Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Das ist alles Taktik, damit ihm für Dienstag keiner in die Karten schauen kann

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Der Brate bekommt mal wieder eins übergebraten

• Den Top-Nachwuchs, und das sind De Jong und De Ligt nunmal, haben wir noch nie bekommen, wenn er sich den Verein aussuchen konnte, denn dann wurde immer Real oder Barca der Vorzug gewährt. Es war nie realistisch, dass wir einen dieser beiden Spieler bekommen.

• Franck Ribéry

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von airlion: „Nachwuchstrainer statt der Hoeneß Seilschaft “ Die U19 würde ich ihm nicht anvertrauen wollen, je älter die Jahrgänge, desto mehr sollte Taktik etc. trainiert werden, dafür ist er nicht der Richtige (S.H. natürlich auch nicht, davon ab), es geht eher darum, in den Kindern die Begeisterung für den Fußball zu stärken, sowie ihre individuellen Stärken zu entdecken und zu entwickeln, und dafür wäre er mE schon prädestiniert.

• Franck Ribéry

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Ich würde ihm als Nachwuchstrainer eine Chance geben, wenn es nicht funktioniert, kann man immer noch die Zusammenarbeit wieder beenden, und ihn lediglich als Markenbotschafter weiter beschäftigen.

• Champions League 2018/19

schnitzel - - Champions League

Beitrag

Dortmund ist nicht Barcelona, und Aytekin pfeift auch nicht, für mich ist das damit durch.

• Tigerentenclub Dortmund

schnitzel - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

50 Punkte nach 21 Spieltagen sind schon ein Top-Wert, nur hatten sie auch viel Glück dabei, und Reus war fit. Wenn das Glück zum Spielende nun etwas nachlässt, und Reus ausfällt, sind sie alles andere als ein Meisterkandidat, dann geht für uns auf jeden Fall noch was, wenn wir unsere Spiele und insbesondere das direkte Duell gewinnen.

Beitrag

Mir wäre lieber, sie würden noch drin bleiben, erhöht die geringe Restchance, sie doch noch abzufangen in der Liga

• Der hat mit seiner Karre einmal Gas gegeben, und schwupps war er in Amsterdam

Beitrag

Die katastrophale Transferpolitik hinterlässt halt ihre Spuren.

Beitrag

So eindrucksvoll der Sieg auch war, man sollte sich vor Augen führen, dass der Gegner nur ManU hieß, die letztes Jahr noch gegen Sevilla im Achtelfinale rausgeflogen sind, und die teure Verstärkung Fred sitzt auf der Bank, zur Elite zählen die doch schon lange nicht mehr. Jedenfalls sind bzw. waren Barca und Real letzte Saison ganz andere Hausnummern, wie auch City oder LFC.

Beitrag

Zitat von moenne: „So gut wie der? Kann mich, glaube ich, an keinen erinnern, der jung so gut war und dann eingebrochen ist. “ Etwas eingebrochen zumindest Kaká

Beitrag

Zitat von exbasser: „Da rennt dieser kleine Spieler doch tatsächlich in der Startelf rum, der dringend aus Deutschland raus musste, weil er seinem Verein fast im Alleingang das Genick gebrochen hat... “ Tuchel steht halt auf "Scheißdreck"

• Javier Martínez

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Als Ersatz-IV könnte er auch noch gerne länger bleiben, wie auch als Ersatz-DM, aber erste Wahl wäre er auf keiner der beiden Positionen mehr.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „und wenn wir absolut beschissen spielen und Liverpool ausknocken? “ Dann mal sehen, wie wir uns im Viertelfinale präsentieren. Aber wie soll das möglich sein? Da müssten wir mauern, und das können wir nicht.

• Fiete Arp (ab 01.07.2019 oder 2020)

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Die Situation ist wirklich sehr schlecht, weil diese 10-Minuten Kurzeinsätze so wie gestern ihn keinen Schritt weiterbringen. Arp beim HSV in der 2.Liga zu lassen in dieser Konstellation war eine sehr schlechte Entscheidung von unserer sportlichen Leitung. “ Und wo wäre er dann besser aufgehoben, und der würde ihn auch nehmen? Bei Holstein Kiel käme er wohl auch nicht an Serra vorbei bspw.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Vollkommen lächerlich von einigen hier, das Wohl und Wehe von Kovac und Brazzo von den Spielen gegen Liverpool abhängig zu machen. Für mich ist entscheidend, WIE man gegen die auftritt. Was kann man denn schon ablesen, wenn die Runde überstanden wird? Pool hat City letztes Jahr im Hinspiel ausgekontert, nachdem sich die zu Beginn harte individuelle Anfängerfehler geleistet hatten. Im Rückspiel hat Pep auf volle Offensive gesetzt - was blieb ihm übrig - und City hats nicht…

• Zitat von brenninger1: „Was soll diese Fixierung auf das Duell mit LFC? So als ob Kovac besser wird, wenn wir als Team Liverpool raushauen würden. Man kann doch bereits jetzt sehen, wo Kovacs Defizite liegen. Er hat einen großartigen Kader zur Verfügung, der mit den ersten 11 jedem anderen CL-Team Paroli bieten kann. Nur fehlt Kovac ein erkennbares Spielsystem, fehlt ihm taktische Variabilität, um das Potential dieses Kaders nachhaltig auszuschöpfen. Woran es hapert, das sehen wir doch jeden Spi…

• DFB-Pokal 2018/19

schnitzel - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Zitat von exbasser: „Wenn Heidenheim 15000 Karten zu Hause verkauft und die Einnahmen geteilt werden kommt weniger dabei rum, als wenn der FC Bayern ggf. 60000 Karten verkauft und die Einnahmen teilt. “ Richtig, und genau deshalb würde ich da nicht tauschen, auch nicht an Heidenheims Stelle, wenn sie die Hälfte der Einnahmen bei einem Spiel in der Allianz Arena bekämen.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

schnitzel - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von schnitzel: „Der Pass “ ich kenne sowohl das Original "Die Brücke" (Dänemark / Schweden) als auch das Remake "Der Tunnel" (Frankreich / England).Meiner Meinung nach fällt dagegen "Der Pass" aber gewaltig ab. Wenn der österreichische Part nicht mit Nicholas Ofczarek so hervorragend besetzt gewesen wäre, hätte ich mir nicht alle Folgen angesehen. Ralf “ Ok, Danke, muss ich mir dann wohl auch noch anschauen