Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 659.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

meine Fresse was ein Elend.... aber Rückstand nur noch 2 .... (bis Montag)

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaaa

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

Typisch der Trollo wechselt nie vor 75. Minute, da kann passieren was will

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

Hoffentlich liefern James und Thiago mal in der 2. HZ

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

DER KING !!!!

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

was zeigt heute unsere superkreativ Abteilung Thiago - James Gore???

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

mir reichts schönen abend noch

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

komm King bitte noch einen !!!

schubuwe - - Bundesliga

Beitrag

scheint wieder mal ein peinlicher Freitag zu werden

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Zitat von erfolgsfoehn: „Was soll Hoeneß jetzt sonst öffentlich sagen? “ . Wir wollen dann halt wenigstens die Meisterschaft noch holen und Pokalsieger werden. Das wäre schon ein Erfolg. ...hätte er sagen können. “ ja aber ... ein schlappes Double als Erfolg verkaufen zu wollen??

• Champions League 2018/19

schubuwe - - Champions League

Beitrag

klar können die das mit ner menge dusel auch noch drehen zu Hause. ABER eine so schöne Fussballwoche hatte ich schon lange nicht mehr !!!! Erst dieser k.o. im Pokal... zweimal in der Verlängerung geführt ...dann soooo ein schönes Elfmeterschiessen. Gegen Hoffenheim .... ein galaktischer BVB führt 15 min. vor schluss 3:0 dann die wunderschöne Wende Gestern halbzeit 0:0, 1:0 kurz vor schluss.... kein Auftrag das daheim umzubügeln.... Schlussphase ..... 2 Gegentore.... YES so ein Tag so wunderschön…

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

ja... abschreiben kann uns noch keiner, wobei ..... die können sich jetzt voll auf die Buli konzentrieren.

• 1:1 r0bb3ry 1:2 bluebirdy76 0:2 kurtgr1s 0:3 henic mr_spocht schubuwe 1:3 moenne glombitza 0:4 gerd der rote huuhaa

• Tigerentenclub Dortmund

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

oh, oh, oh, oh in einer Woche ne menge verspielt..... schaun wir mal, was die Cluberer mit Ihrem neuem Trainer gegen die Zecken leisten können....

• Jahreshauptversammlung 2019

schubuwe - - Vereinsführung

Beitrag

Retschke ist in Stuttgart geschichte. Zitat von r0bb3ry: „Und wir halten weiter an diesem Trio Kovac und Brazzo fest. “ stehen aber auch etwas besser da als der VFB oder der FCN

• heute Absage gegen Fortuna bekommen

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von schubuwe: „Zitat von samuray: „Zitat von granti: „Uli-Dämmerung “ Sei nicht allzu enttäuscht, wenn das nicht eintritt. Solange nicht alle Mitglieder abstimmen dürfen, wird sich kaum was ändern. “ Bitte doch nicht immer so unwarheiten verbreiten, ich fände es auch besser wenn eine Briefwahl möglch wäre.Aber es entspricht nicht der Wahrheit, dass Mitglieder nicht wahlberechtigt wären, oder liege ich da falsch? “ die Wahrheit ist das alle Mitglieder abstimmen dürfe…

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von tabu1111: „Zitat von rza_2punkt0: „mindestens doppelt so schlimm ) Zuhälter sollte man scho richtig schreiben... “ Seine flachen Aussagen („Gas geben“ usw.), sein blindes Glauben an die Macht des Geldes (Wedeln mit den Scheinen vor Marina beim Werben um CHO) erinnern eher an den Motivationsrepertoire eines Vorarbeiters aus dem Milieu als an ein souveränesAuftreten des Sportdierektor eines Weltclubs. Weiß Brazzo was Eloquenz für einen Sportdirektor bedeutet? Kann er dieses Wort buchstab…

Beitrag

Zitat von samuray: „Zitat von granti: „Uli-Dämmerung “ Sei nicht allzu enttäuscht, wenn das nicht eintritt. Solange nicht alle Mitglieder abstimmen dürfen, wird sich kaum was ändern. “ Bitte doch nicht immer so unwarheiten verbreiten, ich fände es auch besser wenn eine Briefwahl möglch wäre. Aber es entspricht nicht der Wahrheit, dass Mitglieder nicht wahlberechtigt wären, oder liege ich da falsch?

• DFB-Pokal 2018/19

schubuwe - - Nationale Pokalwettbewerbe

Beitrag

Alle Reformen die man im DFB Pokal vorhatte, hin und Rückspiel und was weiss ich was es schon alles gab, sind eigentlich immer grandios gescheitert. Klar man könnte es spannender machen, muss sich aber über die Kosequenzen im Klaren sein. z.B. je Klasse unterschiede ein Tor Vorsprung spielt ein Erstligist gegen einen Viertligisten steht es bei Spielbeginn 3:0 für den Viertligisten. In Berlin könnten sich dann aber auch nicht mal soooo unwahrscheinlich Lotte und Dochtersen gegenüber stehen.... Da…