Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 928.

• Zitat von krappi_klaus: „Unser Defensivverhalten ist lächerlich. Wieso bekommen wir das nicht organisiert? “ Das ist schon krass. Und ich wiederhole mich ungern, aber wenn man das in Relation setzt zur mehrfach getätigten Aussage von NK, wonach verteidigen einfach sei... einfach unfassbar.

• Zitat von moenne: „Wundert mich, dass wir nicht 3:0 führen. Ist ja ein Abendspiel. Oder muss um 20:45 Uhr angepfiffen werden, damit der Biorhythmus optimal abgestimmt ist? “ Freitag Biorhythmus anders als Dienstag.

• NDie sind mit dem Kopf schon in Liverpool. Da kann der arme Niko gar nichts dazu, ihr Blödmänner Zitat von moenne: „ “ NK: Verteidigen ist einfach.

• 1:1 r0bb3ry 1:2 bluebirdy76 0:2 kurtgr1s sean26 0:3 henic mr_spocht schubuwe seppmaierfan luggieh Theshadow72 1:3 moenne glombitza robbery2409 kaithoma toni_34 inkognito 0:4 gerd der rote huuhaa

• Franck Ribéry

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Ich denke er sollte ab nächster Saison zusammen mit Brazzo den Klub nach aussen repräsentieren, Videos (kann er ja gut) an Spieler verschicken die er auf YouTube für gut befand und intern für Stimmung sorgen...

• Arjen Robben

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wie kann man nicht wissen, was die Verletzung überhaupt ist? Wonach will man da die Behandlung steuern? “ Wir sollten ihn mal zu einem richtigen Arzt schicken, statt zum Schamanen mit den sehenden Augen... “ Und die Hände erst!

• Uli Hoeneß

theshadow72 - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von LaBestia: „Zitat von veitastic: „BAYERN-PRÄSIDENT VERZICHTET AUF SEITENHIEB | Hoeneß über Klopp, Kovac und BVB-Schwächephase Wer ist er... Und was hat er mit unserem "Ich-fahre-mit-meinem-Panzer-durch-den-Porzellanladen" Präsidenten gemacht :o “ „Die Mannschaft entwickelt sich im Moment sehr gut."Wahnsinn... Das kann der doch nicht ernst meinen?! “ Ich denke schon das der Uli das Ernst meint. Der muss ja schließlich seinen Trainer unterstützen. “ Was nicht bedeutet,…

• James Rodríguez

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „Wenn Menschen die Glaskugel befragen und außerdem fähig sind, in das Herz anderer hineinschauen zu können, dann braucht es keine Belege mehr. Wir werden das eh weder verstehen noch nachvollziehen. Diese hohe Gabe der Erkenntnis ist nur ganz wenigen gegeben. “ Diese Gabe scheint hier vielmehr überproportional vertreten zu sein.

• Champions League 2018/19

theshadow72 - - Champions League

Beitrag

Zitat von aurelion: „Zitat von steveaustin10: „Zitat von aurelion: „Ich hatte die letzten Spiele unter Solskjaer nicht verfolgt, aber wenn das alles war? Wie konnten die so viele Spiele am Stück gewinnen? Oder ist die Premier League so schwach? Mit dem PSG-Pressing kamen sie gar nicht klar, schwaches Passspiel, keine Ideen. Von der hochgelobten Offensive war überhaupt nichts zu sehen. Ich fand PSG in der ersten Hälfte gar nicht so stark, da fehlte mir die letzte Zielstrebigkeit. Nach dem 1:0 hab…

• Manuel Neuer

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „Alles Weicheier hier. Mir mussten sie einmal bei nem offenen Mittelhanbruch während des Spiels ne Schiene einsetzen, weil unser zweiter Torwart fiebrig war und der dritte am Tag zuvor hart am Glas gearbeitet hatte. Hat super krass weh getan. Aber Handschuhe dran und weiter gings. “ Genau. Im Eishockey zertrümmerte ein Puck meine Torwartmaske, Zähne rausgehauen und diverse Brüche und Fleischwunden. Mullbinde ins Mund, Wunden getakert und ohne Maske weitergespielt.

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Na also, dann haben wir ja den Schuldigen gefunden. “ Du hast doch gesagt er sei überspielt und brauche eine Auszeit. Wenn ja, wer ist dafür verantwortlich? Aber, ist es damit echt getan oder liegt das Problem tiefer? Wer ist dann verantwortlich?

• James Rodríguez

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Zitat von tagano: „Was mir an der Gehaltstabelle auffällt ist, dass 10 Verträge in 2021 auslaufen. Dazu 3 in 2019 (sind ja schon bekannt Abgänge) und Gnabry auch nur bis 2020?! Das sind quasi 13 Spieler die (nehmen wir mal Gnabry raus da wird der Vertrag sicherlich verlängert) in den nächsten 2 Jahren ersetzt werden müssen da auch das Alter mit eine Rolle spielt. Das wird lustig. “ Das finde ich normal, gerade dann, wenn ein Umbruch ansteht. Wir werden mit einigen sicherl…

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Mehr Einigkeit geht nicht.

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Stimmt natürlich. Aber trotz Talent und Goldjunge etc. denke ich, dass Kimmich (nebst etwas Entlastung) in seiner aktuellen Entwicklung und den Positionen die er spielt, besonders auf nen guten Trainer angewiesen wäre, der System, Positionsspiel und Taktik kennt. Ein Thiago oder James sind da weiter und können dies kompensieren. Kimmich im einen oder anderen Spiel auch, aber auf die Dauer leidet er unter Kovac‘s Unfähigkeit.

• Resterampe 21. Spieltag

theshadow72 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von st3v3: „pavard wird sich bei uns erheblich steigern müssen, sonst wird er hier nicht mehr als ein einwechselspieler. sollte hernandez wirklich kommen, dann sehe ich ihn neben süle gesetzt. “ Immerhin hat er bei uns einen Trainer, der alle Spieler besser macht. Wir dürfen somit optimistisch sein... Ähm...

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von theshadow72: „Zitat von LaBestia: „Zitat von theshadow72: „Zitat von Bayerngen: „Gegen Augsburg sollte Kovac ihm eine Auszeit gönnen, da kann auch Rafinha ran. “ Als ob das das Problem wäre, Auszeit, Überspielt... Der hat dieses Jahr 5 Spiele absolviert. “ Und wann hatte er das letzte mal einen richtigen Urlaub im Sommer?EM2016, Confed Cup 2017, WM 2018... “ Ja gut, dann soll er aber die nächsten 8 Spiele frei bekommen, wenn es jetzt darum geht. “ Beschäftige dich …

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Zitat von theshadow72: „Zitat von Bayerngen: „Gegen Augsburg sollte Kovac ihm eine Auszeit gönnen, da kann auch Rafinha ran. “ Als ob das das Problem wäre, Auszeit, Überspielt... Der hat dieses Jahr 5 Spiele absolviert. “ Und wann hatte er das letzte mal einen richtigen Urlaub im Sommer?EM2016, Confed Cup 2017, WM 2018... “ Ja gut, dann soll er aber die nächsten 8 Spiele frei bekommen, wenn es jetzt darum geht.

• Joshua Kimmich

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Gegen Augsburg sollte Kovac ihm eine Auszeit gönnen, da kann auch Rafinha ran. “ Als ob das das Problem wäre, Auszeit, Überspielt... Der hat dieses Jahr 5 Spiele absolviert.

• Zitat von krappi_klaus: „Zitat von LaBestia: „Gibt es dieses Interview auch als Video? Würde mir das gerne anschauen, habe aber auf YouTube nichts gefunden. “ Willst du dir das wirklich antun? “ Ich habe es getan... Wirkt alles schon sehr albern und gekünstelt. Muss man leider sagen.

• Robert Lewandowski

theshadow72 - - Spieler

Beitrag

Eigentlich ein gutes Zeichen für den FCB, wenn man sich aktuell ernsthaft erlauben kann über Lewi zu motzen, angesichts seiner Werte diese Saison. Aber dennoch, die Baustellen bleiben, aber sie sind weiterhin ganz woanders.