Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Basketball Live Game Thread

gruentenfan - - FCB Basketball

Beitrag

Gratulation

• Uli Hoeneß

gruentenfan - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von torsten66: „Soll doch der Uli 100% zum Basketball gehen und den Fußball den Leuten überlassen die vorwärts schauen, und nicht in der Zeit hängengeblieben sind. “ Das wird er wohl nicht machen, genauso wenig, wie er wohl bestimmte seiner Ansichten überdenken wird. "Mia san mia" und "familiär" ist ja okay, aber das allein reicht eben nicht mehr aus. Im Zeitalter von utopischen Ablösesummen und Gehaltszahlungen reicht das eben nicht mehr aus. Das zählt leider in der Regel nur noch das Gel…

• Thomas Müller

gruentenfan - - Spieler

Beitrag

Zitat von morri: „Mittlerweile scheint sich so ziemlich jeder Spieler berufen, öffentlich mindestens anzudeuten, dass es prima Alternativen zum FC Bayern gibt. Die gab es sicherlich schon immer. Dass solche Aussagen in dieser Häufigkeit kommen, ist aber sicher kein Zufall. Für mich ist das ein klarer Indikator, dass die Spieler merken, dass es beim FC Bayern bergab geht und unter dieser Führung da auch nicht mehr viel Verlockendes zu erwarten ist. Nennt es Weckruf oder Hilfeschrei - alle Mensche…

• Robert Lewandowski

gruentenfan - - Spieler

Beitrag

Schade, wenn Lewa ginge, aber wie heißt es doch so schön: "Reisende soll man nicht aufhalten". Ich kann mir des Eindrucks nicht erwehren, dass er mit uns schon seit einer Weile - leider - abgeschlossen hat. Es sei denn unserer neuer "Super"-Coach (bitte die Ausrufungszeichen beachten!!!)schafft es wieder Lewa auf die richtige Spur zu bringen, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

• Zitat von waldiswau: „der präsident intoniert scheiß fc bayern? himmel sind die primitiv. unser präsi ist zwar senil, aber das würde er nicht machen. ich war am sonntag lange in der innenstadt unterwegs und habe viele möwenfans gesehen die das spiel wohl in kneipen geschaut haben. die haben eher weniger vergnügt geschaut. von feierlaune keine spur. “ Er hatte ja auch leider vergessen, die Blaskapelle beim Auszug der Ex-Untermieter anzuführen. Das wäre wirklich ein Highlight gewesen. Was der Reis…

• Einfach GEIL!!!

• Zitat von andi200/1: „..als Nostalgiker habe ich für das vom Oly gestimmt “ Habe ich auch getan. Eine Erinnerung (Spiele im Oly) an meine ersten Bayernspiele in den 70gern.

• Die 3 Liga ist leider ein Pleiteliga - obwohl dort Profifußball gespielt wird. Wenn man bedenkt, was bei manchen Vereinen dort der Gesamtetat ist, bekommen zum Teil sogar Ersatzspieler bei unserem FCB als Gehalt etc. So groß ist die Kluft inzwischen geworden. Bei Rot-Weiß Erfurt ist nun auch der Aufsichtsrat komplett zurückgetreten. Da geht es auch gerade mal wieder drunter und drüber. HSV und die Ex-Mieter lassen grüßen.

• Rot-Weiß Erfurt - Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens - Kicker-Online Wieder ein Drittligaverein Pleite! Schade

• Vielleicht übergibt Jupp das Zepter an seinen aktuellen Co-Trainer Peter Hermann er ist immerhin 7 Jahre jünger als Jupp und hat ihn zuletzt vertreten

• Zitat von notfair: „2:0 henic 3:0 mr_spocht moenne kurtgr1s toni_34 bayerngen ferb93 3:1 doomer73 4:0 inkognito huuhaa flying_dutchman bulle_rot 4:1 nichtraucher05 acid granti lafite57 notfair gruentenfan 5:1 bayernseit65 5:0 sean26 rza2.0 “

• Ich finde das Interview mit Ansgar B. sehr interessant. Als "Asi" ihn zu bezeichnen finde ich total fehl am Platz. Er hat seine Meinung, sagt diese und hat dies wohl auch früher so getan. Heute ist es ja wirklich so, dass viele Spieler einen Medienberater haben und zusätzlich noch vom Verein geimpft etc. werden, was sie sagen dürfen und was nicht. Ich habe noch die Zeiten um Franz Beckenbauer, Gerd Müller und Sepp Maier und Co. erlebt. Die waren auch erfolgreich und konnten aber noch sagen, was …

• Giesinger Komödienstadl

gruentenfan - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Abendzeitung Die lernen es nie. In der 4. Liga spielen und schon wieder von der 2. Liga sprechen

Beitrag

The Show must go on Der Komödienstadel geht weiter

• Sandro Wagner

gruentenfan - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Sportlich bin ich gespannt, was er bringen wird. Menschlich war ich zuletzt nicht so begeistert von ihm. Er hatte doch mal vor einiger Zeit (Frühjahr 2016) ein Interview gegeben, in dem er doch tatsächlich behauptet hat, Fußballer verdienen eher zu wenig. Entnommen aus Welt.de - „Bundesliga-Profis verdienen eher zu wenig Geld“ Er wirkt auch auf dem Platz oft arrogant, fällt teilweise recht theatralisch und beschwert sich auch gern beim Schiedsrichter. Ich hoffe, dass ihm Jupp richtig "erzieht". …

• Der Kölsche Geissbockverein

Beitrag

Es hat ja noch gar keiner was dazu geschrieben. Die haben doch tatsächlich mal wieder in der BL gewonnen. Schon erstaunlich welchen Weg der Verein so gegangen ist. Da geht ein Top-Spieler/Stürmer und dann kommt das heraus.

Beitrag

Zitat von andi200/1: „Zitat von granti: „Schade, jetzt haben sie den Kooperationsvertrag doch nicht gekündigt... http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/3467.htm “ ..so ist auch nicht schlecht,weil da kommt bei denen keine Ruhe ein und das passt schon.. “ Der Komödienstadel geht also weiter. Sonst würde uns doch diese besondere Art der Erheiterung fehlen.

• Thiago Alcântara

gruentenfan - - Spieler

Beitrag

Ja wahrlich gute Besserung. Nimmt das mit unserem Verletzungspech gar kein Ende

• Stimmungsthread

gruentenfan - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Zitat von gruentenfan: „Vielleicht reagiert die UEFA wie auch andere Verbände beim Thema Geld sensibel. “ die sind sauer das es kein richtiges geld war “ Das kann natürlich auch sein.

• Stimmungsthread

gruentenfan - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Ich kann auch nicht verstehen, wieso wegen des im Kicker gezeigten Plakates ermittelt werden sollte. Vielleicht reagiert die UEFA wie auch andere Verbände beim Thema Geld sensibel. Das könnte auch seine Ursachen haben, wo sich die "Herren" der Verbände vielleicht mal selbst hinterfragen sollten.