Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von I_AM_Legend85: „Braucht keine Krücken, ich denke zumindest länger wird er nicht fehlen “ Die Saison ist eh fürn Arsch. Wenn es dauert, soll er sich die Zeit nehmen.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „und genau deshalb wäre ein wintertransfer von cho so wichtig gewesen. “ Nee, eine andere Kaderplanung ist das Ding. Da im Winter nachschustern mit so einem jungen Kerl mit kaum Spielpraxis macht nicht wirklich Sinn - zumindest nicht für die laufende Saison.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Gegen Liverpool spielt er jedenfalls nicht. Das verringert zwar unsere Chancen weiter, aber die waren vorher schon eher theoretisch für mich. So eine Defensive kann man sich gegen Liverpool einfach nicht leisten und daran wird sich jetzt nicht in drei Tagen groß was ändern. Vielleicht geht was mit einem absolut überragenden Neuer, aber den sehe ich derzeit auch nicht mehr, schon gar nicht nach der Verletzung. Der Ball, den er heute neben das Tor "baggert", hat für mich gezeigt, dass da nicht all…

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Billigend in Kauf nehmen ist hier aber einfach Unsinn. Das Problem ist, er ist als Trainer nicht stark genug, um den FC Bayern stark genug zu machen, um den stark ersatzgeschwächten FC Augsburg unabhängig vom Stammpersonal wegzuschroten. Deshalb kann er eben niemanden für irgendwas schonen, weil wir überall im Rahmen unserer bescheidenen Möglichkeiten voll gehren müssen. Da denkt der gar nicht über Verletzungen nach.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

morri - - Bundesliga

Beitrag

Das Schlimme ist doch, dass man gegen AUGSBURG das Spiel zu diesem Zeitpunkt noch nicht entschieden hatte. Hätten wir ein funktionierendes Team, könntest Du gegen Augsburg auch mit der zweiten Geige antreten und gewinnen. So müssen wir aber mit voller Kapelle spielen und spielen trotzdem als hätten wir 10 Leute geschont.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von mc_giver: „Warum wurde er nicht vorher ausgewechselt? “ das verstehe ich auch nicht.Hätte er positionsgetreu gewechselt (Ribery für Coman), hätte wir auch weiter Impulse nach vorne gehabt UND Coman hätte sich nicht verletzt. “ milchmädchen Rechnung. Dann hätte sich vielleicht gnabry verletzt. “ und Coman halt in Liverpool. Gegen diese Anfälligkeit hast Du im Prinzip keine Chance.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Na denn fällt uns die Vertragsverlängerung von Robbery so richtig auf die Füße. Die Entscheidung mit beiden zu verlängern war so furchtbar sclhecht und falsch mit Ansage... Zum Kotzen. Beides. Die Fehlplanung und Kings neuerliche Verletzung. Kann mich über den Sieg nur bedingt freuen... “ In unserer Lesart heißt das wohl eher, man sieht wie richtig es war (und in Zukunft sein wird), dass Ribery jetzt da ist...

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Er ist danach noch im Rasen hängengeblieben und umgeknickt, nicht direkt durch den Tritt.

• Kingsley Coman

morri - - Spieler

Beitrag

Das Foul war nun echt nichts Wildes. Bitter wäre es natürlich vor allem für ihn. Gute Besserung! Wenn man allerdings so auf Kante näht und die Akteure allesamt alt, verletzungsanfällig oder beides sind, hat man es irgendwie auch nicht besser verdient.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Vielleicht haben wir ja Glück und werden nach Dienstag endlich erlöst... “ Dann ist es auch schon egal.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Was war das eigentlich für eine Defensivleistung hinten rechts? Wenn dein Gegenspieler rechts an dir vorbeirennt im Vollsprint, kann doch nur der Pass in die Tiefe kommen. Warum macht man dann gar die Bahn frei? “ Das ganze Tor sah irgendwie nach Wettbetrug aus - aber ich will nichts gesagt haben. Warten wir mal Betradar ab.

morri - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von uwegmann: „Was laufen muss, ist die Punkteausbeute in der Liga. “ Korrekt, das Brot und Butter Geschäft funktioniert bei uns nach wie vor nicht. Und die Gründe dafür wollen die Bosse immer noch nicht wahrhaben. “ Kalle sagte bei Eurosport, es sei ""...zum Glück mal wieder eine emotionale Phase in der Meisterschaft...". Es ist einfach zu offensichtlich, dass wir bewusst nicht (zu) stark sein wollen. So schlecht mir bei dem Gedanken auch wird.

• Uli Hoeneß

morri - - Vereinsführung

Beitrag

Solange es sich nicht um seine eigene handelt, ja.

• Uli Hoeneß

morri - - Vereinsführung

Beitrag

Ihr könnt schon glauben, dass er das auch so sieht. Langsam sollte auch der letzte gemerkt haben, dass Hoeneß da seine eigenen Maßstäbe hat, die mit dem FC Bayern nicht mehr viel zu tun haben.

• Javier Martínez

morri - - Spieler

Beitrag

Zunächst mal bleibt er ja, weil er eben noch unter Vertrag steht. Wenn er selbst unbedingt weg wollte, ok, dann sollte man eine Lösung finden. Aber wenn das nicht der Fall ist, finde ich das schon ok. Klar, er ist nicht mehr auf seinem Top-Niveau, aber als Kaderspieler noch immer mehr als brauchbar, sehe hier nicht, warum man ihn wegschicken sollte, sofern der Impuls nicht von ihm kommt. Ich bin auch gegen übergroße Dankbarkeit bei der Kaderplanung, aber bestehende Verträge sollten beim FC Bayer…

• Champions League 2018/19

morri - - Champions League

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Matthäus: "Eine Meisterleistung von Tuchel." Guillou: "Bravourös von Tuchel." Fjörtoft: "Solskjaer wurde von Tuchel vorgeführt." Sky: Thomas Tuchel lieferte ohne Neymar und Cavani eine taktische Meisterleistung ab. Ist das bitter... “ Ergänzt um das Interview (ich weiß nicht, welcher Spieler es war): "alle mögen Tuchel, er ist ein Top-Trainer und redet viel mit den Spielern..." Dabei finden den doch eigentlich alle scheiße - sagt Watzke... Bitter!

• Champions League 2018/19

morri - - Champions League

Beitrag

Fällt mir nicht schwer, aber es ist so bitter, wie einfach es hätte sein können - und wir hängen uns Kovac ans Bein...

• Wontorra - der Fußball-Talk

morri - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von wofranz: „Das ist für mich auch das Schlimmste. Diese absolute Dünnhäutigkeit im Umgang mit oftmals nicht unberechtigter Kritik an Personalentscheidungen oder sportlichen Fehlentwicklungen. “ Hamanns Worte waren absolut bescheuert. Sich da lieber auf Brazzo einzuschlagen, ist halt Teil der eigentlich nicht verkehrten Kampagne gegen Brazzo. Aber in der Sache liegt ihr damit falsch, bzw. habt ihr meiner Meinung nach das Herz nicht am rechten Fleck, wenn euer Insti…

• Wontorra - der Fußball-Talk

morri - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Egal, was man von Eberl hält. Aber da sitzt ein Sportdirektor, der sein Handeln einwandfrei erklären kann. Man stelle sich mal Brazzo bei ähnlichen Fragen vor.

• Zitat von airlion: „Was hinter Brazzos brutaler TV-Abrechnung steckt bild.de/bild-plus/sport/fussba…steckt-60058308.bild.html Solche Angriffe aus der „Abteilung Attacke“ kannte man beim FC Bayern bislang nur von Uli Hoeneß (67). Doch nach dem 3:1 gegen Schalke 04 holte plötzlich Hasan Salihamidžić (42) die ganz große Keule raus und attackierte Sky-Experte Dietmar Hamann (45). Ich kann nicht verstehen, dass Didi Hamann ihn (Robert Lewandowski/Anm.d.Red) kritisiert. Das, was er macht, ist einfach …