Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• also mein Resümee ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll was ich heute gesehen habe, macht mich einerseits froh und andererseits weiß ich nicht, ob ich mich blenden lasse Heute war eine wirklich gute defensive Leistung zu sehen, auch wenn es zwei Tore gab. Ich ahb heute drauf geachtet und das sah wirklich lässig aus, was sie hinten gespielt haben. Warum es trotzdem zwei Tore gab? Goretzka wurde mE. gefoult und es muss Elfer geben. das zweite Tor passiert, warum auch immer. Leider ist da…

• Niko Kovač

Hypokeimenon - - Trainer und Taktik

Beitrag

also mein Resümee, ich war im Stadion ich weiß nicht, was ich von all dem halten soll was ich heute gesehen habe, macht mich einerseits froh und andererseits weiß ich nicht, ob ich mich blenden lasse Heute war eine wirklich gute defensive Leistung zu sehen, auch wenn es zwei Tore gab. Ich ahb heute drauf geachtet und das sah wirklich lässig aus, was sie hinten gespielt haben. Warum es trotzdem zwei Tore gab? Goretzka wurde mE. gefoult und es muss Elfer geben. das zweite Tor passiert, warum auch …

• Schon peinlich, was man hier lesen muss. Da gewinnt man gegen Hoffenheim, die hier so hoch gelobt werden mit 3:1 auswärts, spielt eine wirklich großartige erste Hälfte, bis dass die Chancen nicht verwertet werden, die da sind,spielt eine schwächere zweite Hälfte, in der Hoffenheim schlussendlich ein Tor und eine große Chance hatte, sonst nichts. Dann wechselt der Trainer und bringt mit James Iwan den richtigen Mann, der wunderschöne Bälle spielt und man trifft. Und was passiert, man mault, mault…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von Leviathan88: „Ich bin ja erst seit gestern angemeldet und habe nur sporadisch mitgelesen, da die Registrierung auf dieser website offenbar technisch schwer angeschlagen ist und wochenlang nicht möglich war, aber gehts hier immer so zu ? Die Beleidigungen und Despektierlichkeiten gegen Verantwortliche unseres Vereins sind schon heftig. Alleine in den letzten Stunden war zu lesen Stammelbosnier, Trottel, Depp, Vollhorst, Geisteskrank und andere Schmeicheleien. Macht …

• Niko Kovač

Beitrag

Haller: Niko kontrolliert gerne alles. Er ist ein Kämpfer, der viel Wert auf die Physis seiner Mannschaft legt. Das sieht man in jedem Training und in jedem Spiel. Die vergangene Saison war deshalb härter für uns als die aktuelle. Wir spielten zwar weniger als jetzt mit der Europa League, trainierten aber die ganze Woche über auf einem sehr hohen Niveau. Mit Adi ist es anders. Er ist entspannter als Niko. Er spricht mehr mit den Spielern und bevorzugt, den Unterschied mit dem Ball anstatt mit de…

• Niko Kovač

Beitrag

Das Tor von Ribery war rausgespielt, gerade wegen der Klasse der einzelnen Akteure. Wie Lewa sich reingedreht hat, den Kopf vorher gehoben hat, das ist alles spielerische Klasse gewesen und nicht einfach nur ein Zufallsprodukt, weil sie gerade mal vor dem Tor waren. Nur mit reiner Theorie gewinnst du keine Meisterschaften, sonst würden brillentragende Laptopspieler seit Jahren die Meisterschaften unter sich ausmachen. Es ist immer leicht von einer Spielidee zu reden, wenn man als Referenz Pep z.…

• Uli Hoeneß

Hypokeimenon - - Vereinsführung

Beitrag

twitter.com/NURderFCB1900/status/1070442503839645696 wurde das schon diskutiert? Die Antwort des "Stern des Südens" ist ja in so vielen Hinsichten eine Frechheit. Die Katar-Stelle ist sowas von oberpeinlich....oh Gott oh Gott.