellung passt. schade nur dass davies nicht im kader ist
-
Franck Ribéry
Beitragbevor wir ribery eine stelle im verein anbieten, würde ich mich eher um arjen bemühen, sollte er sportlich nicht mehr weitermachen können.
-
Franck Ribéry
BeitragZitat von erfolgsfoehn: „Auf dem Campus zB im Jugendtrainerteam kann ich mir Ribery sehr gut vorstellen. In einer verantwortungsvollen Rolle an der Säbener natürlich nicht. “ und was soll er den jungs beibringen? wie man auf und außerhalb des platzes um sich schlägt? ne ich hoffe das kapitel ist im sommer ein für alle mal beendet.
-
Arjen Robben
Beitragpuh. mit viel glück macht er vielleicht noch 1-2 spiele, so wie sich das anhört.