Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 167.

• Der FCB im Allgemeinen

Chris265 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von Enzobayer: „Kovac,Wagner,Thiago,Lewa Müller,Goretzka,Coman,Robben Ribery,Sanches,Martinez,Bernat Rafinha,Alaba,Süle,Kimmich Hummels,Boateng,Ulreich,Neuer “ Würde ich auch so sagen. Hummels hat irgendwie frappierende Ähnlichkeit mit Keira Knigthley...

• Saisonvorbereitung 2018/19

Chris265 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von wofranz: „ Nö, aber wenn wir schon mal in der Gegend sind, können wir uns gleich ein wenig die Beine vertreten... “ Ich bekomme es gerade nicht verlinkt, aber auf der HSV-HP der Hamburger Morgenpost hieß es gestern, dass man heute erst anreisen (was ja richtig war) und direkt nach dem Spiel wieder abreisen würde. Ergibt irgendwie auch Sinn, wenn der halbe Kader eh in München geblieben ist. Aber vielleicht war es ursprünglich mal anders geplant...

• Zitat von tagano: „ Auch wenn ich mich wiederhole. Hauptschuldiger ist Löw der durch seine Überheblichkeit "Wir haben noch ein langes Turnier" (nach der Pleite gegen Mexico) oder der Quartierwahl in der nähe Moskaus "damit die Reisen zum HF und Finale nicht soweit sind" klar signalisierte, dass er die Gurppen-Gegner doch gar nicht ernst nimmt. “ Ich mag Löw nicht und halte ihn auch nur für einen mittelmäßigen Trainer, aber wenn man der Presse glauben darf, ist das auf Bierhoffs Mist gewachsen un…

• Thiago Alcântara

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Zitat von LaBestia: „Bayern blockt Thiago-Gerüchte ab “ Na ja, der Artikel ist aus Januar... Ich fände da ein neuerliches Abblocken nicht verkehrt.

• Zitat von Enzobayer: „So jetz am ersten Arbeitstag nach Pfingsten geht das Mobbing los von der Anti Bayern Fraktion. Warum könnt ihr nicht respektvoll verlieren hat jeder als erstes Argumet. Hilfe!! Wie soll ich mich nun wehren? “ Dafür hat der liebe Gott einem ja zwei Ohren geschenkt...

• Niko Kovač

Chris265 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von tabu1111: „ Man soll nicht Kovac vorwerfen, wie es leider so oft hier passiert, dass er mit Eintracht nur ein defensives taktisches Konzept verwirklicht hat und daher nicht mit dem einem solchen Kader wie der FCB anfangen kann. Nico hat mit dem Spielermaterial, das er beim Eintracht vorgefunden hat, das Maximum erreicht und das Konzept gewählt, was dem Team passte. Nico hat uns gezeigt, dass man uns mit seinem System knacken kann. Ihm schon im Vorfeld die taktische Cleverness generell …

• Zitat von toni_34: „Zitat von alanwilder: „Zitat von toni_34: „Zitat von alanwilder: „Wenn man genau hinschaut, sieht man klar Boatengs Fuss wegknicken und deutlich den Dreck von Martinez Fuß der herabfällt = kein intensiver Kontakt ... “ auf Dich haben wir hier noch gewartet, ganz großes Kino. Wurdest Du vielleicht von einigen Usern angeheuert? “ Wieso bitte, eben diese Dinge zeigen doch das es ein intensiver Kontakt war, demzufolge klar Elfmeter ... “ Muss mich bei Dir entschuldigen Sorry, hab…

• Mats Hummels

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Zitat von dodgerram: „ Zumal man ja gar nicht weiß, warum er nicht ans Mikro ging. “ Wenn ich fcbgirl richtig verstanden habe, ging es ihr gar nicht darum, dass Hummles nicht ans Mikro gegangen ist, sondern um die Aussage am Samstag, dass er nicht gewusst habe, dass man am Sonntag auf den Mairenplatz gehen würde. Das ist halt albern und das kann man ihm auch nicht abkaufen, da die Spieler ja vorab über die anstehenden Termine informiert werden. Dass er - wie alle anderen - da wenig Lust zu hatte…

• Zitat von pieras_123: „Zitat von Chris265: „Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen... “ Gibt ja auch eigentlich keinen Grund mehr die Spannung hochzuhalten... “ Haben wir die Teilnahme am Pokal-Finale abgesagt? Überlassen wir das Kovac als Abschieds-/Antrittsgeschenk?

• Zitat von blofeld: „Zitat von Chris265: „Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen... “ meine Güte, dass ist für beide ein Sommerfussballspiel. Man kann es auch übertreiben “ Schrott bleibt es trotzdem und ich werde mir von Dir nicht verbieten lassen, das auch zu äußern.

• Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen...

• Manuel Neuer

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Zitat von fcbgirl1978: „Was soll daran entwürdigend sein. Dann hätte es eher damals auf Kahn gepasst “ Na ja, ich sehe da schon einen bedeutsamen Unterschied: wenn Neuer nicht spielt, weil er bis dahin kein bzw zu wenige Spiele gemacht hat, dann wird er während der gesamten WM kein einziges Spiel machen, denn an der Situation ändert sich in Russland auf der Bank ja nichts. Bei Kahn bestand die Möglichkeit, im Falle einer Verletzung Lehmanns, einer roten Karte usw zu spielen. Wenn man sagt, Neuer…

• Manuel Neuer

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Zitat von stewie79: „Eine schöne Geste wäre allerdings, ihn als 3. Torwart mit zum Team zu nehmen, quasi wie Podolski 2014. “ Glaube nicht, dass Neuer sich das antun würde - dabei sein, aber irgendwie halt doch nicht? Seine evtl letzte WM auf der Bank verbringen? Das ist dann doch irgendwie entwürdigend.

• Manuel Neuer

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Angeblich überlegt Neuer, die WM sausen zu lassen... Wie seriös Sportbuzzer nun ist, kann ich nicht einschätzen.

• Momentan herrscht da einen Mischung aus Leere und Wut. Wut über das Unvermögen bezüglich der Chancenverwertung sowie des zT hanebüchenen Defensivverhaltens. Wut über die massiven Ausfälle und den bräsigen Vorstand, der das seit Jahren schulterzuckend zur Kenntis nimmt. Und auch Wut über die merkwürdigen Wechsel. Ich denke aber morgen wird sich der Stolz einstellen, auf die Mannschaft, die gekämpft hat und sich wahnsinnig viele Chancen herausgespielt hat, auf den Trainer, der so viel für diesen V…

• Vielleicht wird es nach dem obligatorischen Halbzeit-Anschiss besser...

• Zitat von dodgerram: „Z.B. Carlo Ancelotti. “ Durchaus! Dass er erfolgreich war, kann man ihm leider nicht absprechen. Nur eben nicht bei uns. CA war für uns der falsches Trainer, aber dass er generell betrachtet ein erfolgreicher Trainer ist, muss/kann man wohl sagen.

• Zitat von dodgerram: „Wenn wir aber schon über "relativ" reden, dann wollen wir auch nicht vergessen, dass er sowohl in Dortmund als auch jetzt in Liverpool nicht unbedingt einen der qualitativ hochwertigsten Kader oder finanzielle Mittel zur Verfügung hatte.Da gab es immer Teams, national und erst Recht international, die ganz anderes Spielermaterial und Geld zur Verfügung hatten. Selbst diese Saison musste er mit Coutinho einen absoluten Topstar an einen der direkten internat. Konkurrenten mit…

• Zitat von dodgerram: „Es ist jedenfalls nicht so ganz unerfolgreich und das kommt bei Vereinsverantwortlichen wiederum nicht so schlecht an. “ Das ist aber eher relativ, er ist seit 2001 als Trainer tätig und hat in der Zeit 2 Meisterschaften (10/11, 11/12), 1 DFB-Pokal (11/12) und 2 mal den Supercup (13/14 und 14/15) gewonnen. Überragend ist das jetzt auch eher nicht, wenn natürlich trotzdem mehr als bei anderen.

• Manuel Neuer

Chris265 - - Spieler

Beitrag

Neuer ist Leistungssportler und will zur WM - wer ernsthaft geglaubt hat, der legt den Sommer die Füße hoch und „bereitet sich auf die Saison vor“ (während alle anderen bei der WM sind oder Urlaub machen) hat sich mE selbst ein wenig in die Tasche gelogen. Aber er sagt ja selbst, dass auf Basis des Trainingseindrucks entschieden werden müsse, diese Aufgabe obliegt dann eben JH. Wer besser ist, wird spielen: Ulreich ist eingespielt, Neuer im Gesamtpaket sowie insbesondere fußballerisch und bei Ab…