Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thiago Alcântara

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Ein anderer Faktor war das unnötige Aus in der CL und das hat einiges an mentaler Kraft gekostet.

• Tigerentenclub Dortmund

Bayerngen - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Genau, denn wenn wir vorlegen sollten, dann haben die wieder den Druck und die mentale Seite ist nie zu unterschätzen.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

Bayerngen - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Das hat nichts mit "Geiz ist Geil" Mentalität zu tun, zumal ich diesen Slogan eh nie gelebt habe. Hier geht es um prinzipielle Dinge und mit solchen Gepflogenheiten kann ich mich nur schwer arrangieren. Ich bezahle gerne auch weiter die 40 Euro, dann aber auch wieder mit weniger Werbung und "Nanny-TV" Niveau. Wenn die Anfangszeit einer Sendung mit z. B. 20:50 Uhr angegeben wird, dann aber stattdessen noch 1 - 2 Minuten Werbung laufen und sich die Anfangszeit dann verschiebt, ist das nichts ander…

Beitrag

Die haben den Druck und noch den einen oder anderen Punktverlust, dann wird der Kragen richtig eng. Ich habe das zudem nicht auf den heutigen Spieltag bezogen, doch die Augsburger sollten wir schon schlagen können.

Beitrag

Bei den "Geilen" kommt jetzt auch noch die mentale Komponente dazu. Wir hängen ihnen im Nacken, Pokal futsch und jetzt droht auch noch das Ende in der CL. Damit will ich hier nicht ausschließen, dass auch für uns die CL vorzeitig beendet sein könnte, aber soweit ist es noch nicht.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Du glaubst also die wissen nicht woran es liegt? Die Ursache ist seine besondere Disposition, einfach anfälliger zu sein. Stell es dir so vor, wie bei einem Menschen der zu Infekten neigt, weil sein Immunsystem anfällig ist. Bei Arjen ist es die Muskelstruktur, dazu kommt wahrscheinlich auch noch eine Schwäche im WS-Bereich, von seinem Alter will ich erst gar nicht mehr anfangen. Ein MW kennt seine Schützlinge in- und auswendig, ein anderer Doc würde eher noch weniger erreichen.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

Bayerngen - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Ca. 30 Euro sind ein guter Preis, ist zumindest meine Einstellung. Mein Vertrag läuft im November aus und dann bin ich auch nicht mehr gewillt, mehr zu zahlen. Derzeit zahle ich noch 40 Euro und das ist mir einfach bei der mehr und mehr werdenden Werbung zu viel.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Absoluter Unsinn, muss ich leider so festhalten. Es ging bei Robben immer um die Verletzungsanfälligkeit, darum werden solche Diskussionen geführt. Was genau ist denn 2019 so anders als 2018, gibt es plötzlich andere Untersuchungsmethoden oder eine unfehlbare Differentialdiagnostik?

• Taktik des FCB

Bayerngen - - Trainer und Taktik

Beitrag

Die schnellen IV Süle und Boateng würden schon Sinn machen, Gnabry in seiner aktuellen Form ebenfalls. Ich hoffe natürlich innig, dass unser Kimmich wieder in die Spur findet.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat: „Real Madrids Kapitän Sergio Ramos droht nach einer absichtlich provozierten Gelben Karte eine längere Champions-League-Sperre. “ weltfussball.de/news/_n3533208…-gelb-gestaendnis-sperre/ “ Es sei ihm gegönnt.

Beitrag

Zitat von krappi_klaus: „Ganz schöner Gegenwind heute in den Medien. Was ist los? Nicht mehr brutal geil? “ Nicht überragend und kein geiles Umschaltspiel, also dürften die Sportjournalisten um "Blöd" und Konsorten wohl Trauerflor tragen.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Natürlich ist MW ein Unwissender, darum ist der auch schon Jahrzehnte im Geschäft. Robben ist einfach über seinen Zenit, ein ganz natürlich Vorgang und daran ändert auch kein Arzt irgend etwas. Er war schon verletzungsanfällig, da war er noch wesentlich jünger.

• Arjen Robben

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von erfolgsfoehn: „Wie kann man nicht wissen, was die Verletzung überhaupt ist? Wonach will man da die Behandlung steuern? “ Wir sollten ihn mal zu einem richtigen Arzt schicken, statt zum Schamanen mit den sehenden Augen... “ Was ist denn ein "richtiger Arzt", dann also doch lieber ein Wunderheiler?

• Jerome Boateng

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Herrje....

• Franck Ribéry

Bayerngen - - Spieler

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Franck Ribery äußert sich zu seiner Zukunft beim FC Bayern und bekundet die Hoffnung, weitermachen zu können. Er habe die Möglichkeit zu bleiben. Franck Ribery spielt aktuell seine zwölfte und voraussichtlich auch letzte Saison für den FC Bayern. Doch trotz des angekündigten Umbruchs beim Rekordmeister hat der 35-Jährige seine Hoffnungen auf einen neuen Vertrag noch nicht aufgegeben. "Wir werden sehen, wie die kommenden Wochen verlaufen. Wir werden uns alle zusammensetzen…

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

Bayerngen - - Bundesliga

Beitrag

Kann ich dann wohl nicht sehen, xxxxx Eurosport!

• Kalle Rummenigge

Bayerngen - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von moenne: „Hier geht's um Rummenigge, also bleibt bitte beim Thema. Kann verstehen, wenn man von der GEZ genervt ist, aber das hat hier nichts zu suchen. Bitte zurück zum Thema. “ Ich bin noch mehr vom hiesigen "Anwalt" genervt, der meint anderen seine beschränkte Welt erklären zu müssen.

• Champions League 2018/19

Bayerngen - - Champions League

Beitrag

Das war es m. E. für die Schwachgelben, denn wenn die Spurs auch in Dortmund einnetzen und das werden sie, dann ist der Drops gelutscht.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Du kapierst es nicht, wie so oft.

• Kalle Rummenigge

Beitrag

Zitat von rza_2punkt0: „Fernsehen tust auch freiwillig. mehr oder weniger. “ GEZ Gebühren bezahle ich nicht freiwillig. Ich schaue keine ÖR und muss es trotzdem bezahlen, damit deren Funktionäre sich weiter ihre Taschen vollstopfen können. Es wäre so einfach, wer es bezahlt darf es schauen und wer nicht, der kann es eben nicht schauen. Aber die wissen das ihnen dann etliche Euros durch die Lappen gehen werden.