Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von henic: „Sammer: man muß Bayern ein Kompliment machen... recht hat er der Mathias “ Wofür denn?

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

War Müller eigentlich mal am Ball?

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von LarsLunde: „Ich würde mir einfach mal wieder so einen humorlosen, unspektakulären 2:0 Sieg wünschen, bei dem man das ganze halbwegs im Griff hat. “ Früher konnte man bei Samstag Nachmittags spielen nach 60 Minuten auf Konferenz umschalten “ Früher war alles besser.

• Serge Gnabry

LaBestia - - Spieler

Beitrag

Zitat von stefan301087: „Finde Gnabry nicht schlecht aber es reicht für die Bundesliga. glaube nicht das er auf Weltklasse nivou kommt was wir aber unbedingt benötigen als ersatz für Robben!! “ Wenn man schon solche Aussagen tätigt, sollte man Niveau erst einmal buchstabieren können.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von LarsLunde: „Ich würde mir einfach mal wieder so einen humorlosen, unspektakulären 2:0 Sieg wünschen, bei dem man das ganze halbwegs im Griff hat. “ So ein offener Schlagabtausch macht dem Uli aber viel mehr Spaß.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von damnedfreak: „Zitat von th0mi: „Da ist unser Clown aber sehr dünnhäutig... “ Tja, dem fehlen halt Manieren, Anstand, Charakter, Stil und Kompetenz. Aber wir sind ja jetzt der FCB Proleten Balkan “ Er hat sich das alles hart erarbeitet. Er darf das

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Gott ist kovac peinlich...

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Zitat von LaBestia: „Zitat von songokuxl: „Furchtbare Partie von James heute. Hoffentlich klkappts gegen Liverpool besser. “ wenn es danach geht gibt es ganz andere Kandidaten die schon längst hätten rausmüssen “ Nein. Heute war James ganz klar der Schwachpunkt in der Offensive. “ Ich rede nicht nur von der Offensive.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Furchtbare Partie von James heute. Hoffentlich klkappts gegen Liverpool besser. “ wenn es danach geht gibt es ganz andere Kandidaten die schon längst hätten rausmüssen

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Und schon sind wir nur noch zu zehnt

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Wir brauchen tatsächlich die volle Kapelle um gerade so gegen Augsburg zu gewinnen. Wahnsinn...

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andree: „Zitat von moenne: „Hoffentlich stellt Baum nicht um “ Das wäre fatal. Ist das überhaupt regelkonform? “ Nicht in Frankfurt, ähhhhm München

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von lesbleus: „Zitat von th0mi: „Kovac: Wenn man die Gegentore abzieht war das eine sehr gute erste Halbzeit. “ hat der das echt gesagt??? “ Gegen wen war das nochmal? Düsseldorf?

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von chris22061967: „Zitat von mookzz: „Diese Defensive ist echt ohne Worte. Jeder Schuss ein Tor. Jeder Angriff wird gefährlich....wie kann das sein???? “ Gab es unter Guardilla nicht mal eine Saison wo Neuer nach 8 Spielen 7 Schüsse aufs Tor bekommen hatte ? “ Wer ist Guardilla?

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von LaBestia: „Wurde Jupp schon informiert, dass er bald wieder ran muss? “ Nein, Cando hat zuhause das Telefonkabel zerbissen und das Handy von Jupp zum Frühstück verspeist. “ Guter Hund.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von andree: „Wenn man wenigstens darauf hoffen könnte, dass unser "Trainer" in der 2. Halbzeit umstellen würde, aber die Vergangenheit gibt halt leider Grund zur Hoffnung. “ In der Halbzeit kommen dann Boateng und Martinez. Ergebnis sichern.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von tm1416: „Gerade wieder... Ji muss nur den Diagonalball auf Kimmichs Seite spielen und da stehen zwei Gegenspieler frei. Das ist so unglaublich einfach und offensichtlich und Kovac tut nichts. Gar nichts. “ Der erkennt das ja auch nicht einmal.

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Wurde Jupp schon informiert, dass er bald wieder ran muss?

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von wofranz: „Zitat von th0mi: „Man sieht durchgehend die Ball Bewegung. “ Bei mir läuft die Bewegung flüssig auf einem 3 Jahre alten Samsung 50-Zoller.Habe VDSL100. “ Hab ne 50er Leitung und einen größeren TV. Vielleicht liegt es daran... “ Bei mir läuft es sogar mit einer 6er (!) Leitung einwandfrei. Was ich dagegen von SkyTicket nicht behaupten kann...

LaBestia - - Bundesliga

Beitrag

Vielleicht haben wir ja Glück und werden nach Dienstag endlich erlöst...