Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von theshadow72: „Zitat von krappi_klaus: „Unser Defensivverhalten ist lächerlich. Wieso bekommen wir das nicht organisiert? “ Das ist schon krass. Und ich wiederhole mich ungern, aber wenn man das in Relation setzt zur mehrfach getätigten Aussage von NK, wonach verteidigen einfach sei... einfach unfassbar. “ Mit der Aussage hat er sogar recht. Bekommt es aber nicht hin

• Unser Defensivverhalten ist lächerlich. Wieso bekommen wir das nicht organisiert?

• Zitat von moenne: „So startet der FCB ins bayerisch-schwäbische Derby: Neuer – Kimmich, Süle, Hummels, Alaba – Thiago, Goretzka – Gnabry, James, Coman – Lewandowski “ Der Kovac schnallt es langsam. Das wird auch die Startformation gegen Liverpool sein.

• Arjen Robben

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „puh. mit viel glück macht er vielleicht noch 1-2 spiele, so wie sich das anhört. “ Es wird wohl leider so kommen. Sehr schade, aber es war irgendwie absehbar. Ein Hoch auf unsere Transferpolitik letzten Sommer.

• Niko Kovač

krappi_klaus - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von erfolgsfoehn: „Was soll Hoeneß jetzt sonst öffentlich sagen? “ Liebe Fans des FC Bayern. Ich stehe hier und sage ehrlich: Ich habe mich getäuscht! Thomas Tuchel beweist aktuell, dass er ein sehr guter Trainer ist, der auf internationalem Niveau starke Akzente setzen kann und perfekt zum FC Bayern gepasst hätte. Jupp hat es mir immer wieder gesagt, hat Tuchel ja sogar öffentlich verteidigt. Pep hat mir immer geraten: Nehmt Tuchel! Er hätte das Erbe von Pep perfek…

• Uli Hoeneß

krappi_klaus - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Es sollte doch kein FCB-Vertreter mehr zum Dopa. Was ist denn jetzt schon wieder los? Was hat der alte Mann denn vor? “ Ich befürchte das wird die PK noch toppen.

• Uli Hoeneß

krappi_klaus - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von st3v3: „Wichtiger Termin-Hinweis: Am 24. Februar kommt @FCBayern-Präsident Uli #Hoeneß in den @SPORT1_Dopa! Und wie ich ihn kenne, wird er einiges zu sagen haben... Also: Vormerken! ach du heilige sch****! “ Ich schäme mich jetzt schon.

• Tigerentenclub Dortmund

krappi_klaus - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von ganon: „Der Kader ist offensiv zu dünn besetzt. Außer Reus und Alcacer ist da nichts Dolles - Götze eher torungefährlich und Phillip eher kein Topmann. Pulisic reißt seit einem Jahr gar nichts mehr? Mit dem Verkauf haben die alles richtig gemacht. Jedenfalls können sie es nicht kompensieren, wenn Stammspieler ausfallen, was wiederum dazu führt, dass Spieler überspielt sind. “ Der Kader hat über lange Zeit am Limit gespielt. Sehe den Kader jetzt auch nicht als so überragend an. Reus ist…

• Tigerentenclub Dortmund

Beitrag

Ganz schöner Gegenwind heute in den Medien. Was ist los? Nicht mehr brutal geil?

• Zitat von terracotta: „Brazzo sollte sich lieber mal nen Wecker stellen, zwischen dem 1. und 15. Juli gilt bei Mauro Icardi eine Klausel über eine Ablösesumme von 110 Mio EUR. transfermarkt.de/icardi-verwei…nd-inter/view/news/329855 “ Gibt es von dem Youtube Videos?

• Javier Martínez

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Javi ist mittlerweile ein Bayer durch und durch. Er identifiziert sich total mit dem Verein. Toller Kerl.

• Champions League 2018/19

krappi_klaus - - Champions League

Beitrag

Zitat von torsten66: „Die Premiere League ist generell viel zu hochgejubelt. “ Das ist richtig. Dennoch ist City eine sehr gute Truppe.

• VauEffBee Stuttgart

Beitrag

Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von Skun: „War abzusehen. Das waren in Summe einfach vielzuviele Fehlentscheidungen. “ insgesamt kann man meiner Meinung nach von einem riesigen Missverständnis sprechen. Michael Reschke war aus meiner Sicht nie der geeignete Mann auf dem Posten. Ich hatte mich damals sehr gewundert, dass er diese Position bei Stuttgart übernimmt. Auch die zahlreichen öffentlichen Auftritte zählen nicht unbedingt zu seinen Stärken (gut, im Vergleich zu unserem Brazzo, aber das ist …

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

krappi_klaus - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von samuray: „Es ist natürlich immer auch entscheidend, von welchem Preis man kommt. Zahlt man regulären Preis, dann kann man kaum mit Bestpreis rechnen. Was zahlst du aktuell, @krappi_klaus? “ Aktuell zuviel. War ein Vertrag der schön älter ist (2 Jahre) = 39,99 € mtl.

• Zitat von eternal2302: „Zitat von moenne: „Zitat von brenninger1: „Dyballa ist unzufrieden bei Juve, weil er auf der Bank sitzt: Juve hat Stress mit Dyballa Los Brazzo, schick ihm ein Video! “ Überflüssig, den zu diskutieren, finde ich. Der wird niemals hier spielen. “ Lass uns doch ein bisschen träumen Mehr als ein Traum wird das ja wohl wirklich niemals “ So unzufrieden kann der gar nicht sein, dass der freiwillig zu Kovac wechselt.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

krappi_klaus - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Mein Sky Vertrag läuft zum 31.03.2019 aus. Habe bisher das komplette Paket (allerdings ohne Sky Q). Heute einen Anruf bekommen: 32,99 € für 1 oder 2 Jahre. Wer hat aktuell verlängert? Geht da noch etwas am Preis?

• Resterampe 21. Spieltag

krappi_klaus - - Bundesliga

Beitrag

Der Weinzierl dürfte bald wieder Geschichte sein. Dann wird es auch eng für Reschke.

• Franck Ribéry

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von venkman: „also bei müller erwarte ich spätestens nach liverpool ein jammerinterview, in dem er mit abgang droht. dann wird auch der maulwurf wieder aktiv. “ Dann soll er der Drohung endlich Taten folgen lassen.

• Zitat von LaBestia: „Gibt es dieses Interview auch als Video? Würde mir das gerne anschauen, habe aber auf YouTube nichts gefunden. “ Willst du dir das wirklich antun?

• Franck Ribéry

krappi_klaus - - Spieler

Beitrag

Zitat von goelsi1: „Jetzt sollte schön die beste Elf weiterspielen also ohne Ribery und Müller dann wird sich auch ne gewisse Spielkultur durchsetzen “ Auf jeden Fall. Ich befürchte nur das Ribéry und Müller Stunk machen werden. Beide haben leider auch ein gutes Standing bei UH.