Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Manuel Neuer

samuray - - Spieler

Beitrag

Zitat von old_juergen: „Warum gibt es keine Diskussion üner Neuer? Hat meiner Meinung nach seinen Zenit überschritten. “ Hamann bist du es?

• Meine Vorfreude tendiert auch gegen Null. Und @brenninger1: Das letzte Mal sah ich uns so chancenlos unter Klinsmann in Barcelona. Ergebnis bekannt.

• 22. Spieltag: FC Augsburg - FC BAYERN 2:3

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Wie gerne würde ich die drei Punkte gegen einen gesunden Coman eintauschen. So ein Scheißdreck... Wir brauchen uns nichts vormachen: Mit solch einer Leistung kriegen wir in Anfield fünf Stück! Ich kann den Kovac-Fußball kaum noch ertragen.

• Kingsley Coman

samuray - - Spieler

Beitrag

Ich bin einfach nur verzweifelt. Erstmal gute Besserung an Kingsley. Er wird mit Sicherheit am Di. nicht spielen, da brauche ich keine sehenden Hände. Ribery wird irgendwie über sich hinauswachsen müssen.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Wir gehen mit einem blauen Auge in die Kabine. Individuelle Klasse retten uns mal wieder.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Jeder Angriff über die Seite von Kimmich. Vielleicht mal reagieren, Herr Trainer. Vielleicht reicht da schon der wilde Trick, dass man die IV die Seiten tauschen lässt, da Hummels stärker ist in der Antizipation von Spielsituationen und da Kimmich im Rücken helfen kann. “ Jetzt werde aber nicht vogelwild und fang mit Taktik an...

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von robbery2409: „wieder über die Kimmich seite “ Der Pöhler wird genau hinschauen. Mir wird Angst und Bange...

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Was sind wir für ne Schießbude, unfassbar.

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von moenne: „Deutsches Internet. Du weißt Bescheid. “ Jetzt wo du es sagst, ist mein 56k-Modem abgekackt ...

samuray - - Bundesliga

Beitrag

Ich gönne dieses Tor keinem mehr als Coman!

• Verdammt, du raubst mir mein Feindbild. Ich dachte, Brazzo sei schuld...

• Franck Ribéry

samuray - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „bevor wir ribery eine stelle im verein anbieten, würde ich mich eher um arjen bemühen, sollte er sportlich nicht mehr weitermachen können. “ Das ist doch angeblich schon vertraglich fixiert, oder habe ich etwas missverstanden?!

samuray - - Bundesliga

Beitrag

"Flügelzange" Ribery und Müller heute?

• Zitat von erfolgsfoehn: „Odoi hat ja in der Hinrunde in der EL spielen dürfen.. heute sitzt er dagegen auf der Bank gegen Malmö “ Kurz vor Ende wurde er eingewechselt.

• Arjen Robben

samuray - - Spieler

Beitrag

Hoffentlich kann er im letzten Heimspiel nochmal auflaufen. Echt bitter.

• Franck Ribéry

samuray - - Spieler

Beitrag

Einfach mal zurückblättern. Wurde alles schon gepostet...

• Champions League 2018/19

samuray - - Champions League

Beitrag

Zitat: „Real Madrids Kapitän Sergio Ramos droht nach einer absichtlich provozierten Gelben Karte eine längere Champions-League-Sperre. “ weltfussball.de/news/_n3533208…-gelb-gestaendnis-sperre/

• Franck Ribéry

samuray - - Spieler

Beitrag

Zitat: „Er fühle sich, als könne er immer noch mindestens 35 Spiele pro Saison machen und er wolle bei den großen Events dabei sein. “ Ohne Worte...

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Dortmund ist nicht Barcelona, und Aytekin pfeift auch nicht, für mich ist das damit durch. “ Natürlich ist das durch! Aber das Schönste ist, dass sky das Ausscheiden im Rückspiel exklusiv zeigen darf ...

Beitrag

Zitat von wofranz: „Hier werden nicht nur dem BVB, sondern auch der MML die Grenzen aufgezeigt. Dass der BVB die MML so dominiert, ist und bleibt auch ein unfassbares Zeichen unserer eigenen Schwäche. “ Du sagst es! Die Zecken hatten für mich das einzig machbare Los aus England. Und sie sind nach dem Hinspiel schon raus. Wahrscheinlich kommt nur Schalke weiter ...