Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von moenne: „Zitat von sggoeba05: „Davies mal bringen und das schon vor 10 Minuten!?!? Was wollen wir mit CHO unter dieser kroatischen Pfeife? “ Kriegt wahrscheinlich gleich noch 2 Gnadenminuten und kommt für Gnabry. Wobei der Thomas die Siegprämie eigentlich auch noch mitnehmen muss “ Hellseher @moenne

• Davies mal bringen und das schon vor 10 Minuten!?!? Was wollen wir mit CHO unter dieser kroatischen Pfeife?

• Robert Lewandowski

sggoeba05 - - Spieler

Beitrag

Schlimm was Alkohol mit Menschen macht. Armer Didi.

• Wir haben derartige Witzfiguren am Start, dass man gar nicht mehr weiß, ob man lachen oder heulen soll. Ich lache mich oft schlapp, wenn sich Brazzo zum Besten am Sky-Mikro gibt. Nach meinem Lachanfall, setzt aber die große Trauer ein, weil mir dann bewusst wird - Schaisse das ist ja mein Verein.

• Hauptsache unserer Hauszeitung berichtet detailreich über interne Vorgänge. Hier aber kein Vorwurf an niemanden, da wir ja selbst in aller Offenheit über die geplanten Dinge sprechen. Bitte endlich schnell handeln. Der ist nicht mal mehr als Markenbotschafter zu gebrauchen.

• Als ob man das alles träumt. Kovac findet sich selbst noch super.

• Bei uns geht alles nur noch über Leidenschaft und Kampf. Spielerische Klasse? Was ist das?

• Hatten wir ne Torchance in Halbzeit zwei?

• Mechanismen auf dem Platz? Gibt es keine. Wahnsinn was wir für ne Mannschaft nominell haben, noch wahnsinniger ist, dass daraus dieses Gekicke rauskommt.

• Wir spielen zu fiebrig und das kann, total unnötigerweise, zu Gegentoren führen, weil hinten raus die Staffelungen nicht stimmig ist und wir so niemals vernünftig ins Gegenpressing kommen. Trotz gefühlter Überlegenheit, immer ein Ritt auf der Rasierklinge.

• Niko Kovač

sggoeba05 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Was mich mittlerweile am allermeisten stört ich die Tatsache, dass an allem die Spieler Schuld sein sollen. Das ist alles so dermaßen unreflektiert. Unfassbar! Man liest und hört nur noch die Spieler standen falsch positioniert, zeigen nicht genug Leidenschaft, sind nicht mit dem Herzen dabei und viel mehr von diesem Schmarrn. In jeder „Experten“-Runde und Schaisshausblatt, die gleiche Grütze. Aber wer um Himmel nochmal ist denn da in der Verantwortung, wenn es nicht der Trainer ist??? Immer wie…

• Zitat von moenne: „Zitat von th0mi: „Warum konnte der FC Bayern Odoi nicht gewinnen? Brazzo: der FC Bayern holt nur dann einen Spieler, wenn er auch davon überzeugt ist, dass dieser Spieler den Verein auch weiterbringen kann Das soll er heute vorm Spiel gesagt haben. Kann das jemand bestätigen? Hoeneßke Züge machen sich breit bei unserem Dreikäsehoch. “ Laut Spieltagsfred hat er das vor dem Spiel bei sky gesagt, ich glaube einige User haben es gesehen. Ich hab’s nicht gesehen. Und Kalle erzählt …

• Niko Kovač

Beitrag

Das alles kann doch nicht nur uns auffallen. Nach Mittwoch müssen wir einen Cut machen. Die Körpersprache der Spieler nach dem Rückstand hat auch alles gesagt. Die Mannschaft weiß und spürt, was sie da für einen unfähigen Übungsleiter haben. Hoffentlich werden wir bald erlöst.

• Wie geschrieben. Hasan sagte besetzt.

• Zitat von svensson1967: „Hat eigentlich einer das Interview von Jessica mit unserem so eloquenten Bürschchen gehört und gesehen? Kam das nur mir so vor als ob er die Fragen von Ihr nicht verstanden hat, aber nicht weil die Technik nicht funktioniert hätte? Der labert immer nur belangloses Zeug und versteht gar nix. Vorher wurde der Zorc ebenfalls interviewt, so ein himmelweiter Unterschied. Wahnsinn. Der muss weg, sorry, das ist für einen Weltclub nicht darstellbar. Und soll den Kovac direkt mit…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von sggoeba05: „Wann kann hier endlich zu? “ Das musst Du UH fragen. “ Da nehm ich dann den Bachmayr noch mit...

• Niko Kovač

Beitrag

Ich bin fassungslos. Sein Verweis, dass Leverkusen ja auch auf die eigenen Fans in der 2. HZ spielt... das stellt dieser Futz* noch heraus und führt es als Entschuldigung an???!!??? Wann kann hier endlich zu?

• Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was wir für einen Matchplan haben. Leverkusen ist derart eindimensional veranlagt und wir finden keine Lösungen.

• Das ist Abseits? Hör mir auf!!!!!!

• James Rodríguez

sggoeba05 - - Spieler

Beitrag

James nicht zu holen, wäre eine der dümmsten Entscheidungen in der Geschichte unseres Vereins. Wenn nicht sogar die Dümmste. Hoffe Rummenigge ist aus seinem Winterschlaf erwacht und macht intern nochmal mächtig Druck ungewisse, auch von ihm verschuldete Dinge, wieder ins Lot zu bringen.